FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 24. Sep 2010, 13:30

@ butcher & eidgenosse:

:appl:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Bärmesenser » Fr 24. Sep 2010, 14:24

E ist kein Feuer mehr drin...
nicht auf dem Platz , auf den Rängen auch nicht...
Bitte einen Trainer verpflichten , der das Feuer wieder reinbringen kann.
Guster sollte nicht menschlich derart angegangen werden. Aber mit seiner ruhigen , anteilnahmslosen Art kann er unmöglich das Ruder umreißen.
Wir brauchen einen Neuen, der alles ganz anders macht.
Es muss einfach eine Umbruchstimmung her! :fkpwapp:
Wie zuletzt schon erwähnt: Man hört nix mehr vom FKP... neue Vereinsführung , neues Konzept , neuer Trainer , wieder mehr Werbung , Aktionen (Freikartenverteilung).
Ich möchte niemanden persönlich angehen, aber jeder der für den Verein arbeitet , sollte mal sehen , dass es mitlerweile einfach langweilig ist, auf ein Spiel zu gehen... deswegen tun sich das auch nur noch durchschnittlich 300 Zuschauer bei uns an. Wer bleiben will , soll sich was einfallen lassen und es nicht Woche für Woche schlimmer werden lassen.
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Sep 2010, 15:40

Bärmesenser hat geschrieben:E ist kein Feuer mehr drin...
nicht auf dem Platz , auf den Rängen auch nicht...
Bitte einen Trainer verpflichten , der das Feuer wieder reinbringen kann.
Guster sollte nicht menschlich derart angegangen werden. Aber mit seiner ruhigen , anteilnahmslosen Art kann er unmöglich das Ruder umreißen.
Wir brauchen einen Neuen, der alles ganz anders macht.
Es muss einfach eine Umbruchstimmung her! :fkpwapp:
Wie zuletzt schon erwähnt: Man hört nix mehr vom FKP... neue Vereinsführung , neues Konzept , neuer Trainer , wieder mehr Werbung , Aktionen (Freikartenverteilung).
Ich möchte niemanden persönlich angehen, aber jeder der für den Verein arbeitet , sollte mal sehen , dass es mitlerweile einfach langweilig ist, auf ein Spiel zu gehen... deswegen tun sich das auch nur noch durchschnittlich 300 Zuschauer bei uns an. Wer bleiben will , soll sich was einfallen lassen und es nicht Woche für Woche schlimmer werden lassen.


100% Zustimmung!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Fr 24. Sep 2010, 16:41

job, seh ich auch so

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Mike Molto » Fr 24. Sep 2010, 20:01

viel zu viele Worte. Dazu nur eins:

Wer macht einen Menschen zum Trainer, dessen "Herzblut an Clausen" hängt? :autsch:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Kluberer » Fr 24. Sep 2010, 20:04

http://www.tusmechtersheim1914.de/

Achtung dies ist ein positiver Bericht über den FKP. Nur für echte Fans, die das verkraften. :oleole: :P :oleole:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Sep 2010, 20:24

Kluberer hat geschrieben:http://www.tusmechtersheim1914.de/

Achtung dies ist ein positiver Bericht über den FKP. Nur für echte Fans, die das verkraften. :oleole: :P :oleole:


"...denn mit dem FKP stellt sich eine starke, erfahrene und mit guten Einzelspielern besetzte Mannschaft vor..."

Absolut richtig.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon butcher » Fr 24. Sep 2010, 20:55

linkedeeler hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:http://www.tusmechtersheim1914.de/

Achtung dies ist ein positiver Bericht über den FKP. Nur für echte Fans, die das verkraften. :oleole: :P :oleole:


"...denn mit dem FKP stellt sich eine starke, erfahrene und mit guten Einzelspielern besetzte Mannschaft vor..."

Absolut richtig.



Richtig :fkpwapp: so sehe ich das auch, wenn sie denn auch dürfen :cool:
wie auch er, werde ich nicht wegen den Spielern ( die Besten in dieser Liga )


Es gibt glaub ich nur 2,5 "FKP'ler" die hier im Forum die Schuld bei den Spielern suchen und dem "Erfolgstrainer" weiterhin die Stange halten ;) .... :ok: lasst endlich Waldi ran ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon flw » Fr 24. Sep 2010, 20:57

Clayton scheint im Urlaub zu sein ... deshalb hier mal die Links

Pressekonferenz

Ralf Maxstadt

Michael Lehmann
Zuletzt geändert von flw am Fr 24. Sep 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 24. Sep 2010, 22:59

butcher hat geschrieben:
Es gibt glaub ich nur 2,5 "FKP'ler" die hier im Forum die Schuld bei den Spielern suchen und dem "Erfolgstrainer" weiterhin die Stange halten ;) .... :ok: lasst endlich Waldi ran ;)



Hmm... also 2 kenne ich Butcher, aber wer ist der Halbe!?
Haben sie sich vermehrt? :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Fr 24. Sep 2010, 23:09

butcher hat geschrieben:@ Runner

Einer der mit dieser Mannschaft den Pokal holt u. 9 Punkte Rückstand in 15 Spielen in der Meisterschaft aufgeholt hat soll die Spieler nicht erreichen können u. ein Kommunikationsdefizit haben


Wir hatten 35 Punkten am 21 Spieltag und nur 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer unter Dooley.
Demnach kann dein Erfolgstrainer nicht in 15 Spielen 9 Punkte aufgeholt haben. :cool:
Nach 13 Spielen und nicht nach 15 Spielen holte der Supermann tatsächlich 29 Punkte! Bravo, da spielten wir auch noch Fußball was aber inzwischen eindeutig nicht auf ihn zurückzuführen ist.
.
Den Pokalsieg hat er gewonnen, da vor allem ein überragender Steigelmann gegen Worms den Sieg festhielt. Nicht zu vergessen, dass die zweiten Mannschaften nicht mehr mitwirkten.
:ok: Erfolg ist wenn man Meister und den Pokalsieg in einer Saison holt. Also das Double gewinnt und im Pokal gegen eine zweite Mannschaft die zuvor 4 mal hintereinander den Pokal gewann.
Wir wurden Meister mit nur 17 Gegentoren und hatten mit Steigelmann den besten Torwart in der Oberliga! Nicht erfolgreich ist einer der kurz vor dem Ziel in die Hosen scheixx und gegen gegen Rotzbach nicht mindestens Unentschieden daheim holt.
Der die Spieler demotiviert und die Mannschaft demontiert und auseinanderreißt. :hinterteil:


Ok hast recht, es waren nur 13 Spiele :ok: . Allerdings hatte Niederauerbach soweit ich mich erinnern kann auch noch ein Spiel weniger als wir absolviert, da das Spiel in Homburg ständig verlegt wurde. Zählt man dieses Spiel dazu, dann waren es 6 Punkte Rückstand auf Zweibrücken. Am ende der Saison hatten wir dann 5 Punkte Vorsprung auf Bauerbach, womit Guster auf den damaligen Tabellenführer gar 11 Punkte gut gemacht hat. Dooley hatte in 4 Rückrundenspielen 7 Punkte geholt, wobei der absolute Tiefpunkt am 21 Spieltag erreicht war, als unsere Mannschaft Zuhause gg. 10 Mayener in einem absoluten Grottenspiel mit 0:2 verlor.

Ich gehe mal davon aus das Du zur Fraktion gehörst, die "den Meistertrainer" wieder installieren möchte :D . Vllt. setzt der dann auch durch das im Pokal wieder die Reserven der Buli-Klubs ran dürfen :D . Ich war ja schon immer der Meinung das Sportler u. hier ganz im besonderen unsere Kicker Maschinen sind, die selbst nach mehreren erfolgreich gestalteten englischen Wochen auf gar keinen Fall auch mal ein Spiel verlieren dürfen. Und ja, der Trainer ist immer u. an allem Schuld :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Knut » Sa 25. Sep 2010, 13:17

flw hat geschrieben:Clayton scheint im Urlaub zu sein ... deshalb hier mal die Links

Pressekonferenz

Ralf Maxstadt

Michael Lehmann

Danke FLW !

Ich habe mir nur den Beitrag von Ralf (Maxa), einem alten FKP'ler angesehen. Bedenklich seine Aussagen, er bestätigt eigentlich meine Meinung zur momentanen Situation beim FKP. Bedenklich, daß sogar er nicht gegen Hauenstein hochgeht und bedenklich, daß sogar seine Freunde, die auch immer da sind, teilweise schon jetzt die Spiele boykottieren. Danke für Deine offenen Worte, Ralf. Und nochmals Danke an FLW.
Die PK interessiert mich nicht, damit ich das Hohlgeschwätz des Spielleiters aus Clausen nicht auch noch zuhause höre. Und Lehmann ist mir egal!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Sa 25. Sep 2010, 14:18

Wenn der Herr Maxstadt nicht weiß warum die beiden Kapitäne nicht gespielt haben, dann kann er die letzten Einsätze dieser Spieler nicht gesehen haben. Ich habe mittlerweile den Eindruck hier wurde ganz gezielt einer ausgesucht der sich kritisch äußert im Sinne der "Opposition" um weiter Stimmung zu machen gegen den Verein. Ich habe bei der letzten JHV den Antrag der "Opposition" auf Abwahl des Präsidenten unterstützt. Dafür schäme ich mich heute zutiefst, auch wenn ich nichts dazu kann, denn ich wurde von Leuten getäuscht, die aus verletzter Eitelkeit einen "Umsturz" herbeiführen wollen. Mir ist es im Prinzip egal wer diesen Verein führt, denn ich habe dadurch keine persönlichen Vorteile, weder vom einen noch vom anderen. Was hier aber von bestimmten Herren zum angeblichen Wohl des Vereins angezettelt u. voran getrieben wird habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Das ist eine Schweinerei sonders gleichen. Ich habe mir in den vergangen Tagen nochmals die Mühe gemacht einige Threads von vor der JHV in diesem März sowie die dazugehörigen Presseerklärungen mehrmals durchzulesen. Und ich muß hier mal ganz klar sagen: Emil Schweitzer hat im Umgang mit einer bestimmten Personengruppe alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht! Sei es das sperren des Kontozugangs für Edgar Schütz , weshalb dieser ja "fehlende Transparenz" geltend gemacht hat, o. die Trennung von Steven Dooley, es war alles stimmig. Im nachhinein schäme ich mich dafür, dass ich mich mit solchen Leuten einmal "ins Bett" gelegt habe. Hoffentlich werden diejenigen, die hier angeben gutes für diesen Verein zu wollen niemals Verantwortung bekommen, denn das wäre sicher der Anfang vom Ende. Was hier inszeniert wird ist eine Hetzkampagne ohne gleichen gg. Leute, welche sich nichts haben zu schulden kommen lassen u. für den Verein immer nur das beste gewollt haben. Schämt euch dafür!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 25. Sep 2010, 14:55

Lall.... lall... Debbeschwall.... :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon linkedeeler » Sa 25. Sep 2010, 15:04

Aber auch sowas von an der Klatsche... :wirr: :autsch: :lachschlapp:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste