Gastspiel in Saarbrücken

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon export 05 » Mo 8. Aug 2011, 11:55

am kommenden donnerstag um 19:00 uhr steht das erste auswärtsspiel der saison an. gegner ist die 2. mannschaft des 1. fc saarbrücken.

der kleine fcs zeigte eine mehr als ordentliche leistung bei titelkanidat borussia neunkirchen. nur mit viel pech musste man im ellenfeld eine 0:1 niederlage hinnehmen.
da die erste mannschaft von saarbrücken erst am donnerstag spielt, kann man eh gespannt sein was vom 3.liga-kader so alles aufläuft.

unsere team braucht sich dort allerdings auch nicht zu verstecken. ich denke mit nem punkt könnte man schon zufrieden sein, natürlich hoffe ich auf 3.

gornik dürfte nach seiner rot-sperre aus der vorsaison wieder im kader sein. auch riedl sollte wieder zur verfügung stehen.

ein fanbus nach saarbrücken wird von neunzehn03 angeboten. fahrpreis bertägt 10,-€

mein tipp:
1:1
zuschauer: 350 (donnerstag abends um 19:00 uhr; nicht gerade zuschauerfreundlich)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon butcher » Mo 8. Aug 2011, 13:53

export 05 hat geschrieben:am kommenden donnerstag um 19:00 uhr steht das erste auswärtsspiel der saison an. gegner ist die 2. mannschaft des 1. fc saarbrücken.

der kleine fcs zeigte eine mehr als ordentliche leistung bei titelkanidat borussia neunkirchen. nur mit viel pech musste man im ellenfeld eine 0:1 niederlage hinnehmen.
da die erste mannschaft von saarbrücken erst am donnerstag spielt, kann man eh gespannt sein was vom 3.liga-kader so alles aufläuft.

unsere team braucht sich dort allerdings auch nicht zu verstecken. ich denke mit nem punkt könnte man schon zufrieden sein, natürlich hoffe ich auf 3.

gornik dürfte nach seiner rot-sperre aus der vorsaison wieder im kader sein. auch riedl sollte wieder zur verfügung stehen.

ein fanbus nach saarbrücken wird von neunzehn03 angeboten. fahrpreis bertägt 10,-€

mein tipp:
1:1
zuschauer: 350 (donnerstag abends um 19:00 uhr; nicht gerade zuschauerfreundlich)

am Samstag spielt deren Erste export 05 ;)
Allein Christian Hero hatte drei klare Möglichkeiten, der früherer FCS-Jugendspieler Sebastian Grub erwies sich jedoch als sicherer Rückhalt. Die Entscheidung fiel in der 57. Minute, als Mirko Vuletic einen Freistoß fast von der Außenlinie an Freund und Feind vorbei im Saarbrücker Tor unterbrachte. Florian Bachmann traf danach zwar noch den Pfosten, doch Borussia Neunkirchen unter ihrem bundesligaerfahrenen Trainer Paul Linz nahm die ersten drei Punkte auf dem Weg zur angestrebten Meisterschaft mit.

Quelle FCS
Ich würde mal sagen Grub hat auch in der FKP-Jugend gespielt ;)
So haben sie gespielt…

1. FC Saarbrücken II: Hubert, Bohr, Otto, Bachmann, Will (83. Fricker), Kizmaz, Pazurek, Hümbert, Hero, Bach, Özbek (70. Hoffmann)

wird auf jeden Fall eine interessante Sache in SB!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon hotic » Mo 8. Aug 2011, 14:16

Wenn ich nicht arbeiten muss , bin ich auf jeden Fall dort

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 8. Aug 2011, 17:15

Achtung Achtung

Der Bus soll fahren los noch 10 plätze sind frei meldet euch an
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Jay-Jay » Di 9. Aug 2011, 15:50

In den Nachrichten von Radio Pirmasens hört man den ganzen Tag, dass das Spiel morgen stattfindet ????!!!!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Roberto » Di 9. Aug 2011, 15:54

Donnerstags wird gespielt.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Kluberer » Di 9. Aug 2011, 18:04

Morgen ist langweiliges Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft. Guten und interessanten Fußball gibt es am Donnerstag in Saarbrücken.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon fkp_schorsch » Di 9. Aug 2011, 22:45

Der Buss Fahrt zu 100 %
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon export 05 » Mi 10. Aug 2011, 11:51

auch mich hat heute einer angesprochen. radio ps hat gemeldet dass heute abend gespielt wrid :autsch:
also nochmal: donnerstag sprich morgen findet das spiel in saarbrücken statt!

wie siehts eigentlich im kader aus? alle mann an board? wie weit sind timo und hilde?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon butcher » Do 11. Aug 2011, 06:43

U23 empfängt im ersten Heimspiel den FK Pirmasens
09.08.2011
Nachdem die U23 das erste Spiel beim Titelkandidaten Borussia Neunkirchen am vergangenen Samstag nur knapp mit 0:1 verloren hat, kommt am Donnerstag (19 Uhr) mit dem FK Pirmasens gleich der nächste Titelanwärter ins FC-Sportfeld.

Die Gäste haben mit einem 3:0-Erfolg gegen die U23 der Trierer Eintracht einen guten Saisonstart hingelegt und gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung in der Oberliga Südwest übernommen. Diese Position wollen die seit Saisonbeginn vom aktuellen Oberliga-Meistertrainer Michael Dusek trainierten Pfälzer auch am Saisonende innehaben, das würde nämlich den Aufstieg in die neue Regionalliga Südwest bedeuten.

Im Ellenfeld musste Trainer Andreas Fellhauer bereits auf Julian Scholler (Fußverletzung), Florian Heck (Nachwirkungen eines Magen-Darm-Virus) und Chris Haase (Muskelfaserriss) verzichten. Lediglich Heck könnte am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen.
http://www.fc-saarbruecken.de/node/270


Fußball-Oberliga: FCS II und die Beziehungen zum FC Homburg
Der 1. FC Saarbrücken II startet in einer Woche in die neue Oberliga-Saison - und kämpft dort vom ersten Spieltag an ums Überleben. Auch, weil gleich mehrere FCS-Spieler zum Rivalen FC Homburg gingen.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/sport/saarland-fussball/art261265,3871475
Von SZ-Mitarbeiter Sebastian Zenner
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon export 05 » Do 11. Aug 2011, 09:46

heute kurz aus der presse:

- gornik rückt wohl für mayer in die position als rv (mayer auch noch nicht ganz fit)
- riedl dabei, baum rückt dann vom dfm zurück in die iv, graf vorerst ersatz

wie auch immer. das wird ne harte nr in saarbrücken. dennoch hat unsere mannschaft die qualität auch dort 3 punkte zu holen. auf gehts jungs!

Nationaltrainer

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Nationaltrainer » Do 11. Aug 2011, 11:18

export 05 hat geschrieben:auch mich hat heute einer angesprochen. radio ps hat gemeldet dass heute abend gespielt wrid :autsch:
also nochmal: donnerstag sprich morgen findet das spiel in saarbrücken statt!

wie siehts eigentlich im kader aus? alle mann an board? wie weit sind timo und hilde?



???timo und Hilde??

bei timo kann ich es ja noch verstehen, doch der muss sich jetzt wohl auch erstmal hinter graf anstellen und hildebrandt macht dieses jahr keine spiele!

hildebrandt ist ja nur noch die nummer 5 in der reihenfolge der innenverteidiger, er patzt ja auch in der u23.

Bin gespannt welche Reaktion die Mannschaft heute zeigt, normalerweise ändert man ja keine gewinnermannschaft, vor 2wochen war mayer noch die nummer eins hinten rechts und jetzt wird er von gornik ersetzt??? graf war mit sicherheit der schwächste beim ersten spiel, doch deswegen muss baum nach einem guten spiel aus dem zentralen mittelfeld in die abwehr, nur das riedl spielen kann????

Hoffe das allles gut geht, denn Handlungsbedarf für einen wechsel sah ich nicht!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon export 05 » Do 11. Aug 2011, 11:41

hab ja nur mal nachgefragt wie weit die beiden in ihren heilungsprozessen sind. hilde hatte demletzt ja wieder beschwerden mit dem knie.
dusek hat auch in einem interview mal gesagt dass hilde der wohl mit kompletteste iv in der mannschaft ist, wenn er fit ist... nur so am rande...

mayer war gegen trier nicht bei 100% und das merkte man auch. ein fitter gornik kann nichts schaden.

insgesamt ist der konkurrenzdruck sehr groß im kader. da kann es auch mal wechsel in der startelf geben. ist wohl verständlich.

ps: auch in den testspielen spielte riedl die sechs neben zeric und baum in der iv.

unser coach weiss was er macht. hab da volles vertrauen. dennoch der gegner heute ist stärker als die truppe aus trier.

Nationaltrainer

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Nationaltrainer » Do 11. Aug 2011, 11:56

export 05 hat geschrieben:hab ja nur mal nachgefragt wie weit die beiden in ihren heilungsprozessen sind. hilde hatte demletzt ja wieder beschwerden mit dem knie.
dusek hat auch in einem interview mal gesagt dass hilde der wohl mit kompletteste iv in der mannschaft ist, wenn er fit ist... nur so am rande...

mayer war gegen trier nicht bei 100% und das merkte man auch. ein fitter gornik kann nichts schaden.

insgesamt ist der konkurrenzdruck sehr groß im kader. da kann es auch mal wechsel in der startelf geben. ist wohl verständlich.

ps: auch in den testspielen spielte riedl die sechs neben zeric und baum in der iv.

unser coach weiss was er macht. hab da volles vertrauen. dennoch der gegner heute ist stärker als die truppe aus trier.



ich hab das interview gelesen,ich weiß auch selbst was hilde kann,aber man muss realistisch sein, er ist nicht mehr der alte und wird es auch nicht mehr werden.

Ich finde baum in der iv sehr gut, hatt auch eine gute vorbereitung auf der position gespielt, ausßer gegen nürnberg,aber da hatt ja lechner auch 2 mal gepatzt der anfangs gar keinen stammplatz hatte und nur durch timos verletzung reingerutscht ist!

ich finde gornik auch stärker als mayer,gar keine frage!

ich seh nur keinen grund die gewinnermannschaft zu ändern, auch wenn sie vielleicht personell stärker ist! denn bei so einem großen kader kann man nur mit fairness die stimmung hochhalten!

oder was sollen mayer und graf jetzt denken, wir haben zu null gespeilt,gab keine torchance und wir sitzen trotzdem auf der bank???!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon export 05 » Do 11. Aug 2011, 12:15

jo, wir haben zu null gespielt. trier hatte durchaus seine torchance. mayer merkbar noch nicht ganz fit.
wies im training war, weiss ich nicht. der trainer hat die mannschaft die ganze woche um sich. er wird schon einen grund haben, wenn er umstellen sollte.
anderst dürfte man ja nur die erste elf mal durchwechseln wenn man verloren hat...

mir ist auch schnurz wer spielt. hauptsache die jungs geben alles!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste