Testspiele Wintervorbereitung 2011

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon FKP - Fanatics » Sa 8. Jan 2011, 14:09

Sa. 15.01.2011 14:00(?) FKP - SV Sandhausen (3. Liga) in Pirmasens
Sa. 29.01.2011 11:00 FKP - Karlsruher SC II (Regionalliga Süd) in Elmendingen
Sa. 05.02.2011 14:00 FKP - ASV Durlach (Oberliga Baden-Württemberg) in Jockgrim

Ansonsten ist morgen die Finalrunde des Hallentuniers in Theley, zu der sich unser FKP als Gruppensieger qualifiziert hat. Desweiteren ist der FKP noch bei der Hallenstadtmeisterschaft vertreten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon export 05 » Mo 10. Jan 2011, 14:45

heute mal kurz aus der pz:

- ziel ist der aufstieg in die rl und zwar diese runde
- kai hildebrand vorerst nur trainingsgast
- 3 tage trainingslager in italien
- evtl. kommt noch ein neuzugang
- im training soll jetzt erstmal der schwerpunkt auf das spielerische gelegt werden. laufwege, zusammenspiel usw.
- einige zugänge für die 2. mannschaft
- es war auch eine liste mit personen für den aufsichtsrat und beirat in pz
- hoffmann sagt die ganze mannschaft soll zur mitgliederversammlung kommen

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 15. Jan 2011, 16:13

Gegen den Drittligisten SV Sandhausen zeigte der FKP eine richtig gute Leistung, verlor am Ende aber knapp mit 0:1.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es natürlich ab sofort auf unserer Homepage:
www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 19. Jan 2011, 12:00

Gestern Abend hatte man gegen Elversberg leider keine Chance. Am Ende stand es 1:5 für die Saarländer.

Spielbericht & Bilder: www.block-b.net
Bild

drägga

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon drägga » Mi 19. Jan 2011, 12:32

wieso wird daniel kläs als nummer 3 bezeichnet?

ich warte nur darauf, bis ihr endlich mal den arsch aufgerissen bekommt. irgendjemand wird euch schon verklagen.

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon Zogger50 » Mi 19. Jan 2011, 13:43

drägga hat geschrieben:wieso wird daniel kläs als nummer 3 bezeichnet?

ich warte nur darauf, bis ihr endlich mal den arsch aufgerissen bekommt. irgendjemand wird euch schon verklagen.
Drägga du bist einfach nur Peinlich und schadest dem FKp und dem Forum.

drägga

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon drägga » Mi 19. Jan 2011, 14:26

ja

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon export 05 » Mi 19. Jan 2011, 15:50

liebet und paaret euch...

erstmal find ich es gut dass die leute sich vom fanprojekt einem zeitnah informieren. jedoch finde ich die berichterstattung 1. zu neutral (der fk 03 pirmasens, die pirmasenser usw, nie was von unser trainer, oder unsere klub usw.) und 2. hab ich oft eine andere sicht der dinge, speziell was die leitsungen angeht. hier gibt es meistens nur gut oder eben sauschlecht. finde die berichte meistens nicht so toll. ist aber auch egal. jedem das seine. immerhin gibt es zeitnah news zur klub. wie auch immer...
was dräggas stichelein angeht: der interressiert sich immerhin für unseren verein. der liest hier immer mit und befasst sich mit dem fkp und nicht erst ab heute. dem liegt was an diesem verein. aber auch ich würde hier als lieber mal sachen lesen, welche den verein direkt betreffen bzw. seine meinung und sicht der dinge über unsere klub ... ;)
der hat sich allerdings auf block b eingeschossen...

um jetzt aber mal wieder zu den wichtigeren dinge überzugehen. zur knappen niederlage gegen sandhausen (wo man selbst aber kaum chancen sich erspielen konnte) -> die seibels haben 1:1 gegen die gespielt. elversberg dass nur eine klasse höher spielt (quasi da wo man jetzt hin will) hat uns mit 5:1 übel verdroschen. gut es sind nur testspiele und wir sind noch nicht lange im training. hoffe zum rückrundenstart ist unsere mannschaft topfit.

gespannt bin ich jetzt auch was sich sonst so tut in unserem verein und ob neue sponsorengelder gewonnen werden können. mal sehn was sich durch die neue führung so alles passiert.
seht man sich mal in der umgebung um, wird deutlich dass die anderen vereine nicht schlafen.
nk versucht wieder was aufzubauen. die verpflichtung von paul linz war en deutliches zeichen. spät. kommende runde greifen die oben an.
hom bekommt von der latschenkieferfabrik neue gelder. deren ziel ist mittelfristig höher als rl zu spielen.
niederauerbach wird wohl wieder von der fußballlandkarte verschwinden, zumindest was die ol betrifft
idar bastelt am kader und will sicher auch nicht ewig in der ol versauern
häschde hat gute spieler. deren ziel ist der pokalgewinn und auch der titel in der ol. dank c.a. seibel verfügt der dorfklub über gewisse finanzielle mittel.

wir müssen gas geben. es gibt viel zu tun. wir müssen uns unbedingt nach vorne weiter entwickeln, sonst sehen wir nur noch den staub von den dann ehemaligen rivalen...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 19. Jan 2011, 16:38

export 05 hat geschrieben:erstmal find ich es gut dass die leute sich vom fanprojekt einem zeitnah informieren. jedoch finde ich die berichterstattung 1. zu neutral (der fk 03 pirmasens, die pirmasenser usw, nie was von unser trainer, oder unsere klub usw.) und 2. hab ich oft eine andere sicht der dinge, speziell was die leitsungen angeht. hier gibt es meistens nur gut oder eben sauschlecht. finde die berichte meistens nicht so toll. ist aber auch egal. jedem das seine. immerhin gibt es zeitnah news zur klub. wie auch immer...
was dräggas stichelein angeht: der interressiert sich immerhin für unseren verein. der liest hier immer mit und befasst sich mit dem fkp und nicht erst ab heute. dem liegt was an diesem verein. aber auch ich würde hier als lieber mal sachen lesen, welche den verein direkt betreffen bzw. seine meinung und sicht der dinge über unsere klub ... ;)
der hat sich allerdings auf block b eingeschossen...


Danke export 05, denn das ist doch mal eine Meinung, auf die man gerne eingehen kann.

Der erste Punkt ist sicherlich genau so, wie Du ihn geschildert hast. Es ist absolut richtig, dass wir - gerade bei den Spielberichten - auf Neutralität und Objektivität setzen. Es kann sicherlich nicht schaden, wenn wir versuchen, das Ganze vielleicht mal etwas mehr aus der FKP-Sicht zu sehen, ohne natürlich unsere Neutralität zu verlieren.

Dass es bei uns entweder "gut" oder gleich "sauschlecht" ist, würden wir aber nicht sagen. Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, dann kann sich die Mannschaft über den heutigen, noch sehr humanen Artikel, sicherlich nicht beschweren. ;) Es ist aber auch so, dass gerade unser FKP auf eine richtig starke Leistung gerne auch mal eine richtig schlechte Leistung folgen lässt und dann werden wir dies auch nicht schönreden.

Wir denken, dass wir mit unserer Berichterstattung für ein Fanprojekt schon gut aufgestellt sind und dass man nicht zuletzt wegen unserer Schnelligkeit auch mal hier und da ein paar Abstriche machen muss. Dies ist, so denken wir zumindest, sicherlich nachzusehen, wenn man bei den Spielen bereits an den Artikeln bastelt, während die Begegnung auf dem Spielfeld noch lange im Gange ist.

Und über die Personen, die immer mit Beleidigungen in unsere Richtig schießen, freuen wir uns auch. Denn schließlich sind gerade diese unsere Stammgäste auf der Homepage, wollen sie doch keinen Artikel verpassen, um danach mit mehr oder weniger qualifizierten Ausführen persönlich Stellung dazu zu nehmen. Denen sei aber versichert, dass wir uns diese Kommentare schon gar nicht mehr durchlesen.

Euer Block B
Bild

drägga

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon drägga » Mi 19. Jan 2011, 17:06

das kann und werde ich nicht so auf mir sitzen lassen.


Der erste Punkt ist sicherlich genau so, wie Du ihn geschildert hast. Es ist absolut richtig, dass wir - gerade bei den Spielberichten - auf Neutralität und Objektivität setzen.


ich dachte ihr seid ein fanprojekt des fkp?!

Dass es bei uns entweder "gut" oder gleich "sauschlecht" ist, würden wir aber nicht sagen.


ich erinnere nur an die geschichte mit herrn baum...

Dies ist, so denken wir zumindest, sicherlich nachzusehen, wenn man bei den Spielen bereits an den Artikeln bastelt, während die Begegnung auf dem Spielfeld noch lange im Gange ist.


vielleicht sollte man dies überdenken, wer berichte schreibt, verpasst das spielgeschehen. ergebnis nach dem spiel und dann 30 minuten zeitgelassen für einen subjektiven bericht, was will man mehr als fkp-fan?

Und über die Personen, die immer mit Beleidigungen in unsere Richtig schießen, freuen wir uns auch. Denn schließlich sind gerade diese unsere Stammgäste auf der Homepage, wollen sie doch keinen Artikel verpassen, um danach mit mehr oder weniger qualifizierten Ausführen persönlich Stellung dazu zu nehmen.


glaub mir, ich würde liebend gerne darauf verzichten. leider wird der link ja immer hier und in einem anderen forum, wo du sogar noch moderator bist :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: , eingestellt. daher auch meine frage an clayton, wie wäre es denn mit einer ignorefunktion?


als schlusswort sei noch gesagt: grundlos werdet ihr euer gästebuch nicht abgeschaltet haben. ;)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon Roberto » Mi 19. Jan 2011, 17:09

Wonner die Ignorefunktion inführt, sieh ich awa nur mei eichne Beiträg. Gut wär des ne grad. :uiui:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 19. Jan 2011, 19:17

Das wird jetzt das erste und leider gleichzeitig auch das letzte Mal sein, dass wir auf einen Beitrag von Dir reagieren. Also...

drägga hat geschrieben:das kann und werde ich nicht so auf mir sitzen lassen.


Wir haben export 05 auf seine konstruktive Kritik geantwortet. Dein Name ist - wenn man sich unseren Beitrag noch einmal anschaut - nicht gefallen. Deswegen brauchst Du Dich auch nicht angesprochen fühlen, auch wenn Du das wohl bei jedem Foreneintrag von allen Benutzern hier tust.

drägga hat geschrieben:vielleicht sollte man dies überdenken, wer berichte schreibt, verpasst das spielgeschehen. ergebnis nach dem spiel und dann 30 minuten zeitgelassen für einen subjektiven bericht, was will man mehr als fkp-fan?


Da hast Du dann leider unsere Ausführungen oben nicht ganz verstanden. Gerade subjektive Spielberichte aus der blauen Vereinsbrille wollen wir nicht. Unsere Spielberichte werden immer völlig objektiv bleiben, auch wenn sie in Zukunft vielleicht etwas mehr aus FKP-Sicht geschrieben sind.

drägga hat geschrieben:glaub mir, ich würde liebend gerne darauf verzichten. leider wird der link ja immer hier und in einem anderen forum, wo du sogar noch moderator bist :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: , eingestellt. daher auch meine frage an clayton, wie wäre es denn mit einer ignorefunktion?


Auch da helfen wir Dir gerne weiter, denn eine solche Funktion gibt es hier im Forum schon längst. Wenn Du auf unser Profil gehst, kannst Du uns dort zu den "ignorierten Mitgliedern" hinzufügen.

Und wenn Du Dich etwas besser umschauen würdest, wüsstest Du auch, dass ICH in diesem mysteriösen anderen Forum schon seit Jahren kein Moderator mehr bin, auch wenn ich - obwohl ich keinerlei administrative Rechte mehr habe - da noch beim Melden eines Beitrages angezeigt werde. Naja, danke für den Hinweis, sollte ich mal ändern lassen.

drägga hat geschrieben:als schlusswort sei noch gesagt: grundlos werdet ihr euer gästebuch nicht abgeschaltet haben. ;)


Da sieht man mal, wie intensiv Du unsere Homepage verfolgst, schließlich haben wir unser Gästebuch erst am gestrigen Nachmittag deaktiviert. Und das übrigens wegen eines PHP-Fehlers. Aber ich kann Dich auch hier beruhigen, es wurde schon längst ein neues Gästebuch online gestellt. Aber das hast Du sicherlich schon gesehen.

Und mehr wird es von unserer Seite zu Deinen Beiträgen nicht mehr geben. Uns sind Meinungen viel wichtiger, wenn sie persönlich an uns herangetragen werden (egal ob Lob oder auch Kritik), anstatt sie anonym in einem Forum oder eben dann auch in einem Gästebuch zu posten. Jeder findet uns bei allen Heimspielen immer im Block B. Ganz persönlich. Dort stehen wir gerne bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Euer Block B
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon Knut » Mi 19. Jan 2011, 20:12

Ich habe lediglich einmal einen "Patzer" bei den Spielberichten gelesen, das war, so zumindest meine Erinnerung, der "Fall" Baum. Und das war meines Erachtens sicher nicht schlimm und die Welt ist auch nicht davon untergegangen und die Unaussprechlichen sind deshalb auch kein Meister geworden. :ok:
Weiterhin lese ich die Berichte sehr gerne, die sind sehr schnell online und wirklich gut. Ich persönlich würde diese berichte vermissen und wünsche den Jungs weiterhin viel Spaß beim verfassen. :oleole:
Würden sich andere, die nur immer die selben Sachen ansprechen und kritisieren, nur auch sich einmal so einbringen. Das wäre doch besser, als nur zu kritisieren.
Man kann zu Block B stehen, wie man will, ich jedenfalls respektiere deren Arbeit und wünsche auch weiterhin bestes gelingen!
Und die Ignorierfunktion hier gibt es wirklich, ich habe die auch schon bei einem benutzt! :D
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon export 05 » Do 20. Jan 2011, 11:40

unsere mannschaft ist heute morgen nach bella italia geflogen. leider sind nur 16 spieler dabei. der rest fehlt beruflich oder verletzt. die unterkunft kostet den verein scheinbar nichts, da man eingeladen ist. trainiert wird 2-3x täglich. laut wendelin guster deutet alles auf eine verpflichtung von kai hildebrand hin...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Testspiele Wintervorbereitung 2011

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Jan 2011, 04:00

Gutes Ergebnis in der "Europa-Liga" für unsere Klub.

Aus der PZ von heute:

FKP gewinnt Test auf Sardinien

Gleich am ersten Tag ihres Trainingslagers in La Ciaccia auf Sardinien waren die Fußballer des Oberligisten FK Pirmasens erfolgreich.
Das Testspiel gegen einen italienischen Fünftligisten hat die Mannschaft von Trainer Wendelin Guster am Donnerstagabend mit 2:0 Toren gewonnen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste