FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon export 05 » Di 5. Apr 2011, 08:56

morgen starten wir mit dem heimspiel gegen köllerbach (anpfiff 19:00 uhr im sportpark) in die nächste englische woche.

das ringerdorf steht in der tabelle nur 3 punkte hinter uns, hat allerdings ein spiel mehr als mir. vom torverhältnis bewegen wir uns ungefähr auf dem gleichen level. mit bakhtadze (schreibfehler vorbehalten) verfügen sie über einen der erfolgreichsten torjäger der ol südwest der letzten jahre. ihr trainer bigava kennt man ja auch noch als spieler. gegen köllerbach gab es schon öfters schöne spiele...

wie bei uns die personallage aussieht weiss ich nicht genau. ist weller wieder fit? ob graf wieder ins team rückt?
nach dem remis in eisbachtal zählt gegen köllerbach nur ein sieg. dann mit selbstvertrauen nach idar-oberstein!

mein tipp:
4:2 sieg
zuschauer: 550

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon FKP-HERO » Di 5. Apr 2011, 12:11

ich tippe mal auf ein ganz knappes 2:1 !!

Element

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Element » Di 5. Apr 2011, 12:21

Ich tippe auf ein 2:0

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon butcher » Mi 6. Apr 2011, 11:15

Ich hoffe das die "ladys night" aktion heute unsere Mannschaft beflügelt und siegt!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon export 05 » Mi 6. Apr 2011, 17:07

heute aus der pz:

- tretter will nicht ins offene messer rennen
- graf rückt wieder ins team
- es fehlen: Christoph Weller, Marc Buchmann, Jochen Ellermann, Mark Hoffmann, Alexander Ernst und Patrick Hildebrandt
- kader soll durch a-jugend-spieler aufgefüllt werden

ich werde heute leider mal nicht vor ort sein können :cry:
hoffe es sind wenigstens viele mädels vor ort, wenn schon der heißeste hahn im korb fehlt :cool:
gibt es einen liveticker?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Jay-Jay » Mi 6. Apr 2011, 17:30

Leider kann ich heute abend auch nicht ins Stadion und muß mich mit dem Ticker begnügen ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Jay-Jay » Mi 6. Apr 2011, 17:30

Jay-Jay hat geschrieben:Leider kann ich heute abend auch nicht ins Stadion und muß mich mit dem Ticker begnügen ... :cry:


... und das bei dem geilen Wetter ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Tweety81 » Mi 6. Apr 2011, 19:15

Kopf nicht hängen lassen.......für mich bleibt auch nur der Ticker :cry:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Roberto » Mi 6. Apr 2011, 19:37

So allmählich werd de Mayer zum Goalgetter. :applaus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Roberto » Mi 6. Apr 2011, 20:44

88. Wenn nicht's mehr passiert, vermelden wir nur noch den Schlusspfiff. So macht es als Zuschauer keinen Spaß mehr.

Solche Aussagen können zu einer Anzeige führen...

Nie wieder machich des bro.
Zuletzt geändert von Roberto am Mi 6. Apr 2011, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Jay-Jay » Mi 6. Apr 2011, 20:44

So ein Mist ... kurz vor Schluß 1:2 für Köllerbach ... das war's dann wohl ... :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon Roberto » Mi 6. Apr 2011, 20:58

Wer Glück ohne l schreibt hat mir garnix se sah. :P

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 6. Apr 2011, 21:03

Auch heute gibt es einen Spielbericht:
www.block.b.net
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon FKP-HERO » Mi 6. Apr 2011, 21:25

Gehaltskürzung !!!

7 Spieler nie mehr aufstellen ... Verträge auslaufen lassen oder gleich an Zweibrücken abgeben !!

In 90 Minuten eine echte Chance herausgespielt .... Toll ... Und da spricht man tatsächlich vom Aufstieg ...

Wer sich in Idar Oberstein das Gemetzel anschauen will .... bitte sehr !!

groundhopper08
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:49

Re: FK Pirmasens vs. Spfr. Köllerbach

Beitragvon groundhopper08 » Do 7. Apr 2011, 01:06

Ich war heute bei euch im Stadion. Sehr beeindruckende Haupttribüne. Leider hat es nicht gereicht. Hier ein Video von eurem Stadion das ich bei meine Besuch gedreht habe: http://groundhopping-vids.net/groundhop ... pirmasens/


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste