Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Malral
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 07:39

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Malral » Mo 28. Feb 2011, 09:09

Ich habe vor 2 Wochen bereits zum Thema Fitness geschrieben, weniger ist manchmal mehr. Es gab da einige die das nicht verstanden haben. Hierzu nochmals eine Erläuterung: Nicht die Häufigkeit ist das entscheidende (da wären wir topfit bei fast täglichem Training), sondern die Intensität und Qualität der einzelnen Einheiten sind das was Ergebnisse bringt. Es ist ja nicht nur der Ausdauerbereich, es mangelt auch an Spritzigkeit und geistiger Frische. Der oder die für den sportlichen Bereich zuständige(n) Vorstände, sollten mal die Sinnhaftigkeit des wöchentlichen Fahrradfahren im Campus hinterfragen.

Bevor sich die schon längere Zeit leblose Mannschaft noch mehr zerfleischt muss schnellstens ein neuer Übungsleiter engagiert werden der dieser braven Mannschaft wieder Spaß am Fussball vermittelt. Ich denke so wird bei dem ein oder anderen auch wieder mehr Qualität hervorgerufen. Ganz abgesehen von den gravierenden taktischen Fehler die der Trainer Guster fast wöchentlich begeht stimmt es seit Anfang an mit der Kommunikation an die Spieler/Mannschaft überhaupt nicht.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 28. Feb 2011, 10:32

@Malral
muss dir in allen Punkten zustimmen! Gut erkannt, dass sich die Spieler vor lauter Frust nun schon gegenseitig zerfleischen war am Samstag doch sehr auffällig.
Warum er die Defensive nach dem 2:0 noch einmal verstärkte und dann doch noch das 3:0 kassiert muss man nicht mehr hinterfragen. Das ist Wendelin Guster, wie er leibt und lebt! Wie er seine Anteilslosigkeit am Rande präsentiert ist schon sehr ernorm, nur der "Schläfer" an seiner Seite toppt diese unglaubliche "Regungslosigkeit"noch.
Ich befürchtedie die beiden Trainer sind auch noch ohnmächtig im Amt, wenn sie nicht von selbst gehen.
Verlaufen aber die nächsten Spiele gegen Elversberg, Betzdorf, Gonsenheim, Eisbachtal und Zw wie man befürchten muss, dann wird er vermutlich psyschich krank oder schmeißt frustriert hin.
Denn so viel an Druck hält dann auch der stärkste Steinmetz nicht mehr aus .... normalerweise!
Hmm, so sicher bin ich mir dann doch nicht :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 28. Feb 2011, 15:10

tja, war wie erwartet. nk hat uns mal gezeigt wo der hammer hängt. die dortige neue vereinsführung hat in der winterpause gehandelt und die weichen für die zukunft gestellt. die aufbruchstimmung war deutlich zu spüren. da hinken wir noch hinterher.
dort ging man auch auf seine fans zu und konnte auch dort schon einiges bewirken. linz ist en guter trainer. wir waren unterlegen und haben verdient verloren.

rechnerisch haben wir immer noch chancen, aber wenn man so weiter spielt wars das...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste