FKP vs. Trier II

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

FKP vs. Trier II

Beitragvon Jay-Jay » Sa 23. Apr 2011, 17:38

In einem langweiligen Kick gewannen unsere Jungs in der 89. Min. durch ein Kopfballtor von Julian Graf.

Das war der wohl harmloseste Gegner in dieser Saison.... :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon Roberto » Sa 23. Apr 2011, 17:45

Graf heute absolut überragend. Wenn er diese Leistung am Montag gegen Idar wiederholt, dann ist da definitiv etwas drin.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon Jay-Jay » Sa 23. Apr 2011, 18:15

Ja, freut mich für ihn, dass er das entscheidende Tor reingeköpft hat ....

nochmals: :applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

P-Block-Mafia
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:35
Wohnort: Schuhstadt

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon P-Block-Mafia » Sa 23. Apr 2011, 20:39

was ein grottenkick aber gewonnen oleole
Fankultur statt Stadionverbot!!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon Hellraiser » Sa 23. Apr 2011, 21:03

So schlecht war das Spiel auch wieder nicht.

Trier hat defensiv gespielt. Sobald wir den Ball hatten waren die mit 10 Mann in ihrer Hälfte. Gegen solche Gegner haben wir uns in den letzten Jahren immer schwer getan. Unsere "Kreativabteilung" heute gebildet aus Anuk und Baum ist leider nicht in der Lage die Leute mal auf mehr als 10m richtig anzuspielen. Ansonsten war es nicht schlecht was unsere Mannschaft gezeigt hat. Wir haben uns ein paar Chancen rausgespielt, die leider wieder leichtfertig verspielt wurden.

Hat jemand von euch mitbekommen warum Novic ausgewechselt wurde? War er Verletzt, Krank oder sollte er schon die Eier in der Kabine verstecken? ;)
OLE FKP

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon Roberto » Sa 23. Apr 2011, 21:05

Krank.

drägga

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon drägga » Sa 23. Apr 2011, 22:32

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon FKP-HERO » So 24. Apr 2011, 13:13

@ Drägga ....

DAS ist groß :ok:

Nationaltrainer

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon Nationaltrainer » So 24. Apr 2011, 17:15

also ich bin stolz auf die mannschaft,

die mannschaft spielt körperlich total am limit,das hängt noch an dem vorgänger!
charakterlich absolut intakt wenn man sieht das novic trotz übelkeit aufläuft und wochen vorher beleidigt wurde.

das taktisch noch nicht alles klappt ist klar,hängt aber auch an der fehlbesetzung des kaders, alle im zentralen bereich fehlt uns ein spielmacher, anuk passt absolut nicht zu baum und eine läuferische unterstützung ist er auch nicht!

zu dem thema baum kann ich nur sagen: er hat fast die meisten spiele und minuten, er schleppt sich für die mannschaft seit wochen über den platz,bester mann gegen niederauerbach und in idar und dank diesem sieg, haben wir doch alle wieder etwas hoffnung die saison noch was zuerreichen. es ist eine frechheit,das die eine person, ihn von der tribüne aus beleidgt! auch das eine klasse reaktion von p. tretter das mal anzusprechen!

wegen solche zuschauer,die sich aufspielen als wären sie nationaltrainer,wollen einigen spieler nicht zum fkp,nach aussage von m. geib

die zuschauer sollten mal eine einheit bilden und nicht jeden fehler kommentieren!

jungs gibt euer letztes am montag

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. Trier II

Beitragvon export 05 » So 24. Apr 2011, 18:09

so siehts aus. die jungs gehen auf dem zahnfleisch.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste