FKP vs. SV Elversberg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon export 05 » Mi 2. Mär 2011, 09:14

am kommenden freitag empfängt unsere klub die sve II.
nach den zuletzt sehr schwachen leistung unseres teams, kann man auch in dem spiel nicht sonderlich viel erwarten.
der verein bietet als kleines schmankerl die tribünenkarten für 6 ermäßigt 5 € an. die dauerkartenbesitzer können auch mit ihren stehplatzdauerkarten sich auf der tribüne niederlassen.

zum spiel:
bei der sve weiss man nie was kommt. man kann gespannt sein wer alles von oben kommt. im hinspiel gingen wir vollkommen unter. 2-facher torschütze damals anuk, der ja jetzt unser blau-weißes trikot tragen darf.
ein frühes gegentor würde uns wohl wieder das knick brechen, da elversberg dann tiefer stehen würde. uns fehlen da einfach die kreativen mittel um so einen gegner zu knacken. ein sieg würde sicherlich unserem selbstvertrauen mal wieder gut tun. ich persönlich würde mir mal preuß als 2. spitze neben novic wünschen.
vielleicht können die zuschauer vereint auf der tribüne der mannschaft einen kleinen schub geben.

bei einer weitern niederlagen und vor allem wenn man sich weiter so schwach präsentiert, bin ich gespannt wie lang man noch an guster festhalten will.

vielleicht weiss man bis dahin auch wer trainer für die saison 11/12 wird.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Knut » Mi 2. Mär 2011, 09:41

Eine sehr gute idee, zu diesem Spiel die Eintrittspreise zu senken.
Was ich allerdings im Umfeld gehört habe, lässt mich daran zweifeln, daß aufgrund der gesenkten Preise mehr Zuschauer kommen werden.
Denn selbst Leute, die wirklich jedes Spiel sehen, haben angekündigt, nicht hochzugehen, solang solch ein Grottenkick weiter gezeigt wird. Kann man ja auch hier bereits im Forum nachlesen.
Ansonsten ist Exports Beitrag nichts hinzuzufügen.
Signatur? Bitte wenden ...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Thomas72 » Mi 2. Mär 2011, 10:39

also ich finde dies auch eine super aktion,die meines erachtens überfällig war.
gerade am letzten wochenende hatten wir dieses thema,als ich dies mal vor einem jahr angeschnitten hatte,wurde ich verbal abgeputzt :autsch:

ich finde das auch die leute die jetzt eventuell verärgert sind, das ganze am freitag unterstützen sollten, sonst muss man sich vielleicht zu recht anhören das diese aktion nicht angenommen wurde,also muss man auch keine preise mehr senken wenns dann den leuten scheinbar egal ist und der gute gedanke nichts zählt.

ich sehe das so,das wir in einer strukturschwachen region wohnen und in und um pirmasens eben leider sehr viele menschen arbeitslos oder sogenannte geringverdiener sind. ich kenne mehrere leute die sehr gerne ins stadion gingen,diese sagen aber das ausser im sommer es ihnen auf den günstigen stehplätzen doch zu unangenehm vom wind und wetter ist und sie sich eben tribüne,auch dann für kind und kegel einfach nicht leisten können,wenn 2 erwachsene und ein oder 2 kinder kommen und die wurst ist natürlich ein muss, ist an einem 50er wohl nicht viel dran.

ich denke das wenn es finanziell machbar ist zu senken, sollte man dies tun-vielleicht gleicht dann auch die zuschauerzahl(die dann hoffentlich steigt),das geld wieder aus,aber mit sicherheit wird er ein oder andere mehr den weg ins stadion finden,was ja dann auch für die gemeinschaft wieder gut wäre.

also wie gesagt, ich finde dies eine wirklich tolle aktion vom verein!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

und kann nur appellieren am freitag noch einmal über seinen schatten zu springen und verein und vor allem die mannschaft zu unterstützen-vielleicht wird am freitag aus einem funke wieder eine richtige flamme-vielleicht kommt die zündung für das team von den rängen-das wäre dann das allergrösste :fkpwapp:

Amen!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon butcher » Do 3. Mär 2011, 13:08

@Thomas
also ich finde dies auch eine super aktion,die meines erachtens überfällig war.
gerade am letzten wochenende hatten wir dieses thema,als ich dies mal vor einem jahr angeschnitten hatte,wurde ich verbal abgeputzt


es tut sich echt was, so auch die prompte und sympathische Antwort
von Karsten Vollberg zu dem Leserbrief heute in der Pz. :applaus:
Da hätten wir vorher lange darauf warten koennen .... :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon export 05 » Do 3. Mär 2011, 18:40

so, zeit der ausreden ist vorbei! tretter kann zwar noch nicht viel bewegen ein tag vor dem spiel, aber vielleicht geht ja jetzt ein ruck durchs team.

pro sieg gegen elversberg
pro aufholjadg
pro volle tribüne

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon FKP-HERO » Do 3. Mär 2011, 20:33

JETZT GEHTS LOS :oleole:

Das Saarländer-Pack kann sich warm anziehen !!
Wenn die Glück haben wird es ned zwei-stellig :D

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Tweety81 » Do 3. Mär 2011, 21:33

Na toll und ich bin nicht live dabei... :-(
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Hellraiser » Fr 4. Mär 2011, 10:53

auch Krank?
OLE FKP

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Tweety81 » Fr 4. Mär 2011, 12:38

Schien- und Wadenbeinbruch..und darf kein Auto fahren...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon butcher » Fr 4. Mär 2011, 13:02

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will".
Jean-Jacques Rousseau

Ihr werdet nicht mehr mit sprachlichen und taktischen nonsense vor dem Spiel irritiert und dürft ganz einfach wieder geil Fussball spielen.
Also Jungs haut rein, ihr habt nichts zu verlieren und könnt frei aufspielen. Kopf hoch und glaubt an euch, ich seit den Ballast und die Ketten los, lasst es laufen!!!
Viel Glück an die Mannschaft, Peter und Marco und alle die dahinterstehen!!! Bis spaeter :oleole:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon export 05 » Fr 4. Mär 2011, 13:59

heute abend muss die mannschaft mal richtig brennen. tretter wird die jungs genau beobachten. gilt natürlich auch für das training. dusek wird wohl zeitnah infos über den zustand der spieler bekommen. also jungs, gibt heute abend mal richtig gas.

natürlich konnte weder tretter noch geib groß einfluss auf das spiel heute abend nehmen. von heute auf morgen wird sich da nicht so viel getan haben. dennoch hoffe ich auf frischen wind, der die mannschaft heute abend wenigstens kämpferisch ans limit bringt. ich erwarte heute abend keine wunder, aber ich will sehn dass die mannschaft alles wirklich alles gibt um die zweitvertretung von elfenzwerg zu schlagen.

der verein hat gehandelt, jetzt müssen die fans nachziehen. ich hoffe dass sich heute abend doch mal wieder einige im stadion einfinden. die zukunft hat begonnen. klar muss sich auch das mit den zuschauern erst mal wieder einpendeln, dafür braucht es harte arbeit und erfolge. hier in pirmasens, hier beim fkp kann man was bewegen! auf gehts! heute abend 19:00 uhr städt stadion husterhöhe!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Clayton » Fr 4. Mär 2011, 15:03

Für heute Abend bin ich gespannt ob Preuß endlich den Weg zurück in die Mannschaft findet und wie es mit Kuhl aussieht.

Keine Ahnung, aber ich denke die besten Spiele hatten Wir, als Preuß hinter Novic und Weller stand... in den letzten Spielen musste sich Novic ja an der
Aussenlinie den Ball selbst in die Mitte flanken. NIcht nur Novic und Weller zogen Gegenspieler auf sich, auch Preuß.. und so waren Lücken frei für Novic.
Und an Kuhl hatte ich auch nicht wirklich etwas auszusetzen... der hat solide gespielt und den Ball dazu noch weiter eingeworfen (und das auch noch mit Effet),
als andere schiessen können :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Bärmesenser » Fr 4. Mär 2011, 15:25

Jawohl!
heute stehen so viele zeichen auf gute Laune!
Geiles Wetter , Trainerwechsel , Sonderaktion für's Spiel!
Ich denke, man kann heut sogar ein Feuerwerk erwarten. Ich will hier jetzt nicht auf Guster rumhacken, aber ich kann mir vorstellen, dass heute ein ziemlicher Ruck durch die Mannschaft geht und unsere Spieler sicherlich nicht mit hängenden Köpfen aus der Kabine kommen wie etwa letztes Wochenende gegen Neunkirchen!!

Auf geht's zum Heimsieg!! :oleole: :fahne1: :fkpwapp: :ballverliebt:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Thomas72 » Fr 4. Mär 2011, 16:59

@ export: deine einträge gefallen mir wirklich sehr gut, da riecht es nach fachverstand!!!!!

es liegt vor allem an den fans auf der tribüne da heute fahrt reinzubringen und den jungs evtl. unsicherheiten zu nehmen, das hilft denen mehr als ihr glaubt-ab der 1. minute kann ruhig jeder spüren das da -wie einst in deutschland:( zeit das )sich was dreht :ok:

auch sollte man den jungs fehler verzeihen,wenn sie zeigen das sie alles geben,aber ich denke bei den fans muss man da keine sorge haben.

um bärmesenser zu zustimmen : es ist angerichtet :oleole:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. SV Elversberg

Beitragvon Runner » Fr 4. Mär 2011, 18:53

Ich wünsche der Mannschaft für heute Abend viel Glück u. Erfolg. :fkpwapp: Man wird heute sehen ob es wirklich am Trainer lag. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste