FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Mi 24. Nov 2010, 12:37

am kommenden freitag kommt es in der oberliga südwest um 19:00 zu dem pfalz/saar - duell zwischen unserer klub und dem sv hasborn.

unser kommender gegener konnte gestern ein 1:1 remis gegen bauerbach verbuchen. mit petri (der vor der runde auch ein angebot von uns vorliegen hatte) haben sie vorne einen routinierten mittelstürmer mit zweitligaerfahrung. gerd warken wird sein team wohl sehr defensiv einstellen. für die saarländer geht es um den klassenerhalt in der oberliga.

wir hatten letztes wochenende glück im unglück. so wurde unsere bittere heimniederlage gegen auersmacher von der konkurenz nicht wirklich genutzt. idar verlor und häschde kam nur zu einem glücklichen punktgewinn. nach der schwachen leistung von letztem freitag ist am kommende wiedergutmachung angesagt. die mannschaft muss sich auf ihre stärken besinnen und den kampf annehmen. gespannt kann man sein ob guster änderungen in der startelf tätigt.
baum und fest wieder fit? wie stehts um hilde?

sollte das wetter keinen strich durch die rechnung machen und gespielt werden, muss die mannschaft alles abrufen was sie drauf hat. nicht nur um als sieger vom platz zu gehen, sondern auch um ihren willen zu zeigen. den willen meister in dieser oberliga zu werden. kämpfen jungs!!!

mein tipp:
2:0 (2x novic, er trifft wieder)
zuschauer wohl auch nicht mehr als letzten freitag. so ca. 300

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Jay-Jay » Mi 24. Nov 2010, 13:28

Hallo Leute, ich habe für dieses Spiel noch 2 Freikarten für die Haupttribüne.

Bei Interesse bitte melden per PN !!

Karten sind natürlich kostenlos !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Do 25. Nov 2010, 12:47

spiel schon abgesagt?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon hotic » Do 25. Nov 2010, 17:53

Das Spiel fällt aus.
Es wurde eben abgesagt

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon neunzehn03.de » Do 25. Nov 2010, 18:29

Uns wurde die Spielabsage soeben auch bestätigt. Das Spiel fällt also aus!
Die Meldung auf www.block-b.net...
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Roberto » Do 25. Nov 2010, 19:23

Spiel dich ne so uff.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Nov 2010, 16:23

Idar-Oberstein gewinnt gegen die Seibels mit 4:0 ... :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Clayton » Mi 9. Feb 2011, 20:01

PM FK Pirmasens:

Für das 1. Rückrundenspiel gegen Rot Weiß Hasborn am Samstag den 12.02.11 um 16:00 Uhr fallen folgende Spieler aus:

Jochen Ellermann ( Schulter OP; fällt Rest der Runde aus)
Frank Steigelmann ( Außenbandriss im Knöchel )
Patrick Hildebrandt ( Im Aufbautraining nach OP an der Patellasehne )
Alexander Ernst (wird am 22.02. an der Patellasehne operiert; fällt Rest der Runde aus)
Jens Schaufler (Mittelfußprellung; befindet sich wieder im Lauftraining)

Alle anderen Spieler stehen nach heutigem Stand zur Verfügung.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Knut » Fr 11. Feb 2011, 11:41

Ich erwarte gegen den Abstiegskandidaten einfach nur 3 Punkte.
Dazu ist die Truppe auch trotz der Ausfälle in der Lage.
Also Freunde: Gleich mal ein Heimsieg am Samstag! :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Fr 11. Feb 2011, 12:24

tja, morgen gehts endlich wieder los. einen selbstläufer darf man allerdings nicht erwarten. dennoch spielt man zuhause gegen einen abstiegskanidaten. 3 punkte sind eigentlich pflicht. ich hoffe die jungs brennen darauf endlich wieder spielen zu können. gespannt bin ich wie die mannschaft und das trainerteam sich nach den meldungen der letzten tage morgen präsentieren werden. ebenso bin ich auf unsere neuzugänge gespannt. ob anuk wieder auf der 10 spielt?

wie auch immer, kommt morgen ins stadion und feuert unser team an. einen gute zuschauerzahl wär auch ein zeichen an die neue vereinsführung. ich freu mich auf morgen.

auf gehts männer, macht die kohlegriwwler alle!

2:0
tore: weller, gornik
zuschauer: 500

hoffe natürlich auf einen höhere sieg und ne besser zuschauerzahl. vielleicht sind morgen auch schon einige trainerkanidaten im stadion ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Sa 12. Feb 2011, 10:25

auch buchmann und graf sind angeschlagen und für das spiel heute fraglich.

im training waren lt guster demletzt als nur 12-16 spieler...

wir gewinnen trotzdem! :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Sa 12. Feb 2011, 11:44

idar hat gestern vorgelegt mit einem 2:1 sieg in trier...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Knut » Sa 12. Feb 2011, 12:46

export 05 hat geschrieben:idar hat gestern vorgelegt mit einem 2:1 sieg in trier...


Soll uns egal sein, die sollten wir noch einholen können.
Ich freue mich jedenfalls bei dem geilen Wetter auf 3 Punkte, das Bier und das Essen ...
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Bärmesenser » Sa 12. Feb 2011, 14:04

Endlich geht's wieder los!! :-)
Kämpfen, FKP, kämpfen! Tippe auf ein 3:1 vor 300 Zuschauern!
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs SV RW Hasborn

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Feb 2011, 14:27

Ja, die geringe Zuschauerzahl wird ja immer bemängelt. ABER ... hat jemand von euch irgendwo ein Plakat gesehen, dass die Klub spielt? Ich nicht ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste