Gastspiel in Saarbrücken

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon butcher » Do 11. Aug 2011, 13:37

@Nationaltrainer

ich seh nur keinen grund die gewinnermannschaft zu ändern, auch wenn sie vielleicht personell stärker ist! denn bei so einem großen kader kann man nur mit fairness die stimmung hochhalten!

oder was sollen mayer und graf jetzt denken, wir haben zu null gespeilt,gab keine torchance und wir sitzen trotzdem auf der bank???!!!!


:ok: Du darfst das nicht mit Deiner Nationalmannschaft vergleichen, hier in der Oberliga weht ein anderer Wind, hier wird was ganz neues großes aufgebaut.
Warten wirs einfach mal ab, der Trainerstab richtet das schon ;)

Sieg .... :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon goldi » Do 11. Aug 2011, 13:43

@Nationaltrainer
hildebrandt ist ja nur noch die nummer 5 in der reihenfolge der innenverteidiger, er patzt ja auch in der u23. :autsch: :wus:
Ich habe fast alle Spiele der U 23 gesehen. Ob in Grosteinhausen oder sonst irgendwo.
Deshalb verstehe ich deine Aussage, "patzt ja auch in der U23", hier überhaupt nicht.
Das Gegenteil ist der Fall und der Hilde ist ein absoluter Führungsspieler in allen Spielen gewesen an dem sich die jungen orientieren. :applaus:

Nationaltrainer

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Nationaltrainer » Do 11. Aug 2011, 14:16

goldi hat geschrieben:@Nationaltrainer
hildebrandt ist ja nur noch die nummer 5 in der reihenfolge der innenverteidiger, er patzt ja auch in der u23. :autsch: :wus:
Ich habe fast alle Spiele der U 23 gesehen. Ob in Grosteinhausen oder sonst irgendwo.
Deshalb verstehe ich deine Aussage, "patzt ja auch in der U23", hier überhaupt nicht.
Das Gegenteil ist der Fall und der Hilde ist ein absoluter Führungsspieler in allen Spielen gewesen an dem sich die jungen orientieren. :applaus:



das ist wie immer ansichtssache,ich schau mir hilde auch im training an und er ist weit, sehr weit von einem stammplatz entfernt.

nur mal ein rechenbeispiel und nicht gleich ernst nehmen: :hinterteil:

Statistik:

400€/12 monate= 4800.-/ 6spiele/540minuten = 800€ pro spiel/8,88*€/pro Minute bei 400€, und ich denk er bekommt das doppelte :ok:

Dusek hatt in der Pk bei Jan B. von einem schnäppchen geredet, was ist dann hilde??!!!



Also ich hätte da als verein/geschäftsführer ein schlechtes gewissen,bei der monatsabrechnung :lachschlapp:

Sein potenzial steht außer frage! aber man muss realitisch bleiben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon export 05 » Do 11. Aug 2011, 14:34

dazu training, auswärtsfahrten etc...

aber egal, über gehälter usw. brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

es geht um das spiel gegen die kohlegriwwler. ich vertrau unserer neuen vereinsführung, sowie trainerstab und der mannschaft. wer auch immer heute abend aufläuft wird alles geben.

alle für die klub! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Roberto » Do 11. Aug 2011, 14:41

Saahmo Nationaldräner bisch du enner vun denne 3 alte Motzkepp die am Freidah uf de Haupttrebühn an denne Presseplätz stande? Swarn noch kä 4 Minudde gespielt do han die schun ohgefong zu motze, schoinz han se was kompensiere gemisst. Wies scheint, bische ah enner vun däre Sort ...

Nationaltrainer hat geschrieben:hildebrandt ist ja nur noch die nummer 5 in der reihenfolge der innenverteidiger, er patzt ja auch in der u23.


Nationaltrainer hat geschrieben:das ist wie immer ansichtssache,ich schau mir hilde auch im training an und er ist weit, sehr weit von einem stammplatz entfernt.


Durch deine anschließende "Kalkulation" diskreditierst du dich für weitere Diskussionen selbst. :wirr:

Wenn er dir irgendwie auf den Schlips getreten ist, dann klär das in einem persönlichem Gespräch mit ihm. Hier übers Internet Stimmung gegen Einzelne zu machen, wird dir nichts bringen. Jemanden, der nach einem Spieltag versucht Zwietracht zu säen und der in schlechten Zeiten auf die Spieler eindrischt, braucht der Verein momentan sicherlich am allerwenigsten. Das hat niemand der dort oben gute Arbeit leistet verdient.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Jay-Jay » Do 11. Aug 2011, 15:43

Also wenn Hilde fit ist, dann wird er auch in der 1. Mannschaft spielen, weil er in dieser Liga für jede Mannschaft eine Bereicherung ist.

Ich folge da mal unserem Trainer, der meinte, dass Hilde der kompletteste IV ist. Ich denke mal, dass da Dusek etwas mehr Ahnung hat, als mancher Schreiberling hier im Forum.

Das Gute ist, dass wir mehrere Leute für die verschiedenen Positionen haben. Also ich habe Jule nicht so schlecht gesehen, wie das ein Vorredner meinte. Lechner war halt an dem Tag überragend in der Verteidigung. Meyer hat da des öfteren Bälle vertändelt, da gehe ich aber mal davon aus, dass er auch nicht 100%-ig fit war an diesem Tag.

Wie auch immer, schau' mer mal heute abend, wie das in Saarbrücken so läuft. Da gibt's bestimmt Lyoner ... ich nehme mal 'ne Flasche Maggi mit ... :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Jay-Jay » Do 11. Aug 2011, 15:44

So nebenbei ... so eine schwachsinnige Rechnung habe ich noch nie gesehen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon drägga » Do 11. Aug 2011, 17:06

kein problem, nationaltrainer. von deiner sorte hatten wir hier schon viele.

bei runner war alles außer guster scheiße. bei FAN war alles außer burch scheiße. bei fussballflüsterer war alles außer die aufstellung die er 2 woche vor dem spiel gepostet hat scheiße. bei roberto ist alles außer er selbst scheiße. und bei dir ist eben nur hilde scheiße.

kein ding, mein guter. dusek weiß was er macht, ich freue mich schon auf den tag an dem hilde in der IV spielt, dann können wir uns gerne nach dem spiel zu dritt treffen und wir grinsen dir gemeinsam schön ins gesicht. :oleole:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Roberto » Do 11. Aug 2011, 17:08

Nur grinse?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Clayton » Do 11. Aug 2011, 19:03

1:0 für den FKP in der 2. Minute.
Torschütze: Novic
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 11. Aug 2011, 19:20

und dass bei dem Klima , dass ist doch einfach Prima! :applaus: :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Clayton » Do 11. Aug 2011, 19:53

Mit einer 1:0 Führung gehts in die Halbzeit !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon hotic » Do 11. Aug 2011, 19:58

Graf und Meyer für Riedl und Baum.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Roberto » Do 11. Aug 2011, 20:24

2:0

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Saarbrücken

Beitragvon Clayton » Do 11. Aug 2011, 20:24

Und wieder trifft Novic nach Vorlage von Gornik
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste