FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Malral
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 07:39

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Malral » Di 15. Feb 2011, 07:33

Runner melde dich bitte nicht mehr in dem Forum, du verstehst einfach nicht um was es hier geht. Du hast schon öfters das Thema zu 100 % verfehlt.
Vom Fussballspiel und allem was dazu gehört kannst du nicht viel verstehen nachdem du solchen Mist von dir gibts.

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Zogger50 » Di 15. Feb 2011, 09:36

Malral hat geschrieben:Runner melde dich bitte nicht mehr in dem Forum, du verstehst einfach nicht um was es hier geht. Du hast schon öfters das Thema zu 100 % verfehlt.
Vom Fussballspiel und allem was dazu gehört kannst du nicht viel verstehen nachdem du solchen Mist von dir gibts.
Ich bitte auch darum. :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Knut » Di 15. Feb 2011, 10:22

Das "problem" mit dem Dauerbeleidiger Runner kann wie folgt gelöst werden, ich jedenfalls wende es erfolgreich an:

Auf den Nick runner klicken ---> Zur Liste der ignorierten Mitglieder setzen

Und schwupp, muß man den Mist nicht mehr ertragen, denn es kommt ab sofort foldende meldung:

Dieser Beitrag wurde von Runner, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen. Wirklich wunderbar, man sieht das Geschreibe des Zwergen nicht mehr ( Habe mal das Wort Zwerg genommen, um einer beleidigung zu entgehen, bitte um Rücksicht deshalb).
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon butcher » Di 15. Feb 2011, 10:41

:ok: so einfach geht das also ...lol!
Dazu eine "Sage" ;) :
http://www.kidsnet.at/Deutsch/sage/sage_troll.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 15. Feb 2011, 21:53

Runner hat geschrieben:Hier werden die Spieler mit Sandhandschuhen angefasst

sandhandschuhe.. cool.. wo bekommt man sowas her? verkauft die der grabsteinklopfer oder gibts die im irrenhaus-kiosk? :ok:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Roberto » Di 15. Feb 2011, 21:59

Im NPD-Fanshop.

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Flatliner » Di 15. Feb 2011, 23:07

Kleiner Tipp: Man sollte sich vielleicht nicht zu sehr auf einen vermeintlich schlechten Trainer versteifen, sondern den Verein unterstützen, egal wie. Unterste Schublade ist es natürlich, wenn man Leute im Verein persönlich angreift, um auf eine bestimmte Signatur einzugehen! Ohne die Unterstützung von der Fanbasis kann man sich jegliche Erfolge abschminken.
Aber solche Entwicklungen beobachte ich in Pirmasens schon länger. Ich frage mich, woran das liegt?!
Ich bin alles andere als ein Insider und Fan des FKP, aber ich finde es wirklich schade, dass sich einige so derart destruktiv äußern und dem Verein damit nur schaden!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste