FKP vs. SV Auersmacher

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon export 05 » Fr 19. Nov 2010, 08:35

heute abend kommt mit auersmacher mal wieder ein saarländischer verein an den horeb. es ist das letzte spiel in der hinrunde. letztes jahr noch das überraschungsteam, läuft es diese runde für die mannschaft von birster eher bescheiden. auersmacher ist immer für ein tor gut, kassiert aber auch öfters mal einige (momentan die schlechteste abwehr der liga. letztes wochenende spielte die gegen bad breisig 4:4
anpfiff ist um 19:00 uhr im sportpark.

unser team hat nach dem 0:0 in wirges und der damit verpassten tabellenführung sicherlich wut im bauch. um die punkte im sportpark zu behalten sollte jedoch eine steigerung zum spiel im westerwald erfolgen.
fehlen werden: baum, fest und reich
gerade baums fehlen nimmt uns was an kreativität. hoffe die mannschaft kann das heute abend kompensieren. kann mir vorstellen das matze gornik ins dfm rückt und sollte mayer wieder fit sein, er dann die außenverteidiger-position einnimmt. egal wer spielt er muss alles geben.

idar spielt zuhause gegen mechtersheim. dürfte der dusek-elf eher keine probleme bereiten.
die seibels müssen nach köllerbach auf den kunstrasen. dort haben die sicherlich noch nicht gewonnen.
bauerbach ist spielfrei.

hoffe unser team kann sich heute mal wieder über ein paar zuschauer mehr freuen. das haben die jungs sich auch einfach mal wieder verdient.

mein tipp
2:0
novic, ernst

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon FKP-HERO » Fr 19. Nov 2010, 16:01

Hoffentlich kommt das "Pack" ned wieder in den O-Block ....

Kann man das nicht abstellen ?? Wozu haben wir "Security" am Eingang !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon export 05 » Fr 19. Nov 2010, 16:42

welches pack? beim letzten heimspiel gegen auersmacher, warn die saarländer doch ganz umgänglich...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 19. Nov 2010, 20:57

Einen ausführlichen Spielbericht zu unserer katastrophalen Leistung gegen den SV Auersmacher gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage!

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon Mike Molto » Fr 19. Nov 2010, 22:03

ein Desaster.

Guster der Trainerfuchs, lässt gegen den Sturm ICE von Auersmacher die Dreierkette Dampflokomotive antreten. Gemerkt hat er dass dann, als es 0:2 stand und den Gornik zurückbeordert. Super Taktikleistung, bravo und danke Herr Guster :applaus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon Roberto » Fr 19. Nov 2010, 22:22

Guster raus.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon schlack » Fr 19. Nov 2010, 22:50

Fürchterliches Gekicke, ein verdienter Sieg für Auersmacher und ein sportlicher Offenbarungseid... nach einem miesen Tag wollte ich mir eigentlich was Gutes gönnen und setzte mich freiwillig in das fast leere hundskalte Stadion - und dann so was.

Jedesmal, wenn wir nach oben können gibt es ein kollektives Versagen. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, , aber der Rest auch nicht besser - Mittelfeld versagt, Sturm versagt. Auersmacher hat sehr geschickt gespielt, war aggressiver, Räume eng gemacht, ein Konter, ein Freistoss - das war genug heute. Und von der Klub ging fast keine Gefahr aus, es war zum Heulen, zu keinem Moment dachte man, die drehen das noch.... traurig. So haben wir ehrlich gesagt an der Spitze auch nichts verloren - ich verstehe es nur nicht.... wenn man sieht, welch gute Fussballer wir haben, z.B. Weller, der dribbelt wie ein Kaiser, aber es kommt einfach nichts Gutes insgesamt raus. Vielleicht doch der Trainer, oder die Stimmung im Team ist am Tiefpunkt, oder ich weiss ja auch nicht, aber so kommen gegen Hasborn vielleicht noch 150 Mann... Es fehlt der berühmte Ruck, der durch das Team geht. Muss ja gegen Rossbach viel besser gewesen sein, war leider nicht dort, wurde mir aber berichtet - 6 sichere Punkte Wirges und Auersmacher mit 1 Punkt Ergebnis, oh Mann, ich fasse es nicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon export 05 » Sa 20. Nov 2010, 10:48

bin auch entäuscht. das war gestern nix. spiel passte zum wetter und zu der zuschauerzahl.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon Jay-Jay » Sa 20. Nov 2010, 11:01

Das war das schlechteste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison.

Das von uns gespielte System ist wohl nur Guster geläufig. Ich konnte da nichts vernünftiges erkennen. Zum Glück hat uns Marhöfer bei einigen Angriffen der Auersmacher eine höhere Pleite erspart.

Da hätte Seb Reich, selbst mit gebrochenem Bein, auch noch mitspielen können ....

Mit einer solchen Leistung haben wir, selbst in dieser OL, nichts auf einer Spitzenposition verloren!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon drägga » Sa 20. Nov 2010, 11:41

dass die dreierkette natürlich unfassbar dämlich war und uns die erste halbzeit versaut hat, ist logisch. das war ein ganz ganz mieser schachzug von könig wendel.

aber es wundert mich auch nicht, dass hier manche desöfteren mal ausfallend werden, wenn ich mir die kacke hier anhör.

schaufler ist normal ein bärenstarker techniker, dass er den ball verstolpert passiert ihm 2x im leben. das wäre das 2:2 gewesen, der freistoß von preuß muss 50cm weiter in die ecke, als der keeper noch hinter der mauer stand, dann gewinnen wir 3:2. und dann? dann ist alles tiptop. ich möchte einen oberligatrainer sehen, der eine solche defensive mit spielerischen mitteln knacken kann.

übrigens gehören der füllige herr und sein etwas älterer kollege, die in HZ eins in block i zugange waren und dann in HZ 2 hinter das tor von auersmacher gewechselt sind, aus dem stadion verbannt, diese dummen ********. unfassbar, was man sich als spieler alles anhören muss von leuten, die selbst mit nem fetten bierbauch rumrennen und zuhause wohl 3x die woche spitze tragen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon export 05 » Sa 20. Nov 2010, 13:49

hat drägga nicht ganz unrecht. drehen wir das ding noch heißt es klasse moral. man darf sich aber auch nichts vor machen. wir waren gestern schwach. klar hat auersmacher auch mit allen mann verteidigt, aber andere haben denen auch schon den ein oder anderen treffer eingeschenkt. die erste hz war einfach arm. 3er-kette... nicht gerade die beste idee gestern...
zu manchen leute ihrem verhalten muss man echt nichts mehr sagen.

schade, mal wieder eine chance verpasst. die saison geht aber noch ein wenig.

was einem mehr zu denken geben sollte ist die schwache zuschauerzahl. die luft ist zurzeit einfach etwas raus. der abstieg von der 3. bis in die 5. liga, der erfolg der duselelf vom 1.fc steuergeldvernichter, jetzt auch noch das novemberwetter, andere traditionsvereine sind uns davon gezogen (fcs, wo, trier, hom) usw...
hier muss man auch mal den hebel ansetzen. ich hoffe stark das die jhv schnell kommt und dadurch auch ein neuer ruck durch den verein und das umfeld geht. der anspruch unseres traditionsvereins kann nunmal nicht 300 zuschauer und 5. liga heißen.
pro fkp! pro bessere zukunft!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon Jay-Jay » Sa 20. Nov 2010, 13:59

Export, wo sollen denn die Zuschauer herkommen? Keine Plakate, keine Öffentlichkeitsdarstellung, rein garnichts!
Man könnte meinen, ein Präsidium gibt's garnicht mehr. Das ist doch nicht normal - oder?
Wer nicht die lokale Presse liest oder Radio Pirmasens hört, der weiß überhaupt nicht, dass der FKP existent ist ... da muß endlich mal angesetzt werden!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon export 05 » Sa 20. Nov 2010, 14:02

klar muss bei der öffentlichkeitsarbeit angesetzt werden. der fkp muss wieder viel mehr im gespräch sein. es gibt soviele sachen wo man den hebel ansetzen will. ich bin gespannt was bei der jhv raus kommt. leider hört man da zur zeit auch nichts neues, aber ich denke da wird noch was kommen

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon flw » Sa 20. Nov 2010, 16:34


Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Auersmacher

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Nov 2010, 00:45

Kaum zu glauben ... wieviel Dusel kann man haben??

Hauenstein spielt nur 2:2 und Idar verliert zu Hause mit 0:1 gegen Mechtersheim !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste