Oberliga Südwest Saison 2011-12

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon export 05 » Sa 9. Jul 2011, 01:17

so siehts aus roberto. dooley labbert die klassischen worten (hat er bei uns auch gemacht), nach der rl-lizenz fragt auch kein schwein mehr. die spieler aus der region kommen auch eher aus nrw. zu dem neuen trainer kann ich nichts sagen, aber insgesamt ne peinliche öffentlichkeitsarbeit und insgesamt ne lachplatte. bin gespannt was die die homs von dem fcsler zu ostermanns gnaden kommende runde reissen...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon butcher » Mo 11. Jul 2011, 11:39

@ export05
dooley labbert die klassischen worten

die Worte sind tatsächlich fast die gleichen .... nun hat er allerdings auch seinen Wunsch-Partner an seiner Seite :ok:

Eigener Nachwuchs soll die Basis legen
Der Fußball-Oberligist FC Homburg baut künftig verstärkt auf den eigenen Nachwuchs. Das erklärten beim Fantreffen am Donnerstag in der Stadionklause der neue Trainer Christian Titz und Sportkoordinator Steven Dooley.

http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport/art27519,3841953

"
Es gilt, um die etablierten und erfahrenen Spieler, wie Marc Buchmann, Michael Berndt Berndt, Saky Noutsos und Josue Liotte, eine schlagkräftige Mannschaft mit jungen Spielern aufzubauen." Trainer Titz mahnte an, dass Geduld aufgebracht werden müsse. "Es dauert eine gewisse Zeit, bis unsere Philosophie greift." 15 Spieler umfasst derzeit der FCH-Kader. Dazu kämen vier Spieler aus der eigenen A-Jugend. Der FCH-Trainer plant, noch fünf bis sieben Spieler zu verpflichten. "Auf einigen Positionen suchen wir noch Spieler mit Oberliga-Qualität."


http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport/art27519,3840360
es war ein mal ….
Den Trainerstab komplettieren soll Christian Titz. Ob der Fußball-Lehrer ebenfalls zum FKP kommt, klärt sich am Montag. Wie wichtig ihm die Zusammenarbeit mit Titz ist, daran lässt Steven Dooley keinen Zweifel. „Eventuell kann der Verein an anderen Stellen sparen", hofft er auf die Verpflichtung des Trainerkollegen. In Dooleys Konzept spielt Titz eine zentrale Rolle, vor allem im Nachwuchsbereich. Er soll unter anderem verantwortlich sein für jahrgangsübergreifende, zusätzliche Trainingseinheiten. Dabei geht es um Themen wie Koordination, Spezial- und Individualtraining.


http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=1&t=1022&p=22514&hilit=Christian+Titz#p22514

Hörte sich damals richtig gut an ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon export 05 » Mo 11. Jul 2011, 14:57

wortgewand war dooley schon immer. der konnte sich schon gut verkaufen. letztendlich allerdings war es aber mehr heiße luft...

momentan testen auch einige spieler erst in homburg und dann in neunkirchen und umgekehrt. wer bietet mehr...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon Roberto » Mo 11. Jul 2011, 15:47

Was isn eigentlich mim Haas unnem klänne geldgeile Troll? Do war doch vor paar Dah schoinz alles klar, awa irgendwie is als noch nix offiziell.

Vielleicht unnerschreibe se jo doch ne in NK. :uiui:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon export 05 » Di 12. Jul 2011, 09:25

glaub haas schaut sich außerhalb des saarlandes um... war aber mal bei nk im gespräch. (ohne gewähr)

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon Mannheimer Homburger » Fr 15. Jul 2011, 21:24

Haas geht angeblich zum SV Beeden in die Bezirksliga, wohl verbunden mit einer Arbeitsstelle.

Ansonsten lasst uns einfach mal alle entspannt in die Saison gehen. Bei uns wird man nach den Spielen gegen den SVN und beim SCH wohl schon recht schnell sehen, wohin die Reise geht.

Um den FKP mache ich mir aber nur bedingt Sorgen, solange Roßbach noch in der Liga spielt ;-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon Kluberer » Fr 15. Jul 2011, 22:07

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Haas geht angeblich zum SV Beeden in die Bezirksliga, wohl verbunden mit einer Arbeitsstelle.

Ansonsten lasst uns einfach mal alle entspannt in die Saison gehen. Bei uns wird man nach den Spielen gegen den SVN und beim SCH wohl schon recht schnell sehen, wohin die Reise geht.

Um den FKP mache ich mir aber nur bedingt Sorgen, solange Roßbach noch in der Liga spielt ;-)


Was für uns Roßbach ist, ist für euch Mechtersheim :-)) Gleicht sich aus.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon Emotionalgebunden » So 14. Aug 2011, 00:27

Mol was anderres Clayton! Was is eig. mir dem Fanshop gworre? Werds in nahe Zukunft möglich sei die aktuelle Trikos zu kahfe? Ich hann gern ehns

n´Gruß ! :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Südwest Saison 2011-12

Beitragvon Clayton » So 14. Aug 2011, 01:26

Ist bald fertig.... fehlen noch einige Artikel..

Kannst auch gerne nach dem Spiel auf die Tribüne kommen.
Ich hab dort nen Fanshop stehen den ich bis ca 20-30 Minuten nach dem Spiel offen hab.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste