Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 12. Okt 2010, 11:12

nach dem sieg im nachholspiel bei kellerkind gonsenheim, steht am samstag das nächste spiel gegen eine mannschaft an, welche sich auch im unteren teil der tabelle wiederfindet. am kommenden wochenende muss unsere elf nach trier.

unsere jungs haben durch den sieg in gonsenheim wieder einen platz in der spitzengruppe eingenommen. trier hat ne junge mannschaft, welche aber sicherlich nicht unterschätzt werden darf. dennoch sollte man dort mit 3 punkten heim kommen. an das letzte spiel in tier (glaub das erste mörse-spiel) hab ich trotz 0:0 noch gute erinnerungen. naja, jetzt gehts gegen die 2. da die erste ebenfalls am samstag spielt, dürfte von oben keiner abgestellt werden.

hoffe dass wir mal wieder zu null spielen. unser torverhältnis ist nicht gerade das beste. schaut man sich die anderen vereine an, welche vorne dabei sind, fällt auf das wir mit am meisten gegentore kassiert haben.

hoffe unsere jungs sind heiß. uns fehlen nur noch 2 punkte auf den tabellführer aus betzdorf.

ps: reich hat demletzt als beim training gefehlt. lechner bleibt kapitän.

lasst in trier den nächsten 3er folgen!!!

mein tipp:
3:1 sieg für unsere klub
tore: novic, 2x baum

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 13. Okt 2010, 12:35

marhöfer wohl am wochenende im tor.
2,5 jahre... :?C:
ronny fahr dann wohl bald die nr 2

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Mi 13. Okt 2010, 14:03

export 05 hat geschrieben:marhöfer wohl am wochenende im tor.
2,5 jahre... :?C:
ronny fahr dann wohl bald die nr 2

Ich widerspreche Dir ungern, aber gegen das Urteil wurde bereits Revision eingelegt. Somit ist die Verurteilung nicht rechtskräftig. Bis zum erneuten Prozess ist er somit nicht verurteilt und auf freiem Fuß. Der neue Prozess kann frühestens im Frühjahr nächsten Jahres stattfinden, denn Justizias Mühlen mahlen langsam.

Zum Spiel: Die Jungs sind wieder gut drauf und sollten locker mit 2:0 gewinnen, beide Tore schiesst unsere Nr. 16 ( gilt hiermit als Rätsel)! ;)
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 13. Okt 2010, 14:21

marhöfer wird dennoch spielen. auch nicht ungeschickt, da steigel wohl den kopf nicht frei haben könnte. fahr könnte also bald (so auch oben geschrieben) die nr. 2 werden. ist jetzt auch wurscht. ergal wer am samstag aufläuft sollte alles geben und dafür sorgen dass die 3 punkte mit nach ps kommen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 13. Okt 2010, 15:15

Knut hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:marhöfer wohl am wochenende im tor.
2,5 jahre... :?C:
ronny fahr dann wohl bald die nr 2

Ich widerspreche Dir ungern, aber gegen das Urteil wurde bereits Revision eingelegt. Somit ist die Verurteilung nicht rechtskräftig. Bis zum erneuten Prozess ist er somit nicht verurteilt und auf freiem Fuß. Der neue Prozess kann frühestens im Frühjahr nächsten Jahres stattfinden, denn Justizias Mühlen mahlen langsam.

Zum Spiel: Die Jungs sind wieder gut drauf und sollten locker mit 2:0 gewinnen, beide Tore schiesst unsere Nr. 16 ( gilt hiermit als Rätsel)! ;)


Deine Ausführung stimmt auch nicht. Revision kann sein Anwalt erst beantragen wenn er die schriftliche Urteilsbegründung in der Hand hält. Nach allem was bisher zu diesem Fall über die Medien bekannt wurde ist es eher unwahrscheinlich das der BGH dieses Urteil kassieren u. den Prozess an eine andere Kammer des Zweidrücker Landgerichts zurück geben wird. Bei Vergleichsurteilen ähnlich gelagerter Fälle aus den zurückliegenden Jahren wurde zum Großteil wesentlich härter abgeurteilt, womit man durchaus behaupten kann, dass dieses Urteil schon absolut am unteren Straflimit angesiedelt ist. Die Chance auf ein "besseres Urteil" in Form einer Bewährungsstrafe liegt bei 0 %. Das beste was man ihm raten kann ist dieses Urteil anzunehmen, damit die Strafe so schnell wie möglich abgegolten wird. Was sein Anwalt da jetzt versucht ist lediglich ein verzweifelter Versuch des Verbüßungsaufschubs.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 14. Okt 2010, 09:34

auf ihr leut, auswärtsspiel in einem STADION, das gibts die saison nicht mehr häufig, also eigentlich ein muss für jeden. ich freu mich schon wie verrückt und glaub fest dartan, dass die jungs in trier 3 punkte holen, und ich würd mir wünschen, dass das möglichst viele leute sehen, also: alle auf nach trier :fahne1: :fkpwapp: :fkpwapp: :oleole: :fkpwapp: :fkpwapp: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 14. Okt 2010, 13:04

spielen wir überhaupt im stadion?

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 14. Okt 2010, 15:17

ja, es ist zumindest angesetzt. und wenn man bedenkt was in idar oberstein für 5 leute im gästeblock stand ( ca 30 polizisten und 15 ordner) dann ist es nur logisch dass, wenn trier gleichzeitig auswärts spielt (ist der fall), die 2. im stadion spielt (sicherheitsquatsch, aber mich freuts).

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 15. Okt 2010, 11:08

U23-Romotion-Team: Auch in Bad Breisig ein 1:2
Auch bei Mitaufsteiger SG Bad Breisig musste die U23 des SV Eintracht Trier 05 in der Oddset-Oberliga-Südwest eine knappe 1:2-Niederlage einstecken. Damit hat die „Zwote“ drei ihrer jüngsten vier Partien mit diesem Resultat verloren. Nicht nur das Ergebnis war gleich wie zuletzt daheim gegen Auersmacher und Zweibrücken, sondern auch der Spielverlauf.
„Ich könnte momentan nach den Spielen eine Kassette einlegen. Es ist fast immer der gleiche Verlauf“, sagte Frank Thieltges, neben Bernhard Weis gleichberechtigter Trainer der U23, in seiner Analyse. Erneut war die „Zwote“ das spielerisch bessere Team, erneut wurden einige Hochkaräter vor des Gegners Tor ausgelassen, erneut kam der Gegner aber auch zu verhältnismäßig einfachen Toren.
Nach schöner Kombination über Fabian Zittlau und Julian Bidon vollendete Erwin Bradasch in der 22. Minute zur Eintracht-Führung. Vor 150 Zuschauern erzielte Gastgeber SG Bad Breisig in der 34. durch Fabian Lückenbach den Ausgleich. „Aus dem Nichts“, wie Frank Thieltges fand. Und es kam noch schlimmer. In der 55. Minute kam Pawel Klos im Anschluss an einen Freistoß völlig frei zum Schuss und markierte das 2:1 für die Mannschaft von Trainer Klaus Adams. Jan Brandscheid hatte danach die dickste Trierer Chance, den (verdienten) Ausgleich zu erzielen, scheiterte jedoch. Ärgerlich: Um mindestens einen Elfmeter sahen sich die Gäste gebracht. „Markus Schottes ist klar von hinten umgehauen worden. Unmöglich, dass der Schiri so etwas nicht ahndet“, ereiferte sich Coach Thieltges, dessen Team nun wegen des Länderpokalturniers in Duisburg ein spielfreies Wochenende bevorsteht, ehe der SVE II als Tabellendrittletzter am Samstag, 16. Oktober, 15.30 Uhr, den Tabellensiebten FK 03 Pirmasens empfängt.
Aufstellung SVE: Basquit – Löber (46. Meyer), Kühne, Fuhs, Zittlau, Riedl, Ting (70. Alsina-Fonts), Bidon, Schottes, Bradasch, Brandscheid.
Quelle: http://www.eintracht-trier.com/u23-romotion-team-auch-in-bad-breisig-ein-12.html
http://www.eintracht-trier-jugend.de/teams/u-23
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Fr 15. Okt 2010, 15:06

Wir spielen auf dem Nebenplatz des Moselstadion!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 16. Okt 2010, 04:55

Dann werden wir wohl auf dem kleinen Kunstrasen spielen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 16. Okt 2010, 12:17

-hilde und ellermann fallen heute aus
-steigel wie erwartet aus privaten gründen nur standby-tw
-marhöfer im tor, fahr auf der bank
-moussa quattara hält sich beu uns fit

denke kuhl kann für hilde ins abwehrzentrum rücken. laut wg trainiert die mannschaft gut. die stimmung wär gut und es würde spaß machen. dann hoffen wir mal dass man davon heute was in trier sieht.

AUSWÄRTSSIEG!!!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 16. Okt 2010, 16:34

Lt Videotext führen wir 0:1 durch Weller .

Stimmt aber nicht:

Novic verwandelte einen Foulelfmeter zum 0:2


:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 16. Okt 2010, 16:35

Heja Heja Ef Ka Pe :fahne1: :fkpwapp:
HZ 2:0
Weller und Novic (Elfmeter)
Auf ihr Blauen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Eintracht Trier II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 16. Okt 2010, 16:39

sauber jungs! fahr übrigens im tor :uiui:

wie lange hat novic noch vertrag? die homs suchen verstärkungen für den sturm. nicht das der auf einmal wieder weg ist.

jetzt direkt nachlegen und wir haben den 3er sicher!!!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste