FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Clayton » Do 7. Apr 2011, 01:34

3000 passen auf die Haupttribüne, nicht 6000 :D

Eigentlich ist es mir ja völlig schnuppe, aber es ist nicht der SV Idar-Oberstein, sondern der SC ;)

Hoffe es hat dir bei uns gefallen !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Jay-Jay » Do 7. Apr 2011, 01:47

Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das Spiel nicht live sehen.

Wenn ich dann aber mitbekomme, dass einige "sogenannte Fans" unserem Novic den Stinkefinger zeigen und rufen "dreckiger Franzose", dann fehlen mir alle Worte ... Zumindest wird damit meine These belegt, dass bei manchen ein Hirnschlag wohl ein Schlag ins Leere wäre ... :wirr:

Auf solche "Fans" kann man wahrlich verzichten! :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Element

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Element » Do 7. Apr 2011, 06:29

Wer kann bestätigen, dass das wirklich passiert ist!?!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon butcher » Do 7. Apr 2011, 08:18

Jay-Jay hat geschrieben:Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das Spiel nicht live sehen.

Wenn ich dann aber mitbekomme, dass einige "sogenannte Fans" unserem Novic den Stinkefinger zeigen und rufen "dreckiger Franzose", dann fehlen mir alle Worte ... Zumindest wird damit meine These belegt, dass bei manchen ein Hirnschlag wohl ein Schlag ins Leere wäre ... :wirr:

Auf solche "Fans" kann man wahrlich verzichten! :autsch:


Richtig!!! Falls dem so war, dann ist das ohne Zweifel unterste Schublade!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon hackly41 » Do 7. Apr 2011, 11:53

Habe gestern beobachtet wie Novic zu den Fans gegangen ist (eigentlich ganz normal). Da dachte ich noch, na die Spieler stehen auch in der Niederlage dazu. :applaus: Und urplötzlich flippte Novic aus und musste durch zwei weitere Spieler beruhigt und von den sogannten "Fans" weggezogen werden. Bis er im Kabineneingang verschwand war er fast nicht mehr zu beruhigen. Welche Worte oder Gesten dabei gefallen sind habe ich nicht gesehen, aber wenn es so war wie teilweise beschrieben, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn es die Spieler wegzieht. Es lässt sich doch niemand freiwillig beleidigen ? :wus: :wus:
Im ünrigen geht mir das ständige Gemaule und Gemeckere auf der Tribüne auch so langsam auf den Geist.
Haben die denn gelaubt, nur weil wir einen neuen Vorstand und Trainer haben, laufen die Jungs jetzt 200% und die Meisterschaft ist uns nicht mehr zu nehmen ? :cry: :cry:
Fakt ist dass die Mannschaft in der Winterpause nicht richtig trainiert wurde und die konditionell einfach nicht auf der Höhe sind. :uiui: :uiui:
Fehlende Kondition drückt sich nicht nur darin aus dass ich nicht mehr so schnell laufen kann sondern auch in der Konzentration, wie leider gestern zu sehen war.
:ahh: :ahh:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2011, 12:15

nk spekuliert mit dem 2. platz darauf, dass idar keine lizenz bekommt. daran glaube ich nicht. wir können/müssen uns jetzt voll auf den pokal konzentrieren. da muss jetzt volle pulle gegangen werden. mit idar haben wir dort einen sehr harten broken vor uns, aber in einem spiel ist alles möglich. würde sogar am kommenden wochenende spieler schonen bzw. auch etwas pokern. idar muss ja nicht wissen wie wir im pokal auftreten werden...

mit dem hirnlosen scheiss gestern (wohl von einer person -> hab ich bei transfergerüchten schon geschrieben) hat man sicherlich nicht dazu beigetragen unseren erfolgreichesten angreifer zu halten...
bei lehmann hört man auch nichts mehr. den hätte ich kommende runde gerne im fkp-trikot gesehen. auch so en feiner kerl und sportlich sicherich ne verstärkung...

der pokal würde unserem verein mehr als gut tun. sowohl finanziell, als auch als anreitz für potenzielle neuzugänge und sponsoren. die meisterschaftrunde ist gelaufen, holen wir mit aller macht den pokal!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Jay-Jay » Do 7. Apr 2011, 12:24

Export, es war offenbar ein Einzelner. Diesem Individium sollte man Stadionverbot erteilen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2011, 12:28

nicht nur stadionverbot. würde ihn einweisen lassen...

drägga

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon drägga » Do 7. Apr 2011, 12:30

siehe gästebuch (sobald freigeschaltet)

widerwärtiges individuum. :brech:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon butcher » Do 7. Apr 2011, 13:19

widerwärtiges individuum. :brech:


Dto. :brech:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Element

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Element » Do 7. Apr 2011, 15:01

Manchmal schäme ich mich, ein Blauer zu sein... :cry:

Auch wenns "nur" ein Einzelner war, das ist echt unterste, aber sowas von ganz unterste Schublade. Aber irgendeiner muss(!) nebendran gestanden haben und auch gehört haben, WER das gesagt hat.

Zeit für Helden....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2011, 15:05

für mich ist der depp auch kein blauer...

einfach nur peinlich der dummkopf.

hoffe die jungs wissen auch dass es nur ein einzelner war...

Element

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Element » Do 7. Apr 2011, 15:07

Aber irgendwie ist es auch bezeichnend:

Wenn man hier im Forum mitbekommt, was da teilweise vom Stapel gelassen wird, dann ist sowas im Prinzip nur die logische Folge.

Traurig aber wahr... :uiui:

Und ich gebe euch Brief und Siegel drauf, spätestens jetzt hat Xavier seine Entscheidung getroffen....

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Brummi » Do 7. Apr 2011, 19:56

Habe aus sicherer Entfernung diese Szene beobachten dürfen. Es war nur ein einzelner und wenn ich dann in der heutigen PZ lese, das es O-Ton, "Einige FKP Fans waren" kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch. Diese Verallgemeinerung immer in der Presse stinkt bis nach Saarbrücken und wieder zurück und zeigt mir das ich mir lieber selbst ein Bild machen sollte und keinen Cent auf Zeitungsberichte oder generell Berichte geben kann...
Wie gesagt ich war dabei und es war nur EIN gottverdammter "Fan" der nun wahrscheinlich auch die berechtige Quittung von Vereinsseite bekommen wird.

Sollte Novic sein Bleiben von diesem Kasper abhängig gemacht haben, dann zeigt es mir allerdings das er nicht wirklich viel für den Verein übrig hat. Gegenüber 1 Depp stehen minimum 200 Leute die zu ihm halten. Da ist der Prozentanteil ziemlich niedrig und sollte kein ausschlaggebendes Argument für die Vertragsverlängerung oder eben auch einen Vereinswechsel sein.

Zum Spiel selbst: War die erste Hälfte schon schlecht von unserer Seite (das schöne Tor ausgenommen) so konnten wir uns in der zweiten Hälfte nach unten steigern. Es kamen kaum Pässe an, die wichtigen Zweikämpfe gingen immer an die Köllerbacher und die fehlende Kondition tat ihr übriges. Leider haben wir diese desolaten Fitnesszustand nicht Peter Tretter zu verdanken, dafür ist wohl der "Verjagte" der Vater des Übels. Auch konnte ich kleine bzw. einen großen individuellen Fehler im Abwehrbereich ausmachen, der uns leider in der 87. Minute das Genick gebrochen hat. Köllerbach tat das in der zweiten Hälfte was sie können. Nicht mehr, nicht weniger. Vorne haben sie einen Bakthadze der aus 0 Chancen eben 1 Tor macht. Das ist allerdings keine unbekannte Tatsache, von daher verstehe ich nicht das man solch einen Killer alleine auf das Tor laufen lässt...


Wir sollten schauen das wir diese Runde als passablen Zweiten beenden, sollten uns auf den Pokal fixieren, sollten hoffen das weder Homburg noch Worms absteigen und wir sollten einfach mal unserem neuen Trainer vertrauen, der ja vollmundig schon ankündigte in diesem Jahr mit Idar und nächstes Jahr mit dem FKP Meister zu werden.

P-Block-Mafia
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:35
Wohnort: Schuhstadt

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon P-Block-Mafia » Do 14. Apr 2011, 19:02

um mal eins klar zu stellen! Es hat angefangen mit einen Aussage von ein aussem Block wo nicht den Schwarzen Assis angehört^^ " Sowas will 3 Liga spielen" NOVIC kontert auf Französisch mit Beleidigungen aus der untersten Schublade zu deutsch " du schwanzloser Wixxer oder ähnliches "!! Die Mittelfingergeste geht auch auf das Konto des Spielers!!
Fankultur statt Stadionverbot!!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste