1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 30. Apr 2011, 18:28

gut gemacht jungs! glückwunsch zum 3er. nk kann trotz sieg nicht näher ran kommen.
idar ist eh durch, auf die müssen wir nicht schauen.
freut mich das kunhardt heute auch getroffen hat. der junge hat sich das in den letzten spielen verdient :applaus:

ps: zeric hat heute gegen die seibels getroffen :ok:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 30. Apr 2011, 18:30

durch sind sie genau dann wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist sie einzuholen...

daran glaub keiner, aber fussball ist zuweilen ein brutaler sport... solange es immer noch möglich ist, sind die für mich zumindest, noch nicht durch.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 30. Apr 2011, 18:42

Kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber trotzdem 2:0 gewonnen.

Einen ausführlichen Spielbericht und ein paar Bilder gibt es auf unserer Homepage:
www.block-b.net
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 30. Apr 2011, 18:44

joa, haste auch nicht unrecht... dennoch dürfte idar wohl durch sein, sind es aber noch nicht.

restprogramm:

fkp: (8 punke rückstand auf idar)
waldalgesheim H
roßbach A
wirges H
auersmacher A

idar:
eisbachtal A
köllerbach H
mechtersheim A

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » So 1. Mai 2011, 09:11

Block-B.net hat geschrieben:Kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber trotzdem 2:0 gewonnen.

Einen ausführlichen Spielbericht und ein paar Bilder gibt es auf unserer Homepage:
www.block-b.net



Auf welchem Spiel wart Ihr denn, wer hat nach dem 0:1 den Salto vorwärts gemacht??? :cool: Kuhnardt hat sich vermutlich schwerer verletzt.
Es gab auf schlechten Untergrund unmengen Torraumszenen bei denen die Torhüter sich mehrfach auszeichnen´konnten.
Novic hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und gab keinen Ball verloren, hoffentlich bleibt er.
Heute ist das wichtigere Spiel!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » So 1. Mai 2011, 10:41

butcher hat geschrieben:Heute ist das wichtigere Spiel!


Ist jemand in Hinterweidenthal der vielleicht ein bisschen über das Spielgeschehen berichten kann ?

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » So 1. Mai 2011, 12:13

butcher hat geschrieben:Auf welchem Spiel wart Ihr denn, wer hat nach dem 0:1 den Salto vorwärts gemacht??? :cool:


Torschütze zum 1:0 ist und bleibt ja wohl Sebastian Kunhardt. So haben wir es gesehen, so steht es in allen Statistiken (vom FKP bis hin zum Saartext). Ich glaube nicht, dass wir uns da irren. Und die Vorbereitung kam - aus unserer Sicht vom anderen Tor aus - von Xavier Novic. Wenn Du es von Deiner Position anders gesehen hast, spricht auch nichts dagegen.

Aber zum eigentlichen Punkt: Die Qualität des Spieles liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Es war wieder eine grottenschlechte Leistung, gerade in der zweiten Halbzeit. Kaum ein Pass kam an, die Abschläge landeten im Seitenaus und es wurden fast keine Zweikämpfe gewonnen. Weite Bälle in die Spitze gingen meistens gänzlich am Mitspieler vorbei. Und unsere Abwehr löste sich in der ein oder anderen Situation auch fast komplett auf.

Immer wieder waren die Räume viel zu eng, weil Saarbrücken gegen Ende der Partie versuchte, den Ausgleich zu erzielen. Unsere Mannschaft kam damit überhapt nicht zu Recht, konnte sich in den Zweikämpfen nicht befreien und lief sehr lange Gefahr, doch noch einen Gegentreffer zu kassieren.

Die wenigen Chancen wurden zum Teil leichtsinnig vergeben, was man sich in anderen Spielen nicht erlauben darf. Über die Standardsituationen brauchen wir auch nicht reden. Die sind die ganze Runde schon so, wie sie auch gestern wieder waren. Gerade der ein oder andere Eckball war richtig schlecht. Der einzige Akteur, der alles versuchte, war unser Trainer Peter Tretter, der immer wieder mit lauten Anweisungen versuchte, Ordnung ins Spiel zu bringen.

Es gibt wohl auch keine Diskussion darüber, dass es unsere Mannschaft seit Wochen nicht schafft, mal zwei richtig gute Spiele in Folge zu bestreiten. Immer wieder folgt auf ein richtig gutes Spiel ein Grottenkick. Konstanz gibt es bei uns nicht! Jede Woche eine neue Wundertüte und das muss man sich einfach eingestehen. In den letzten 16 Spielen nur ganze drei Mal mehr als ein Tor erzielt. Das spricht auch nicht gerade für unsere Offensive. Abschließend waren wir seit dem vierten Spieltag nicht mehr Tabellenführer. Das sind numal Fakten, die es nicht zu leugnen gilt.

Und wenn wir ein Spiel eben so sehen, dann werden wir das so auch schreiben. Genauso wie eine gute Leistung von uns gewürdigt wird, was ja wohl auch schon oft genug der Fall war. Und dass wir unsere Berichte nicht mit der blau/weißen Vereinsbrille schreiben, sollte mittlerweile auch jedem klar sein. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon.
Bild

drägga

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » So 1. Mai 2011, 18:36

seit guster und schweitzer nicht mehr da sind, seid ihr mit abstand das mieseste am fkp. :oleole:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » So 1. Mai 2011, 20:03

Dann sagt ihnen doch mal im einzelnen was euch stört ? beleidigt ist schnell, aber zählt mal nen paar gründe auf...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 2. Mai 2011, 14:33

@Block-B. net

Torschütze zum 1:0 ist und bleibt ja wohl Sebastian Kunhardt. So haben wir es gesehen, so steht es in allen Statistiken (vom FKP bis hin zum Saartext).


Stimmt, es war Sebastian Kunhardt, er machte dann auch so einen geilen Salto was mich irritiert hat, weshalb ich hier nachfragte.
Der Junge ist schon seit Wochen gut drauf :applaus:

Es war wieder eine grottenschlechte Leistung, gerade in der zweiten Halbzeit. Kaum ein Pass kam an, die Abschläge landeten im Seitenaus und es wurden fast keine Zweikämpfe gewonnen.

Also ich habe Respekt vor Fussballspielern besonders vor denen die es geschafft haben bis hin zur Oberliga und beurteile die Leistung etwas anders.
Am Samstag trafen wir aufgrund der vergangenen Wochen sehr müde auf einen Gegner der sowohl einen sehr hohen Fitness-Stand hat. ... die jungen, hungrigen FCS'ler taktisch und spielerisch zu den Besten der Liga gehören und darüber hinaus dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten um sich eventuell für die 3Liga zu empfehlen. Beide Torhüter gefielen mit Glanzparaden etliche Knüppelharte Zweikämpfe wurden geführt. z.B. Kuhnardt, Novic, Graf, Lechner, Baum usw. zu unterstellen sie hätten Grottenschlecht gespielt, kann ich nicht nachvollziehen. Das Ergebnis stimmte deshalb ist das Glas auch halbvoll und nicht vollkommen leer bei meiner Beobachtung.

Nachdem ich aber hier gelesen habe:
"Was erlaube Block B?! { "Alleine schon die Tatsache, dass du als Schiedsrichter Berichte über Fussballspiele schreibst, finde ich lächerlich.}
wundere ich mich über nichts mehr.
:ok: Schiris wurden doch schon immer nur die die den Ball mit auf die Strasse brachten und anschließend nicht mitspielen durften :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste