Oberliga allgemein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Do 11. Aug 2011, 12:11

niederauerbach nochmal auf einkaufstour:
Gestern gab der Verein die Verpflichtung von Kevin Feiersinger bekannt. Mit dem 19-Jährigen, der zuletzt für den FC Augsburg in der A-Junioren-Bundesliga kickte und der 2008 vom 1. FC Saarbrücken zur Jugend des FC Bayern München wechselte, hat Rubeck den von ihm gewünschten weiteren Stürmer im Kader.
quelle: rheinpfalz von heute

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon FKP-HERO » Fr 12. Aug 2011, 15:55

export 05 hat geschrieben:niederauerbach nochmal auf einkaufstour:
Gestern gab der Verein die Verpflichtung von Kevin Feiersinger bekannt. Mit dem 19-Jährigen, der zuletzt für den FC Augsburg in der A-Junioren-Bundesliga kickte und der 2008 vom 1. FC Saarbrücken zur Jugend des FC Bayern München wechselte, hat Rubeck den von ihm gewünschten weiteren Stürmer im Kader.
quelle: rheinpfalz von heute


Preuss hatte er ja kurzfristig abgesagt :lachschlapp:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon Roberto » Di 23. Aug 2011, 09:24


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon butcher » Mi 24. Aug 2011, 15:11

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Mi 7. Sep 2011, 15:45

mal en kurzen blick auf die 2 nächsten auswärtsgegner, welche am wochenende direkt gegeneinander spielen.

bei borussia neunkirchen hängt nach der neuerlichen niederlage gegen gonsenheim der haussegen etwas schief. auch die haben hinten probleme. allerdings auch im tor. grub patzte nun schon öfters und der neue tw ist noch nicht spielberechtigt. die haben ja auch vor kurzem keine berechtigung für mijatovic bekommen. wer weiss was die da machen... dort hält man nun auch noch ausschau nach einem verteider. läuft noch nicht so beim groß aufgerüsteten favoriten. :D

im gegensatz zu homburg. dort denkt scheinbar keiner mehr daran wie man verarscht worden ist. solange man gewinnt ist die welt bunt und fröhlich und die vögel scheissen butterblumen. die neue mannschaft spielt offensichtlich gute fußball. dort fehlt es eher im sturm als in der abwehr. der fch sucht allerdings noch verstärkung für die offensive. homburg wesentlich stärker als von vielen eingeschätzt. liegt auch daran dass viele der neuen spieler hier in der region weniger bekannt sind ;)

naja, lassen wirs mal in ruhe auf uns zukommen. jetzt zählt erstmal gonsenheim!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon Kluberer » Mi 7. Sep 2011, 18:42

Am Freitag kann eigentlich gar nichts passieren. Falls es schon jemand gemerkt haben sollte ist am Freitag der 09.09.2011 als exakt der 5. Jahrestag des großen Sieges gegen Werder Bremen. Dieses Datum darf nicht mit mit einem Punktverlust gegen Gonsenheim besudelt werden. Leider scheint dieses Datum kein Anlass für eine besondere Aktion zu sein. Für mich ist dieser Tag fast ein Feiertag, denn seit ich zur Klub gehe war dies der größte Erfolg. Sportlich höherwertiger war natürlich der Pokalsieg gegen 1860 in 1975 aber mit denen waren wir ja auf Augenhöhe. Auch die Relegationspiele gegen Uerdingen oder andere Pokalsiege sind sportlich höherwertiger. Aber durch den Klassenunterschied zu Werder Bremen in 2006 hat dieses Spiel für meine FKP Fan Historie den höchsten Stellenwert.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Sa 10. Sep 2011, 17:45

die homs maschieren. siegten heute zuhause mit 3:0 gegen borussia banana.

Player2501
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 22:50

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon Player2501 » Sa 10. Sep 2011, 19:00

Wenn ich das schon wieder so sehe peilen die homs direkt wieder die Rl an und das nachdem sie ja fast kein team mehr hatten nach dem abstieg und wir hinken wieder hinterher hoffe das ändert sich jetzt mal schnell noch in den nächsten spielen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Sa 10. Sep 2011, 19:42

ruhig blut. warten wirs doch erstmal ab.

völklingen wird auch langsam unheimlich. hab die vor der runde stark gesehen, aber dass die heute auch bauerbach schlagen, respekt! 700 zuschauer auch gut.

jetzt gehts für uns erstmal ins gute alte ellenfeld. :wiedersehen:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 28. Okt 2011, 10:14

hier mal was von unserem übernächsten gegner:

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 27443.html


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste