Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Nationaltrainer

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 20. Aug 2011, 10:41

Dennoch muss man ehrlich sein, das spiel hätte auch mal wieder anders ausfallen können.

Wie auch in saarbrücken gabs gestern einige ausfälle, mayer,graf,adragna fanden gar nicht ins spiel, lechner kompletter totalsausfall, an beiden toren beteiligt und dann nach gepennt!
Wenn ich nicht spielführer wär, würde er denk ich erstmal auf der bank sitzen.

Den Ausfall von baum und reidl hat man trotzdemnicht ersetzen können, gornik war bemüht und machte ein klasse tor,ist aber kein gleichwertiger ersatz.

Toll fand ich das novic, trotz katastrophalen elfer, dann das tor macht, weiter so. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Sa 20. Aug 2011, 10:50

ich fand das spiel gestern geil! hatte alles was ein fußballspiel haben kann :ok: + das richtige ergebnis.
hinten haben wir allerdings einige probleme...

unser team war klar überlegen. betzdorf mit nem sehenswerten treffer zum 2:2. novic sah man deutlich die freude an seinem 3:2 nach dem verschossenen elfer an :D

henn die kampfsau bekam mal wieder viel auf die knochen. gornik machte en klasse spiel auf der sechs. (kam auch neben steigel als einziger zu den stehrängen).
und endlich wieder gute standards! danke herr zeric, danke herr dusek!!!

die mannschaft hatte gestern immer die richtige antwort. gegentor und antwort, gegentor in der 45 min, elfer verschossen und dennoch gewonnen! :applaus:

man sieht das ist einen mannschaft auf dem platz! auch wie die jungs hinterher noch auf dem platz gefeiert haben, zeigt dass das ein guter haufen ist.

zuschauer hätte ich auf knapp über 1.000 getippts. stehränge und gegengerade zwischen 200-300 und auf der haupttribüne nochmal 700-800.

war auf jeden fall en geiler abend! :applaus: :fkpwapp: :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon Clayton » Sa 20. Aug 2011, 11:33

Nationaltrainer hat geschrieben:Dennoch muss man ehrlich sein, das spiel hätte auch mal wieder anders ausfallen können.


Ja hätte es, weil wir uns, wie ich bereits sagte, selbst das leben schwer machen. wir hatten das spiel über die gesamten 90 minuten im griff.
betzdorf hat gar nichts gezeigt und machen trotzdem tore gegen uns. so wie die gestern aufgetreten sind hätten wir ihnen 6-7 einschenken müssen.
das solche gegner gegen uns immer und immer wieder tore aus dem nichts machen nervt extrem.

aber: die mannschaft scheint dieses jahr so sehr gefestigt das sie auch solche rückfälle einstecken kann. kampf,einsatz,wille zum sieg. dies waren dinge
die ich vor saisonbeginn von der neuen mannschaft eingefordert hatte. und in jedem spiel hat sie davon alles gezeigt. sie haben die moral die ich
mir gewünscht habe und den willen gezeigt das spiel zu gewinnen. die saison ist noch jung und vieles kann noch passieren, aber diesen kampf will ich einfach
immer sehen,dann kann man auch verlieren.

ich hoffe nur dass henn gesund bleibt, was der junge in jedem spiel auf die knochen bekommt ist schon extrem.
novic brennt und explodiert geradezu, was ich nach seinem verschossenen elfer noch zusätzlich verstehen kann.
den hätten gestern auch keine 10 pferde daran gehindert sein trikot auszuziehen.

die leute gehen endlich wieder mit einem lächeln im gesicht nach hause.

was du aber immer mit gornik und graf hast... bleibt mir ein rätsel. mag sein das graf nicht die spielübersicht hat
wie sie hilde an den tag legt, auch nicht der zerstörer ist wie simic, aber wie alt ist er denn? aus meiner sicht
macht er seine arbeit die er als innenverteidiger machen soll und die man von ihm erwartet.


dann zu lechner... sah beim ersten gegentor natürlich doof aus, aber er wurde auch ziemlich allein gelassen, eine ähnliche situation gab es auch in
der zweiten halbzeit, nur konnten wir die situation dann klären. beim zweiten gegentor war es wohl nicht lechner sondern weller der früher an den ball hätte gehen müssen. dass der betzdorfer aber den ball
auch noch so brutal schlenzt, nunja.

ich habe einfach es gefühl dass du dich auf einige eingeschossen hast und die könnten spielen wie sie wollen, sie würden bei dir immer durchs raster fallen.

Die einzige kritik die ich wirklich anbringen könnte: wie schiessen bestimmt nicht in jedem spiel drei tore, sind aber immer wieder anfällig für gegentore, das müssten wir unbedingt abstellen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 20. Aug 2011, 12:39

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es ab sofort auf unserer Homepage:
www.neunzehn03.de
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon Jay-Jay » Sa 20. Aug 2011, 14:27

Clayton, ich denke, dass spätestens beim nächsten oder übernächsten Spiel (gg. Zweibrücken) Timo Helfrich in der Startelf steht. Ich gehe davon aus (von dem was ich bei 2. Mannschaft gesehen habe), dass unsere Abwehr dann stabiler steht. Dann hätten wir weniger Sorgen im Defensivbereich.

Wann haben wir denn zum letzten Mal in 3 Spielen hintereinander 3 Tore gemacht?? Unsere Offensive stimmt und wenn die Jungs noch besser eingespielt sind, werden wir da noch mehr Freude haben. Henn und Novic, die beiden Kampfschweine, und dazu noch einen überragenden Zeric und Adragna (gestern nicht ganz so gut) im Mittelfeld. Endlich kommt da mal wieder ein Spiel zu Stande. Weller auch gestern besser als zuletzt gegen die Saarbrücker. Julian muß man etwas Vertrauen schenken, dann wird er auch noch besser. Der Junge hat auf jeden Fall Zukunft.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Sa 20. Aug 2011, 19:42

die mannschaft hat gekämpft und alles gegeben. genau dass will man sehen. weiter so jungs!!! :oleole:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon butcher » Sa 20. Aug 2011, 21:14

export 05 hat geschrieben:die mannschaft hat gekämpft und alles gegeben. genau dass will man sehen. weiter so jungs!!! :oleole:



Genauso ist es, die Leute waren begeistert und kommen wieder!!!

Es ist wieder eine richtige Mannschaft und eine gute dazu. Fehler werden gemacht und führen zu Gegentoren, aber wir steckten nie auf!
Respekt vor dieser Truppe!

Rhein-Zeitung:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-oberliga-suedwest_artikel,-Spaeter-Treffer-bringt-Betzdorf-um-den-Lohn-_arid,292708.html
:ok: Technisch stark, zweikampfstark, kopfballstark, sehr gute Spielübersicht, klasse Standards, Führungsspieler … =Ajdin Zeric!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » So 21. Aug 2011, 12:17

hey clayton, durchaus möglich dass ich mind. eine woche kein internet habe. stell doch noch die videos online ;) danke!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon Clayton » So 21. Aug 2011, 13:55

wenn ich sie hätte, wären sie auch schon online ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon Roberto » So 21. Aug 2011, 14:22

export 05 hat geschrieben:hey clayton, durchaus möglich dass ich mind. eine woche kein internet habe. stell doch noch die videos online ;) danke!

Ich vermiss dich jetz schun! :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » So 21. Aug 2011, 14:31

wirst mir auf fehlen. mach mir en bild von deinem avatar in meinen geldbeutel ;)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste