FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon linkedeeler » So 20. Mär 2011, 09:13

Element hat geschrieben:Also abgesehen von "Grottenkick" oder nicht:

Seit dem Trainerwechsel haben wir noch kein Spiel verloren und 5 Punkte aus 3 Spielen geholt.

Das klingt für MICH gut....

:fahne1: :fahne1:


Das eine schließt das andere nicht aus ;)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Roberto » So 20. Mär 2011, 10:20

Element hat geschrieben:Also abgesehen von "Grottenkick" oder nicht:

Seit dem Trainerwechsel haben wir noch kein Spiel verloren und 5 Punkte aus 3 Spielen geholt.

Das klingt für MICH gut....

:fahne1: :fahne1:

5 aus 3 soll gut sein? Rechne das mal auf die Saison hoch ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Knut » So 20. Mär 2011, 11:12

Wie soll man innerhalb von 2 Wochen die Versäumnisse aufholen, die sich in mindestens 9 Monaten vorher angesammelt haben. Tretter ist kein Magath oder Van Gaal. Von daher ist die Ausbeute schon nicht schlecht, allesdings sollte gegen Gonsenheim doch gewonnen werden, wenn man die Ansprüche bedenkt.
Wichtiger ist, das endlich mal wieder Standarts trainiert werden. Und ganz wichtig ist die Erkenntnis, daß wir nächste Saison absolut nichts in der RL verloren haben und den Kader zum Teil neu aufstellen müssen. Auch wenn es weh tut, das einige "Altgediente" gehen werden müssen.
Nur so ist unser FKP unt Dusek für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Aber Aufstieg dieses Jahr? Um Gottes Willen, nein, niemals!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon linkedeeler » So 20. Mär 2011, 12:23

Knut hat geschrieben:Wie soll man innerhalb von 2 Wochen die Versäumnisse aufholen, die sich in mindestens 9 Monaten vorher angesammelt haben. Tretter ist kein Magath oder Van Gaal. Von daher ist die Ausbeute schon nicht schlecht, allesdings sollte gegen Gonsenheim doch gewonnen werden, wenn man die Ansprüche bedenkt.
Wichtiger ist, das endlich mal wieder Standarts trainiert werden. Und ganz wichtig ist die Erkenntnis, daß wir nächste Saison absolut nichts in der RL verloren haben und den Kader zum Teil neu aufstellen müssen. Auch wenn es weh tut, das einige "Altgediente" gehen werden müssen.
Nur so ist unser FKP unt Dusek für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Aber Aufstieg dieses Jahr? Um Gottes Willen, nein, niemals!


Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ich habe auch absolutes Vertrauen in die Vereinsführung und den Trainerstab, dass wir nächste Saison gut aufgestellt sein werden. :fkpwapp:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon flw » So 20. Mär 2011, 14:41

Was mich noch viel mehr stört und nervt, ist, dass man mir keine Möglichkeit gibt, zu meckern oder einen Antrag zu stellen ... ;-)

Leute, bleibt mal auf dem Boden ... ich finde überall nur extrem positive Stimmung, gut gelaunte Fans, Mitglieder, Verantwortliche und Spieler. Alle hängen sich rein und klotzen voll ran und geben ihr Bestes, um noch mehr rauszuholen. Der Präsident putzt in Gummihandschuhen die Tische vor dem Spiel, Maxa hinterher ... Das ist die neue Philosophie ... und mir macht das wieder richtig Spaß ...

Sicherlich war es kein Genußspiel, doch wenn ich sehe, wie die Jungs rackern und kämpfen, dann verzeiht das Vieles. Habt ihr mal gesehen, wie sich Weller gestern den Arsch aufgerissen hat? Die Seele aus dem Leib rannte?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon butcher » So 20. Mär 2011, 15:06

Dto. Knut und linkedeeler genauso sehe ich das auch ....
wir stehen vor einem Neuanfang ;) Den Rest der Saison ist Vorbereitung. Neunkirchen wollte dies auch so hat aber im Januar mit Erfolg ernorme Verstärkungen dazu geholt .... wie man hier noch einmal gegen unseren vorletzten Gegner sehen kann:
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AS

der Aufwand was den Spielerkader von Homburg betrifft zahlt sich vielleicht doch noch zum Klassenerhalt aus ... aber dies kan nicht unser Weg sein ...
Peter Tretter und der Mannschaft wünsche ich weiterhin viel Glück und am nächsten Samstag wieder einen Sieg um dann in Zweibrücken selbstbewußt aufzutreten :cool:

@flw
Habt ihr mal gesehen, wie sich Weller gestern den Arsch aufgerissen hat? Die Seele aus dem Leib rannte?
Mir ist auch aufgefallen, dass er vollkommen platt war!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon butcher » Mo 21. Mär 2011, 08:23

OBERLIGA Ersatzgeschwächter SV Gonsenheim kehrt mit einem 1:1 aus Pirmasens zurück

(hjs). Mit dem „letzten Aufgebot“ hat der SV Gonsenheim dem Tabellenzweiten der Fußball-Oberliga Südwest, dem FK Pirmasens, in dessen Stadion ein 1:1 (0:0) abgetrotzt. Entsprechend stolz war Trainer Jürgen Collet angesichts der Tatsache, dass er auf fünf Stammspieler verzichten und vier A-Junioren zum Einsatz bringen musste. „Wir sind eine Supertruppe, da läuft jeder für jeden“, sagte der Coach nach der Partie.
Quelle:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/10349294.htm

Ach ja:
"Unüberwindbare Störungen"

Peter Kobel ist nicht mehr Trainer des Fußball-Oberligisten SC Hauenstein. Der 41-jährige Coach wurde gestern Nachmittag vom Vorsitzenden Carl-August Seibel gefeuert. "Die Isolation des Trainers war mehr als deutlich. Kommt jetzt Robert Jung?


Quelle Rheinpfalz
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste