Gastspiel in Saarbrücken

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Clayton » Fr 12. Aug 2011, 09:53

Videos online

Danke wie immer an Ferdi und Ralf
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 12. Aug 2011, 10:02

export 05 hat geschrieben:das es in saarbrücken schwerer wird als zuhause gegen trier war klar. wir haben die 3 punkte und das ist die hauptsache. ich hab das spiel gestern leider nicht gesehen, aber wie ich nun schon öfters hörte hat die mannschaft gekämpft bis zum schluss :ok:

unerfreulich:
Stürmer Christian Henn und Verteidiger Julian Graf gingen mit dicken Veilchen am Auge vom Platz, ihr Mannschaftskollege Mathäus Gornik hat sich die Nase gebrochen, Attila Baum wurde mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt und für Thomas Riedl war das erste Oberligaspiel im FKP-Trikot wegen einer Mittelfußprellung schon nach 45 Minuten beendet.
(quelle pz)
sind die saardeppen so hart eingestiegen?

immerhin haben die jungs jetzt ein bischen zeit um sich um ihre verletztungen zu kümmern. gute besserung männers!



Riedl und Baum werden uns sehr fehlen, nach dem wechsel haben wir komplett die ordnung verloren.
Bin gespannt wie lange sie ausfallen?!?!


Highlight des abends war für mich aber, das marhöfer im abschluss training nicht anwesend war, da er sich in homburg präsentiert hat und abgelehnt wurde!?!?!

Probetraining nur weil man jetzt die nummer zwei ist?!!?

was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 12. Aug 2011, 10:17

Auf unserer Homepage gibt es wieder einen Spielbericht und ein paar Bilder von der Begegnung:
www.neunzehn03.de
Bild

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 12. Aug 2011, 10:22

Highlight des abends war für mich aber, das marhöfer im abschluss training nicht anwesend war, da er sich in homburg präsentiert hat und abgelehnt wurde!?!?!

Probetraining nur weil man jetzt die nummer zwei ist?!!?
das unterstreicht für mich:

1.) marhöfers ungefestigten charakter
2.) mangelnder kampfgeist
3.) schlechter "verlierer" (dabei hat er noch gar nicht verloren, er müßte nur mal die arschbacken zusammenkneifen und an SICH arbeiten)

man konnte ihm das gestern abend auch im gesicht ansehen. ihm stinkt, daß er er die nr. 2 ist und er wohl auch keine lust mehr hat willen zu zeigen. gut - weg damit, sowas braucht man nicht als zweiten mann.

zum spiel:

"zu keinem zeitpunkt unfair" kann ich nicht bestätigen. die sbler machten sich teilweise ganz gut als ringkämpfer und henn/novic hatten übel zu kämpfen. in der ersten halbzeit wurde das vom schiri noch registriert, in der zweiten war er zusammen mit seinem einen linienrichter auf beiden augen blind. seinen reaktionen zufolge hat das auch unser trainer so gesehen ;)

das spiel war gut, es macht spaß zuzusehen - die spieler sind willig, spritzig und hochmotiviert. das ganze sieht jetzt zu anfang schon sehr gut aus. sicher passieren noch fehler - aber aus denen kann man lernen und ich denke daran wird auch sofort konstruktiv gearbeitet. das wichtigste: es werden wieder tore geschossen und wir haben schonmal 6 punkte.

gegen betzdorf wird es ein sehr interessantes kräftemessen!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon export 05 » Fr 12. Aug 2011, 11:03

sollte das stimmen mit marhöfer bin ich sehr enttäuscht. er sollte lieber im training weiter gas geben.
neunkirchen sucht noch en tw. die haben bereits einen der mal unser trikot getragen hat.

hector ist auch en klasse torhüter mit sehr viel potenzial. ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon butcher » Fr 12. Aug 2011, 12:58

Ich habe ein knüppelhartes aber keineswegs unfaires ( halten und klammern beim Kampf um den Ball gehört dazu :P ),

sehr gutes kampfbetontes Oberliga Spiel gesehen, bei dem wir am Ende als verdienter Sieger von Platz gingen ;)
Glück hatten wir als die Sb'ler eine Elfer nicht bekamen.
Eins ist jetzt schon klar, leichte Spiele wird‘s für uns nicht geben …!

Marhöfer sollte sich mal vor Augen führen, was Steigel durchmachte obwohl er eine Superrunde 2009-10 spielte und trotzdem nur 2. wurde nur weil der intrigante Tiroler meinte, Steigel hätte krankheitsbedingt nach OP nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht. :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Jay-Jay » Fr 12. Aug 2011, 13:42

Wenn das von Marhöfer so gemacht wurde ist das zwar legitim (man kann ja noch bis 31.8. wechseln), zeigt aber auch, dass er sich auf kein Kräftemessen mit Steigel einlassen will. Bisher hat Steigel gut gespielt, er wird wohl auch weiter im Tor stehen. Schade, dass Ronny Fahr nicht mehr da ist. Er hätte mir als 2. Torwart besser gefallen. Wie auch immer ... geede die Läbbe weida ...

Unsere Mannschaft hat gestern sehr gut gekämpft. Ernst bringt auf der linken Seite, auch nach vorne hin, eine Top-Leistung. Dass ein einziger Abspielfehler zu einem Gegentor führt, das ist halt Pech.
Mich wundert, dass Henn, ausser dem blauen Auge, keine weiteren Verletzungen hat. Der hat sowohl gegen Trier als auch gestern gegen Saarbrücken am meisten ab bekommen.
Klasse das 1. Tor von Xavier, seine Sprungkraft ist schon enorm. Das 2. war ja dann wie einst von Gerd Müller, fast im liegen geschossen. Auch am 3. war er ja beteiligt, als er sich den Ball an der rechten Strafraumseite nochmal erkämpfte und den Ball nach innen abspielte. Das Nachsetzen von Ernst zu unserem 3. Tor war super. Da wären viele Spieler garnicht mehr hingegangen. Er wollte wohl seinen Fehler, egal wie, wieder gutmachen.

Die Saison wird für unsere Jungs sicherlich nicht leicht weil gegen "Die Klub" jede Mannschaft ihr Letztes gibt. Aber ich bin da guter Dinge, die Mannschaft kämpft, ist in ein paar Wochen noch besser eingespielt und wir haben endlich mal wieder vernünftige Standards (Mann müssen die in der C-Jugend geübt haben ... :cool: lol [ironie/aus] ... Wenn jetzt noch Timo zur Verstärkung der Abwehr wieder zurück kommt, sieht es gut aus.

Insgesamt: :applaus: für die Leistung der Jungs !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Roberto » Fr 12. Aug 2011, 14:30

Jay-Jay hat geschrieben:Wenn das von Marhöfer so gemacht wurde ist das zwar legitim (man kann ja noch bis 31.8. wechseln), zeigt aber auch, dass er sich auf kein Kräftemessen mit Steigel einlassen will. Bisher hat Steigel gut gespielt, er wird wohl auch weiter im Tor stehen. Schade, dass Ronny Fahr nicht mehr da ist. Er hätte mir als 2. Torwart besser gefallen. Wie auch immer ... geede die Läbbe weida ...

Was ist denn daran bitte legitim? Er hat einen gültigen Vertrag bei uns als Torhüter, den er auch als Nummer 2 zu erfüllen hat. Wo kämen wir denn da hin, wenn alle Fussballer einfach so abhauen würden, wenn man ihnen das Spielzeug wegnimmt. :wirr:

Naja, im Grunde zeugt es einfach nur von einem schlechten Charakter Marhöfers. Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Geschichte auf sich beruhen lassen sollte. Schließlich kann Raphi nichts dafür, dass er so ist, wie er ist. :P

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon FKP-HERO » Fr 12. Aug 2011, 15:49

Vom Kampf her war das Spiel wirklich sehr gut ... Und sogar die erste Halbzeit war spielerisch einwandfrei !!

Man hat trotzdem gesehen wenn ein Riedl undein Baum fehlt das noch vieles im Argen ist ;)

Zu Marhöfer sag ich nichts mehr ... Das ich ihn ned leiden kann weiss jeder ... und durch sein arrogantes auftreten (Fehrbacher halt :D ) hat er eh nichts anderes verdient ... Ab zurück nach Rieschweiler ... Soll er doch mal den Tobi Weis anrufen ... hat ja beim "kleinen" Hilde auch funktioniert :ok:


Ach ja ...... Betzdorf kann kommen :fahne1:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste