FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon export 05 » Di 3. Mai 2011, 11:53

am kommenden samstag um 15:30 gastiert der verbandspokalhalbfinalist waldagesheim im städtischen stadion auf der husterhöhe.
waldalgesheim belegt zur zeit platz 13 in der oberliga südwest. 100%ige sicher hat die alemannia den klassenerhalt noch nicht, aber so gut wie. waldalgesheim hat das halbfinale des verbandspokals erreicht und trifft dort auf unseren bezwinger idar-oberstein.

bei uns wirds sich die mannschaft mal wieder fast von selbst stellen. kuhnhardt hatte letztes wochenende mal wieder ne doppelbelastung (1. und 2. mannschaft). gespannt ob der junge wieder von anfang an ran darf, oder ob man ihm mal ne pause gönnt. andererseits wirkt der noch mit am frischsten.
man kann gespannt sein.

mein tipp:
1:0 heimsieg
torschütze: preuß nach vorarbeit von kuhnhartd
zuschauer: leider nur um die 300

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon export 05 » Do 5. Mai 2011, 13:15

unser kommender gegener musste gestern abend im verbandspokal ran (1:5 nach verlängerung gegen idar).
hat die bestimmt kraft gekostet. :cool:

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon Flatliner » Fr 6. Mai 2011, 17:14

Die waren nach 70 Minuten stehend K.O. ...

drägga

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon drägga » Fr 6. Mai 2011, 17:15

desweh hanna ah 120 gebraucht

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon FKP-HERO » Sa 7. Mai 2011, 13:45

Ein 1:0 reicht mir :D

Ist ja aber auch egal ....

Wir steigen eh auf :lachschlapp:

Hoffentlich :ok:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 7. Mai 2011, 17:34

Einen ausführlichen Spielbericht zum 2:1-Erfolg gegen Waldalgesheim gibt es ab sofort auf unserer Homepage:

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon Roberto » Sa 7. Mai 2011, 17:36

Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon export 05 » So 8. Mai 2011, 02:04

glückwunsch an die mannschaft. :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon export 05 » So 8. Mai 2011, 17:59

heute morgen mal die interviews geschaut. die "kleinsponsorenaktion" von der jürgen scheib spricht find ich gut. hab davon allerdings noch nichts mitbekommen gehabt...

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon Tweety81 » So 8. Mai 2011, 19:42

Ja,

das stimmt. Die Idee ist klasse. Darüber hab ich auch schön öfter mal nachgedacht. Aber auf der HP oder so sieht man leider nichts zu Klub 600. Schade eigentlich. Hoffe, das wird richtig bekannt gemacht. Da würden sicher mehr kleinere Sponsoren gefunden werden, die es sich halt nicht leisten können im großen Rahmen Geld zur Verfügung zu stellen. :oleole: :applaus: :oleole:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Beitragvon Clayton » Di 10. Mai 2011, 17:48

Darüber wirds die nächsten Tage noch etwas zu lesen geben!
Geduld bitte !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste