FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Di 19. Okt 2010, 11:12

am kommenden wochenende steht der 15. spieltag der oberliga südwest an.

bereits am freitag um 19:00 uhr empfängt unsere klub die 2. mannschaft des 1.fcs.
beim aufeinandertreffen mit den saarländern gab es schon fast immer spannungen. in sb gabs oft auf die mütze und bei uns musste die wiederum schon dem öfteren ohne punkte den heimweg antreten.
unvergessen die schlagzeile der bild vom letzten heimspiel gegen die erste des fcs. skandalspiel in pirmasens - hajdarovic: meine mutter wurde beleidigt -
war wie gewohnt pfeffer drinn. mittlerweile spielt die erste mannschaft von saarbrücken 2 klassen über uns und wir müssen uns mit deren 2ter mannschaft rum ägern.
denke dennoch dass man sich auf ein gutes und unterhaltsames spiel im sportpark freuen kann. unsere mannschaft hat durch die 2 siege gegen die kellerkinder der liga wieder selbstvertrauen getankt und ist eigentlich stark genug den fcs in die schranken zu weisen. ernst und weller in stark ansteigender form. hoffe es werden sich einige am freitag im stadion einfinden und unsere klub unterstützen. keine pfiffe usw., einfach mal wieder als einheit auftreten. mit jedem sieg wächst unser selbstvertrauen, keimt evtl. wieder mehr zuversicht und damit euphorie im umfeld. auch häschde und idar müssen unseren atem im knick spüren. wehe wenn wir losgelassen :cool:

flutlichtspiel!!! heimspiel!!! heimsieg!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Mi 20. Okt 2010, 12:43

aus dem saarland überlegen auch en paar den weg in unser stadion zu finden...

http://forum.fcsaarbruecken.de/index.ph ... 7&pageNo=3

hoffe das wetter hält am freitag abend. der nächste 3er steht an!!! tabellenspitze wir kommen :boing:

die 2. des fcs ist nun glaub 7 spiele ungeschlagen. wird sicherlich kein selbstläufer, aber denen ihre serie wird bei uns ihr ende finden. jedoch muss unser team dazu voll konzentriert und motiviert sein.

steht hilde wieder zu verfügung?
schaufler wird ausfallen, oder?

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon FKP-HERO » Do 21. Okt 2010, 19:36

Mal gespannt welche Mannschaft er wieder aus'm Stein hämmert ....
Sollte ich Zeit haben werde ich mir das gekrutze anschauen ....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Fr 22. Okt 2010, 09:10

wird kein gekrutze :D
spielen 2 teams gegeneinander, die in den letzten wochen fleissig punkte gesammelt haben.

heute noch aus der pz:

hilde fällt aus
schaufler fällt aus
fahr fällt aus
ellermann wieder fit

lob vom trainer für ellermann, fest und ernst

mit einem sieg heute wär man für mind. eine nacht tabellenführer. w.g. hat der mannschaft 2 freie tage für einen sieg versprochen.

motivation sollte auf jeden fall gegeben sein. jetzt bei bibberkälte heute abend im sportpark noch der ein oder andere zuschauer mehr, 3 punkte, ein unterhaltsames spiel und die tabellenführung. wär doch en guter start ins wochenende, den mit noch mit dem ein oder anderen glühwein veredeln könnte...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 22. Okt 2010, 11:22

FALLS es glühwein gibt.. meist gibts den nur für die tribüne und alle anderen gucken in die röhre..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 22. Okt 2010, 20:53

Einen ausführlichen Spielbericht zu unserem 4:1-Erfolg gibt es ab sofort auf unserer Homepage. Bilder folgen noch an diesem Wochenende!

www.block-b.net
Bild

drägga

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon drägga » Fr 22. Okt 2010, 21:45

Bereits nach drei Minuten gingen die Gastgeber durch einen Treffer von Christoph Weller mit 1:0 in Führung. Alexander Ernst hebelte mit einem steilen Pass die komplette Saarbrücker Abwehr aus, so konnte Novic ohne Mühe die Führung erzielen.


mein gott... ihr seid so lächerlich


aber zum spiel: wie diese mansnchaft aus sb in 7 spielen 19 punkte geholt hat, weiß wohl keiner.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Roberto » Fr 22. Okt 2010, 21:52

Guster raus.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Jay-Jay » Sa 23. Okt 2010, 01:24

Ergänzungsspieler hat geschrieben:FALLS es glühwein gibt.. meist gibts den nur für die tribüne und alle anderen gucken in die röhre..


War nix mit Glühwein ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Sa 23. Okt 2010, 11:34

glückwunsch ans team zu dem sieg gegen sb! auch wurde was fürs torverhältnis gemacht. so kanns weiter gehen. jetzt haben wir genau soviele spiele wie idar, stehn aber vor ihnen. jetzt muss der rest erst mal nachlegen. :D

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Runner » Sa 23. Okt 2010, 12:03

Gratulation für diesen Sieg, endlich zeigt die Mannschaft ihr wahres Potenzial, so soll es auch in Waldalgesheim weiter gehen :applaus: . Wir haben zwar nicht die Übermannschaft, aber eben einen Kader von gut u. gerne 20 relativ ausgeglichen starken Spielern. Jetzt nicht lockerlassen u. vorne fest beißen, dann stehen wir zur Winterpause schon dort wo wir hingehören. :oleole: :applaus: :laooola: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon flw » Sa 23. Okt 2010, 14:59

Potential ... Runner, Du hättest nach 15 Minuten nicht gleich wieder gehen sollen ... ;-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon FKP-HERO » Sa 23. Okt 2010, 19:49

Ich hab Runner gar ned gesehen ;)

Hatte er sch versteckt ??

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon flw » Sa 23. Okt 2010, 21:54

W.G. wollte nicht - R.M. wollte nicht - Flutlicht, oder der Ersatzhausmeister wollte auch nicht ;-)

Pressekonferenz

Dieter Zell

Alexander Ernst

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon FKP-HERO » So 24. Okt 2010, 14:39

Ich finde diese Interviews bei denen das Licht ausgeht einfach genial

Die haben ja schon Kult-Charakter :ok:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste