FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon butcher » Do 23. Sep 2010, 10:03

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:@ Runner



das darf man aber wenn zwei ausgeglichene Spitzenmannschaften aufeinander treffen auch nicht erwarten.

u. schon am Wochenende kann alles wieder ganz anders aussehen.

....vernehme Deine Wendelsche Sichtweise und unglaublichen Humor und mir fällt nur noch tärä tärä tärä dazu ein :lachschlapp:


:D Es gibt wichtigeres als Fußball :D . Diese Mannschaft von Idar-Oberstein war für Oberligaverhältnisse schon recht stark. Die haben im Mittelfeld geschickt die Räume eng gemacht u. den ballführenden Spieler sofort mit 2 Mann attackiert. Das war schon ein richtig aggressives Pressing was die über fast die gesamte Spielzeit aufgelegt haben. Außerdem waren die meisten von denen in einer besseren körperlichen Verfassung als unsere, das muß man schon anerkennen. Von daher geht dieser Sieg eigentlich in Ordnung. Würde mich auch mal interessieren warum Preuß nicht mehr spielt, denn er war eigentlich immer ein Aktivposten u. sehr lauf-stark. Bei Hoffmann hat man wieder gesehen dass er noch nicht soweit ist um dieser Mannschaft weiter zu helfen. Ein Marc Scherschel war in diesem Alter im Vergleich zu ihm eine Rakete u. Dennis Gerlinger war da auch schon etwas weiter. :ja: Na ja, er ist ja noch jung u. vllt. wird es noch etwas bei ihm.


Es mag ja sein, dass Idar zu den “Spitzenmannschaften” der Oberliga Südwest in dieser Saison gehört, aber wie kommst Du darauf, dass unser FKP unter diesem Trainer mit seiner Demoralisierungen mit den demontierten Spielern dazu gehören sollte.
Deine Hochrechnung mit den 2 Punkten pro Spiel des Erfolgstrainers in der Bauernliga bröckelt inzwischen auch schon ganz gewaltig.
Warum sollte es am Wochenden plötzlich besser werden?
Meinst du der bekommt über Nacht eine göttliche Eingebung und kann kurzfristig seine Führungs- und Kommunikationsdefizite ins Positve umwandeln, seine völlig veralterte Trainingsmethoden abstellen und etwas über Taktik vermitteln?
Wenn dem so ist, dann stammst du aus Melmac und ißt Katzenfutter .... :cool:

@ robbincrosby
Guster fährt den FKP ins Grab und saniert sich und sein Geschäft, dann mit dem Verkauf seiner Grabsteine.

Willkommen in der Trauergemeinschaft FK 03 Pirmasens ...
ich halte es erst einmal wie hackly41
Zukünftig schau ich mir lieber die Jugend, die Zweite und die Damen an, denn in meiner Freizeit will ich mich nebenbei auch noch an was erfreuen

wie auch er, werde ich nicht wegen den Spielern ( die Besten in dieser Liga ) die Spiele nicht mehr besuchen, sondern wegen dem Alien-Clan die unsere Mannschaft kaputt"trainieren" und den Verein endgueltig systematisch an die Wand fahren .... :brech:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 23. Sep 2010, 10:30

hackly41 hat geschrieben:
Ich jedenfalls schäme mich für die Leistung der Mannschaft. Nicht für die Spieler, sondern für die Truppe die die Mannschaft aufstellt, einstellt und trainiert



Das sehe ich genau so.Die Spieler können einem unter diesem "Pseudotrainer" einfach nur leid tun.
Am besten haben es noch die Suspendierten und die, die nicht zum Kader gehören, denn die können auf der Tribüne sitzen und sich innerlich freuen.
Das machen sie aber wahrscheinlich nicht, weil sie mit Herzblut beim Verein sind, nicht so wie der Clausner Hawe.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Do 23. Sep 2010, 10:33

das spiel gestern war sauschlecht. hat mich mein gefühl mal wieder getäuscht.

idar war auch nicht gut, aber die haben immerhin gepresst. merkel ging dort viele wege. tja, und der typ der nichts mit fußball zu tun hat, hat uns 2 eingeschenkt. wobei auch hier muss man sagen freistoß idar -> ok, einer tippt an, ball war frei, wir klären, gelb für uns freistoß wird wiederholt ->tor :wirr:
war so nicht in ordnung.

ändert alles nichts an unserer leistung. wir müssen nach uns schauen. das war gestern ein offenbarungseid. spielerisch war das absolut nix. aber jetzt mal zu einem anderen schauplatz. einen bärendienst haben mal wieder einige volldeppen geleistet. guster raus, von mir aus, aber nach jeder unglücklichen situation auf die mannschaft einhacken usw. war unter aller sau. das sind für mich auch keine fans. so kann man das eigene team auch ganz fertig machen. trifft besonderst die jungen wie hoffmann. novic zeigte nach dem spiel auch was er von diesen arschlöchern hält. die mannschaft war eh schon total verunsichert.dort sind leute die sind gerade schlau genug dass die atmen können, haben daheim nix zu melden und meinen sie können auf dem fußballplatz den dicken machen. was armseelige gestalten. für novic tut mir die situation besonderst leid. wechselt von diesem kaff hierher und muss dann gleich sowas miterleben.

guster hat auch gestern wieder haarstäubende fehler gemacht. nach 0:1 rückstand und 0:2 rückstand wechseln wir mit schaufler und kuhl 2 defensive ein. hoffmann finde ich hatte seine chance verdient, aber preuß muss man eigentlich auch bringen. auch hier sind wohl persönliche sachen zwischen guster und preuß. idars abwehr hatte leichtes spiel. hatten nur novic auf den sie aufpassen mussten und der wurde nur mit beschi.... anspielen gesucht. im mittelfeld gab es noch und nöcher stoppfehler. keine spielzüge. einfach schlimm. steigel hat 2x gut reagiert, war aber beim ersten tor nicht ganz schuldlos. insgesamt ein ganz schlechtes spiel mit einer noch schlechtern mannschaft unseres fkp.

es muss sich was ändern!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Do 23. Sep 2010, 14:55

@Butcher

Einer der mit dieser Mannschaft den Pokal holt u. 9 Punkte Rückstand in 15 Spielen in der Meisterschaft aufgeholt hat soll die Spieler nicht erreichen können u. ein Kommunikationsdefizit haben :wus: :D ? Wenn einer meint es gäbe etwas zu klären dann muß derjenige den Trainer ansprechen o. glaubst Du er kann in die Köpfe der Spieler schauen :wus: . Oder sollte er die Spieler vor der Nachtruhe extra noch anrufen u. Fragen ob noch alles in Ordnung ist :D Er hat gegenüber der letzten Saison nichts geändert, warum sollte er auch, war ja erfolgreich was er da gemacht hat u. was erfolgreich ist verändert man nun mal nicht :D . Ich bin auch nicht zufrieden wenn Spiele verloren werden, aber Niederlagen gehören im Sport nun mal dazu. Idar-Oberstein war die beste Mannschaft die ich bisher gesehen habe in dieser Oberliga-Saison :abgelehnt: :ja: . Man muß auch mal anerkennen wenn der Gegner besser spielt, auch das gehört zum Sport u. nennt sich Fairness :D .

Die Spieler werden wohl auch wissen das sie gestern so ziemlich alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Wenn dann auch noch ein Spieler zu den Fans u. diesen sagt dass der Trainer nichts dafür kann wenn Sie es verbocken spricht dies auch Bände.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Do 23. Sep 2010, 15:34

seh ich nicht so. zumal es nicht die niederlage, sondern das wie und die gesamtsitation ist. idar war auch schwach, aber das scheint die ganze liga zu sein.

wenn was erfolgreich ist ändert mans nicht? wo sind wir denn erfolgreich. sieht doch jeder dass es so nicht weiter gehen kann.

jetzt mal ganz ohne witze und ohne deine "ich hätte so gern recht" und ohne "ich will es einfach nicht sehn" wir spielen einen ganz schönen scheiss. da kommt nix rüber. wendel kann ein guter mensch sein, aber denkst du es wird von jetzt auf nachher wieder besser. das kind ist schon in den brunnen gefallen und dort kommt es nicht mehr raus. es stimmt doch was nicht. sieht jeder. spielerisch wirds immer schlechter. die sportl. situation hat sich nach gestern auch nicht gerade verbessert. wir sind in einer bauernliga und dort nur mittelmaß. zuschauer sind auch kaum noch welche da. da stellt sich die frage sind wir am tiefpunkt angekommen? wenn sich nicht SCHNELLSTENS was ändert geht es wohl noch en weiteres stück gut bergab.
zur zeit einfach nur noch traurig. dennoch werde ich nicht wie meine vorredner den spielen fern bleiben. ob in guten oder schlechten zeiten....

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon neunzehn03.de » Do 23. Sep 2010, 16:05

Neben dem Spielbericht findet Ihr nun auch Bilder vom Spiel gestern Abend auf unserer Homepage:
http://www.block-b.net/
Bild

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon ACE » Do 23. Sep 2010, 16:39

Runner hat geschrieben:@Butcher

Die Spieler werden wohl auch wissen das sie gestern so ziemlich alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Wenn dann auch noch ein Spieler zu den Fans u. diesen sagt dass der Trainer nichts dafür kann wenn Sie es verbocken spricht dies auch Bände.



1. wissen es die Spieler und 2. geben Sie es natürlich (noch) nicht so offen nach außen zu.

Das ist doch ganz normal was wir hier erleben. Man hört immer wieder von den Problemen mit W.G., Ergebnisse und Leistung stimmen nicht und in öffentlichen Aussagen kommt der Spruch "wir stehen auf dem Platz und nicht der Trainer". Das haben wir doch alle schon hunderftach gehört und am Ende ist das Ergebnis immer gleich. Der Trainer fliegt und die Mannschaft bleibt. So ist es schon immer gewesen und so wird es auch bleiben. Die Frage ist nur ob es dann nicht schon zu spät ist, denn auch bei guten Fußballern dauert es wieder eine gewisse Zeit, bis man ihnen das (gemeinsame) Fußballspielen wieder angewöhnt hat.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Do 23. Sep 2010, 17:50

ACE hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:@Butcher

Die Spieler werden wohl auch wissen das sie gestern so ziemlich alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Wenn dann auch noch ein Spieler zu den Fans u. diesen sagt dass der Trainer nichts dafür kann wenn Sie es verbocken spricht dies auch Bände.



1. wissen es die Spieler und 2. geben Sie es natürlich (noch) nicht so offen nach außen zu.

Das ist doch ganz normal was wir hier erleben. Man hört immer wieder von den Problemen mit W.G., Ergebnisse und Leistung stimmen nicht und in öffentlichen Aussagen kommt der Spruch "wir stehen auf dem Platz und nicht der Trainer". Das haben wir doch alle schon hunderftach gehört und am Ende ist das Ergebnis immer gleich. Der Trainer fliegt und die Mannschaft bleibt. So ist es schon immer gewesen und so wird es auch bleiben. Die Frage ist nur ob es dann nicht schon zu spät ist, denn auch bei guten Fußballern dauert es wieder eine gewisse Zeit, bis man ihnen das (gemeinsame) Fußballspielen wieder angewöhnt hat.


Stimmt alles was Du schreibst. Irgendwann kommt immer der Punkt wo es halt nicht mehr geht, da ist es ganz egal wie der Trainer heißt. Das Problem sehe ich hier jedoch nicht. Klar die Spieler befinden sich erst mal in einer Art Schockstarre wenn man in einem Pflichtspiel egal gg. wen Zuhause mit 11:1 einen übergebraten bekommt. Da fängt manch einer erst mal an an sich zu Zweifeln. Die nächsten beiden Spiele wurden dann auch verloren, das ist nach solch einer Klatsche nichts ungewöhnliches. Aber die Mannschaft hat sich auch wieder gefangen u. in den darauf folgenden 3 Spielen 7 Punkte geholt. Nun hat man gegen eine sehr starke Mannschaft verloren, das kann schon mal passieren. Hier wird so getan als hätte man gg. diesen Gegner in der Vergangenheit regelmäßig mit 5 Toren Unterschied gewonnen, was ja nicht so ist wie jeder weiß. Das es keine fußballerische Offenbarung war was uns da gestern geboten wurde wissen wir auch alle. Jeder wusste im Vorfeld dass dieses Spiel sehr, sehr schwer werden würde u. das man gegen diesen Gegner ohne Zweifel auch den kürzeren ziehen kann. Nun ist es passiert, man kann es nicht mehr ändern wo ist also das Problem.

Wenn wir hier zu 100% Meister werden wollen, dann müsste ein Trainer her der normalerweise in anderen sportlichen Regionen sein Geld verdient. Der würde dann sicherlich auch gleich den halben Kader aussortieren u. 10-15 neue Spieler verlangen. Ob dies das Budget hergibt :wus: Und wer bitte soll das sein :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Roberto » Do 23. Sep 2010, 18:37

Du.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Do 23. Sep 2010, 18:52

Roberto hat geschrieben:Du.

:appl:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
robbincrosby
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 21:44
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon robbincrosby » Do 23. Sep 2010, 19:31

Ich habe mir heute nochmal das Interview mit Guster nach dem Spiel in Köllerbach angeschaut und muss sagen das war mit Abstand der dümmste Kauderwelsch was ich je gehört habe,ich glaube der Mann ist nicht zurechnungsfähig!!! :wirr: Da kann man nur sagen GUSTER RAUS :oleole:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Do 23. Sep 2010, 20:59

:appl:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Fr 24. Sep 2010, 09:17

das interview finde ich gar nicht so schlecht, wobei der schluss schon stark anti reich ist. man merk guster auch die anspannung und den druck an. ich bin insgesamt unzufriden so wie es jetzt läuft. seine entscheidungen reich und buchmann nicht in die erste elf zu berufen finde ich allerdings auch irgendwo verständlich. beide spielten bisher ganz schwach und trainieren scheinbar auch nicht so dolle. dennoch ist ein wechsel auf verschiedenen ebenen unabwendbar.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon butcher » Fr 24. Sep 2010, 12:22

@ Runner

Einer der mit dieser Mannschaft den Pokal holt u. 9 Punkte Rückstand in 15 Spielen in der Meisterschaft aufgeholt hat soll die Spieler nicht erreichen können u. ein Kommunikationsdefizit haben


Wir hatten 35 Punkten am 21 Spieltag und nur 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer unter Dooley.
Demnach kann dein Erfolgstrainer nicht in 15 Spielen 9 Punkte aufgeholt haben. :cool:
Nach 13 Spielen und nicht nach 15 Spielen holte der Supermann tatsächlich 29 Punkte! Bravo, da spielten wir auch noch Fußball was aber inzwischen eindeutig nicht auf ihn zurückzuführen ist.
.
Den Pokalsieg hat er gewonnen, da vor allem ein überragender Steigelmann gegen Worms den Sieg festhielt. Nicht zu vergessen, dass die zweiten Mannschaften nicht mehr mitwirkten.
:ok: Erfolg ist wenn man Meister und den Pokalsieg in einer Saison holt. Also das Double gewinnt und im Pokal gegen eine zweite Mannschaft die zuvor 4 mal hintereinander den Pokal gewann.
Wir wurden Meister mit nur 17 Gegentoren und hatten mit Steigelmann den besten Torwart in der Oberliga! Nicht erfolgreich ist einer der kurz vor dem Ziel in die Hosen scheixx und gegen gegen Rotzbach nicht mindestens Unentschieden daheim holt.
Der die Spieler demotiviert und die Mannschaft demontiert und auseinanderreißt. :hinterteil:
Zuletzt geändert von butcher am Fr 24. Sep 2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 24. Sep 2010, 12:41

butcher hat geschrieben:@ Runner

Einer der mit dieser Mannschaft den Pokal holt u. 9 Punkte Rückstand in 15 Spielen in der Meisterschaft aufgeholt hat soll die Spieler nicht erreichen können u. ein Kommunikationsdefizit haben


Wir hatten 35 Punkten am 21 Spieltag und nur 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer unter Dooley.
Demnach kann dein Erfolgstrainer nicht in 15 Spielen 15 Punkte aufgeholt haben. :cool:
Nach 13 Spielen und nicht nach 15 Spielen holte der Supermann tatsächlich 29 Punkte! Bravo, da spielten wir auch noch Fußball was aber inzwischen eindeutig nicht auf ihn zurückzuführen ist.
.
Den Pokalsieg hat er gewonnen, da vor allem ein überragender Steigelmann gegen Worms den Sieg festhielt. Nicht zu vergessen, dass die zweiten Mannschaften nicht mehr mitwirkten.
:ok: Erfolg ist wenn man Meister und den Pokalsieg in einer Saison holt. Also das Double gewinnt und im Pokal gegen eine zweite Mannschaft die zuvor 4 mal hintereinander den Pokal gewann.
Wir wurden Meister mit nur 17 Gegentoren und hatten mit Steigelmann den besten Torwart in der Oberliga! Nicht erfolgreich ist einer der kurz vor dem Ziel in die Hosen scheixx und gegen gegen Rotzbach nicht mindestens Unentschieden daheim holt.
Der die Spieler demotiviert und die Mannschaft demontiert und auseinanderreißt. :hinterteil:



:appl: butcher!

Leider gibt es noch 2 "Verblendete" die wirklich glauben das wir W.G. den Pokalsieg zu verdanken haben.
Die Punkte die er in der Rückrunde geholt hat, hätte JEDER geholt, sogar Waldi!
Steigel hatten wir zu verdanken das wir in Riechweiler nicht rausgeflogen sind und im Spiel gegen Worms war er der Matchwinner und nicht W.G.! Als Dank ist er jetzt unsere Nummer 2, weil W.G. und seine Lakaien solche Fachleute sind.

Durch das Fachwissen von W.G. haben wir die Meisterschaft verschenkt, weil seiner Meinung nach Gessner der technisch stärkste Spieler bei uns im Kader und Diehl zu schwach für die Anfangself war. :lachschlapp: Sein Fachwissen hat er ja auch bei "Piero Adragna" bewießen.Mehr muss man dazu nicht sagen!

Wir können froh sein mit ihm als Trainer nicht aufgestiegen zu sein, denn wir wären in jedem Spiel Schlachtvieh und der Verein wäre noch ne größe Lachnummer als jetzt schon.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste