FKP vs. SV Elversberg

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Runner » Sa 5. Mär 2011, 16:59

Jay-Jay hat geschrieben:Runner, wer nicht gesehen hat, dass das spielerische Element von Spiel zu Spiel mehr und mehr verloren ging, dem ist wohl nicht zu helfen.

Die Truppe hat gestern gekämpft und aufgrund des konsequenten Pressings von Elversberg in der 1. Halbzeit war dies nicht einfach zu spielen. Auf jeden Fall haben wir mal wieder mit 2 Stürmern gespielt. Kaum spielt Preuß, trifft Novic mal wieder das Tor ...

:applaus:


Kann man alles in der Mülltonne versenken. Was zählt ist der Erfolg. Nicht wer schön spielt wird gewinnen, sondern diejenigen welche ein Tor mehr schießen. Für mich steht jetzt ganz klar die Mannschaft in der Pflicht. Die Spieler haben nun zu beweisen dass nicht Wendelin Guster als Trainer maßgeblich für die Erfolge in der letzten Saison verantwortlich war, sondern sie selbst. Ganz nebenbei betrachtet wird man auch sehen ob die beiden Interimstrainer einer solchen Aufgabe gewachsen sind. Abgerechnet wird wie immer am Schluss, dann kann jeder sehen ob er mit seiner Einschätzung richtig lag. :D

Zu Preuß nur folgendes: Er hat letzte Saison in Hauenstein losgelegt wie die Feuerwehr, fiel dort jedoch wg. Undiszipliniertheit in Ungnade. Bei uns hat er ähnlich losgelegt, warum er dann nicht mehr zur ersten Wahl gezählt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Eines ist jedoch klar, wenn er sich nicht wie alle anderen am Riemen reißt, hat er in der Mannschaft nichts verloren u. wird egal bei welchem Trainer über kurz o. lang draußen sitzen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon flw » So 6. Mär 2011, 02:16

@ runner

Wann und wo? Darauf gingst Du nicht ein ...

Kamera und Mikro ist bereit, immer noch, nachdem Du bereits einmal gepasst hast, sobald Du gesundet bist ... Zeig Größe, zeig Gesicht ... mich bezeichnete man als Heckenschütze und Totengräber ...
Also ... ein Interview mit mir, der normalerweise hinter der Kamera steht, oder: @ Runner
Komm schon ... zeig, ob Du was drauf hast ...

@ alle Anderen ... das geht mir auf den Geist, dass sprachbegabte, intelligente Menschen andere als das beschuldigen, was sie selber sind ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon butcher » So 6. Mär 2011, 10:15

hier noch einmal für die letzten Stangenhalter von W.G. warum unter dem vorherigen "Trainer" nichts mehr ging:

FKP-Torschütze Xavier Novic: Wir müssen jetzt im Training mehr an unserer Kondition arbeiten und Gas geben.


Haben Sie als Teammanager Wendelin Guster zu wenig unterstützt?

Geib: Wendelin Guster durfte sich vor der Saison frei entscheiden, ob er als FKP-Trainer weitermacht. Sein Ja fiel mit Blick auf den Transfermarkt etwas spät. Dennoch haben wir danach noch Alexander Ernst, Xavier Novic und Daniel Preuß zum FKP geholt. Spieler wie Alexander Nazarov, Piero Adragna und Daniel Geiger standen ebenfalls mit dem FKP in Kontakt, waren teilweise sogar als Testspieler da. Jetzt spielen sie beim SVN Zweibrücken, SC Idar-Oberstein und SC Hauenstein. Die Verpflichtungen von Dominik Grünnagel, Christian Kuhl und Andreas Bauer liefen über Wendelin Guster.


Jeder dem der FKP am Herzen liegt, ist froh, dass er endlich weg ist. Es gibt bei den echten FKP'lern keine andere Meinung!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Runner » So 6. Mär 2011, 11:28

flw hat geschrieben:@ runner

Wann und wo? Darauf gingst Du nicht ein ...

Kamera und Mikro ist bereit, immer noch, nachdem Du bereits einmal gepasst hast, sobald Du gesundet bist ... Zeig Größe, zeig Gesicht ... mich bezeichnete man als Heckenschütze und Totengräber ...


Ich habe Dir schon nach der Heimniederlage gegen Idar-Oberstein ganz klar zu verstehen gegeben das es von mir keinerlei Interview zur Sache geben wird, das hat sich bis heute nicht geändert u. daran wird sich auch nichts ändern. Schon während des Spiels damals wurden Interviews geführt nach dem Motto geht es so noch weiter, brauchen wir einen neuen Trainer, einen neuen Vorstand etc.. Das war geschmacklos, denn Idar hat hier damals wirklich eine sehr überzeugende Leistung abgeliefert, ähnlich wie unsere Mannschaft in diesem Spiel. In den darauf folgenden 7 Spielen wurde nicht verloren u. 15 Punkte geholt, dennoch wurde hier vehement die Ablösung des Trainers gefordert, was angesichts der Tabellensituation sowie der Mannschaftsleistung nichts anderes als ein schlechter Witz war. Die neue (schwache)Führung hat dann sehr schnell dem begehren der "Fans" stattgegeben u. W.G. den Stuhl zur Halbzeitpause quasi vor die Türe gestellt. Wenn man einem Trainer bei 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze (bei einem noch ausstehenden Nachholspiel) derart sein Vertrauen ausspricht wie das hier getan wurde, muß man für die naheliegende Zukunft das schlimmste befürchten. Sei es wie es ist, man hat damit ganz klar signalisiert dass man mit dieser Leistung nicht zufrieden ist, daran werde ich die neue "Führungscrew" jetzt messen u. zwar ohne wenn u. aber!

An deiner (eurer) Stelle würde ich den Ball aber auch mal flach halten, denn ein Verein wie den FKP kann man sehr, sehr schnell begraben das solltest Du wissen. Bisher wurde noch nichts erreicht,lediglich viiiel Geld für die neue Saison ausgegeben. All-In stellen kann jeder! Nichts desto trotz wünsche ich der Mannschaft, den Trainern u. auch den Verantwortlichen den max. möglichen Erfolg. Sollte er ausbleiben sieht es ganz schnell sehr düster aus.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Jay-Jay » So 6. Mär 2011, 11:54

Die neue (schwache) Führung ... Originalzitat Runner ...

Ich kann mir diesen Schwachsinn nicht mehr länger antun ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon butcher » So 6. Mär 2011, 14:00

Die neue (schwache) Führung ... Originalzitat Runner ...

Ich kann mir diesen Schwachsinn nicht mehr länger antun ...

Ich Schließe mich hier an!!!

1.Jay-Jay
2.butcher
3.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Clayton » So 6. Mär 2011, 14:35

Bevor die Frage nochmal aufkommt: Es gibt eine Ignore-Funktion ! Auf den Namen klicken danach dann „Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Knut » So 6. Mär 2011, 14:57

Clayton hat geschrieben:Bevor die Frage nochmal aufkommt: Es gibt eine Ignore-Funktion ! Auf den Namen klicken danach dann „Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"


Yep. Und diese Ignore-Funktion klappt hervorragend! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Jay-Jay » So 6. Mär 2011, 15:23

Knut hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Bevor die Frage nochmal aufkommt: Es gibt eine Ignore-Funktion ! Auf den Namen klicken danach dann „Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"


Yep. Und diese Ignore-Funktion klappt hervorragend! :ok:


Hab' ich jetzt auch gemacht ... und schon fehlen eine Reihe seltsamer Beiträge ... :P

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Knut » So 6. Mär 2011, 15:51

Jay-Jay hat geschrieben:
Hab' ich jetzt auch gemacht ... und schon fehlen eine Reihe seltsamer Beiträge ... :P

:ok:


Willkommen im "Klub" ! :P
Signatur? Bitte wenden ...

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Zogger50 » So 6. Mär 2011, 17:44

Knut hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:
Hab' ich jetzt auch gemacht ... und schon fehlen eine Reihe seltsamer Beiträge ... :P

:ok:


Willkommen im "Klub" ! :P
Habe ich jetzt auch gemacht.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Der Eidgenosse » So 6. Mär 2011, 18:16

butcher hat geschrieben:
Die neue (schwache) Führung ... Originalzitat Runner ...

Ich kann mir diesen Schwachsinn nicht mehr länger antun ...

Ich Schließe mich hier an!!!

1.Jay-Jay
2.butcher
3.Eidgenosse
4.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Thomas72 » So 6. Mär 2011, 18:18

1.Jay-Jay
2.butcher
3.Eidgenosse
4.thomas72
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon linkedeeler » So 6. Mär 2011, 18:37

1.Jay-Jay
2.butcher
3.Eidgenosse
4.thomas72
5. linkedeeler

Zum Spiel:

Eine kämpferisch tolle Leistung, trotz einer desolaten Fitness :applaus: :fkpwapp:

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Zogger50 » So 6. Mär 2011, 18:49

Wir tun uns den Schwachsinn von "RUNNER" nicht mehr an und haben ihn auf Ignorieren gesetzt.

1.Jay-Jay
2.butcher
3.Eidgenosse
4.thomas72
5. linkedeeler
6.Zogger


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste