FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon export 05 » Do 17. Mär 2011, 12:04

am kommenden samstag empfängt unsere klub um 15:30 uhr den sv gonsenheim. das team aus mainz hat sich in der winterpause mit aydin ay verstärkt. mit 30 punkten befindet sich unser kommender gegener im niemandsland der tabelle.

während unsere jungs gestern eine runde weiter gekommen sind, musste gonsenheim im pokal zuhause gegen niederauerbach mit 2:3 die segel streichen. (u.a. trafen reich und diehl für den svn). gegen niederauerbach gab es auch zuletzt eine 4:3 niederlage in der meisterschaft. gonsenheim scheint eher hinten verwundbar. vor der offensive sollte man auf jeden fall gewarnt sein. mit dadachev haben sie en guten mann vorne drinn.

schmerzlich dürfte uns noch das pokalspiel auf dem gummiplatz in gonsenheim von vor 2 jahren in erinnerung sein, als wir dort ausgeschieden sind...

am wochenende gilt es weiter fleissig zu punkten. nach der harten kritik von peter tretter zum pokalspiel, sollten unsere jungs eine leistungssteigerung herbei rufen. leicht wird es sicherlich nicht, da wir mal wieder das spiel machen müssen. dennoch sollte im sportpark mit der unterstützung der zuschauer ein 3er drin sein.
gespannt muss man auch auf die aufstellung sein, da tretter im pokal ja doch entäuscht von der leistung der mannschaft war. gibt es allerdings große alternativen um personell zu reagieren?

egal wer am samstag auf em platz steht, sollte an sein limit gehen. nicht nur für die punkte in dieser runde, sondern auch um sich für die kommende runde zu empfehlen.

ich bin optimistisch für samstag:
2:1 sieg nach rüchstand
tore: weller, preuß
zuschauer: leider nur 400
Zuletzt geändert von export 05 am Do 17. Mär 2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Jay-Jay » Do 17. Mär 2011, 12:51

Also ich habe das Spiel nicht ganz so negativ gesehen. Es war halt auch ein Pokalkampf oder auch Pokalkrampf. Unterm Strich zählt nur das Weiterkommen.
Der Platz war schlecht und die Beleuchtung, naja, für Training in der Kreisklasse o.k.

Die einzigen 2 Großchancen für Neustadt hatten diese Anuk zu verdanken, der unnötig Bälle vertendelte ... ansonsten zwar engagiert aber recht harmlos. Es war eine teilweise harte Auseinandersetzung.

Wie auch immer, am Samstag geht's um was anderes und da werden wir die 3 Punkte mitnehmen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Flatliner » Do 17. Mär 2011, 17:18

Gonsenheim liegt in der Rückrundentabelle auf Rang Zwei. Die sind sehr spielstark. Nicht nur Ay ist gut, die ham auch 2 Asiaten, die fast nicht vom Ball zu trennen sind.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon butcher » Fr 18. Mär 2011, 09:52

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Element

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Element » Fr 18. Mär 2011, 14:33

tippe ebenfalls auf ein 2:1

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Roberto » Fr 18. Mär 2011, 14:53

1:1

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon FKP-HERO » Fr 18. Mär 2011, 17:28

Die jammern auf hohem Niveau :ok:

Ich glaube schon das sie eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen !!

Deshalb mein Tipp 1:1

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Jay-Jay » Fr 18. Mär 2011, 19:06

3:1
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon butcher » Fr 18. Mär 2011, 19:31

3:0! Wir stellen einfach ein paar A-Jugendspieler dagegen ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon FKP-HERO » Sa 19. Mär 2011, 16:09

Da !!
De dritte glasklaare Elfer verwehrt krieet

... Un a Hand Elfmeter ned krieet

... Un a umstittener !!!

Mir müsste schunn 5:0 führe

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 19. Mär 2011, 17:36

Einen ausführlichen Spielbericht zur wenig erfreulichen Leistung gegen Gonsenheim gibt es bei uns auf der Homepage.

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Klasse fehlt

Beitragvon schlack » Sa 19. Mär 2011, 19:58

Na ja, dem Spielbericht von Block B kann ich mich nicht wirklich anschliessen. Führung Gonsenheim war doch nicht verdient--- vorher muss die Klub doch mindestens schon 3:2 führen. Und ein Elfer war das für die Mainzer nie und nimmer, ganz klar Ball gespielt, saß direkt davor.

Aber natürlich ist das nicht, was wir sehen wollen - so ein Spiel muss man einfach gewinnen, Chancen genug gab es. Spielerisch können wir wohl nicht mehr... das ist traurig anzusehen, ein 10er wird einfach schmerzlich vermisst. Einige heute nicht auf der Höhe ihrer Kunst - Kuhl in der Abwehr nicht sicher, Gornik auch nicht - ich denke, rechts und links hinten ist nicht die richtige Position für die beiden. Weller ohne Durchschlagskraft, Fest hat man schon stärker gesehen, Baum auch, Anuk heute besser als zuvor, aber noch keine echte Verstärkung. Auch von Preuss hätte ich mir bislang mehr erwartet.

Also - in vielen Bereichen fehlte heute einfach die Klasse, und so gewinnen wir nicht mal wie früher wieder ein Spiel klar überlegen 3:0, sondern wenn überhaupt mit Zittern 1:0... unsere Tordifferenz ist für den momentan Zweiten sehr bescheiden. Wie schon so oft geschrieben - was wollen wir so in der Regio ? Ich mag unsere Spieler, natürlich zittert man Spiel für Spiel, aber wir haben dieses Jahr spielerisch einfach wenig drauf, das muss man immer wieder feststellen. Verschenken Punkte en masse - Auersmacher, Hasborn, Gonsenheim, und und und. Idar verdient die Führung , auch wenn sie keine Übermannschaft sind, wie die hier bei uns gespielt haben, das war richtig stark. Oder NK im Spiel dort - waren einfach klar besser. Also ist mein Frustpegel 30 Minuten nach so einem Spiel nicht so hoch wie z.B. letzte Saison nach Spielen gegen Auersmacher oder Rossbach... - natürlich hatten wir mehr Chancen, natürlich müssen wir gewinnen, aber wir spielen einfach nicht gut genug, und das muss man wohl oder übel akzeptieren.
Worauf hoffen ?? Dass mit neuem Trainer ( herzlich willkommen !! ) auch ein paar neue Spieler kommen ? Dass wir nach Jahren mal wieder einen Spielmacher haben werden ? Dass eine Mannschaft entsteht, die durch schönen und überzeugenden Fussball zu begeistern weiss.. ist das mit unseren Ressourcen machbar? Wenig Geld, das heisst auf Dauer unten rumkrebsen. Die Vereine, die von unten nach oben kamen, da steckte gewaltig Geld dahinter, und selbst das reicht oft nicht wirklich, siehe Homburg diese Saison. Na ja, war wohl nicht soooo viel Geld dort.
Vielleicht schafft es die Klub nächstes Jahr wieder zurück auf ein höheres spielerisches Niveau. Dann macht das Zuschauen einfach mehr Spass. Die meisten Klubs kämpfen gegen uns zum Umfallen - dem kann man in diesen Klassen nur durch spielerische Klasse entgegentreten, und das schaffen wir dieses Jahr nicht. Also werden wir nicht aufsteigen , also muss man sich nicht mehr so ganz fürchterlich aufregen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon linkedeeler » Sa 19. Mär 2011, 21:32

Jetzt mal ehrlich - dieses Spiel war ein Grottenkick und hatte keinen Sieger verdient.
Wenn ich sehe, dass in so einem Spiel hüftsteife Fussballer versuchen den Ball mit Sohle zu stoppen oder mit Hacke zu passen, fehlt mir jedes Verständnis. Auch bei mangelnder Fitness sollte man doch wenigstens das kämpferische Element erkennen können.
In der kommenden Saison wird es für Niemanden eine Ausrede geben, und ich hoffe einige Spieler werden dieses bald zu spüren bekommen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Clayton » So 20. Mär 2011, 01:32

Interviews mit Kuhl, Tretter und Pressekonferenz werden gerad hochgeladen. Sind also bald verfügbar.
Beim Interview mit Tretter mal bei 0:33 genau hinhören ......

FK Pirmasens Youtube Kanal


Wie immer geht der Dank an Ferdi und Ralf !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Element

Re: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim

Beitragvon Element » So 20. Mär 2011, 06:32

Also abgesehen von "Grottenkick" oder nicht:

Seit dem Trainerwechsel haben wir noch kein Spiel verloren und 5 Punkte aus 3 Spielen geholt.

Das klingt für MICH gut....

:fahne1: :fahne1:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste