Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Kluberer » Fr 26. Aug 2011, 19:46

Witzig: Lt. Videotext SWR steht es 0:0 und das Spiel ist als laufend gekennzeichnet. Soviel zu dem Thema Aktualität! Oder sollte hotic zu früh nach Hause gefahren sein??

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Jay-Jay » Fr 26. Aug 2011, 19:52

Also ich habe auch die Info bekommen, dass das Spiel abgesagt wurde.

Wie auch immer, Neunkirchen führt bei N'auerbach mit 0:1 .
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Jay-Jay » Fr 26. Aug 2011, 19:53

Videotext von SR zeigt Folgendes:

Waldalgesheim. - FK Pirmasens.. -:-
Begegnung wetterbedingt abgesagt

Muß man halt mal kurz recherchieren. Vielleicht hast du ja aber aktueller Quellen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 26. Aug 2011, 20:04

i sauber die Hoor gschnitt jetzt falle die Spielee schun im Hochsummer aus Furchtbar ! :wirr:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Kluberer » Fr 26. Aug 2011, 20:10

Ich hoffe ihr habt recht. Lt SWR TEXT 239 liegen wir 3:0 hinten. Grauenhaft.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon schlack » Fr 26. Aug 2011, 20:11

Also jetzt steht es lt. Videotext SWR Seite 239 3:0 für Waldalgesheim :-)))))) - dann lieber Absage, auch wenn hotic damit umsonst unterwegs war....

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Kluberer » Fr 26. Aug 2011, 20:13

So jetzt haben es auch die Mainzelmännchen richtig. Spiel ist ausgefallen. Puhh ich bin vielleicht erschrocken

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Controller » Fr 26. Aug 2011, 20:16

Ich glaube da wollte irgendein Waldalgesheimer die Sender verars... :wirr:

Vielleicht war auch der Wunsch Vater des Gedanken... ;)
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon schlack » Fr 26. Aug 2011, 20:18

Auf SWR 266 stand bis eben 3:0 sogar mit den Torschützen Frank, Kranz, Fennel.... aber ohne Minutenangabe.
:ok: :ok:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 26. Aug 2011, 20:19

Waldalgesheim. - FK Pirmasens.. -:-
Begegnung wetterbedingt abgesagt


SR 1 Sport ! Nur die Ruhe !
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Roberto » Fr 26. Aug 2011, 20:51

klubbererundclubberer hat geschrieben:i sauber die Hoor gschnitt jetzt falle die Spielee schun im Hochsummer aus Furchtbar ! :wirr:

:applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Fr 26. Aug 2011, 21:04

Absage war leider die einzige richtige Entscheidung. Überall hat es geblitzt dazu noch schwere Schauer und Hagel. Ein Anpfiff wäre unverantwortlich gewesen .

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Bärmesenser » So 28. Aug 2011, 11:59

Kann ich eigentlich nur zustimmen...
Was macht man nicht alles für seinen Verein...
Fährt mal schnell 130 Kilometer in einen gefühlten Weltuntergang, nur um seine Jungs kicken zu sehn.
Und ist dann im ersten Moment sogar enttäuscht, dass man sich bei Windstärke 9 , 90 Minuten gegen herumfliegende Gegenstände wehrend und vor den Blitzen zu schützen versuchend nicht seine Jungs beim "Fußballspielen" betrachten darf.

:fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon Clayton » Do 1. Sep 2011, 18:22

Neuer Termin: Mittwoch, 28.09.2011 19:30 Uhr
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Spiel bei Allemania Waldalgesheim

Beitragvon schlack » Do 1. Sep 2011, 23:37

Das ist dann das dritte Auswärtsspiel in Folge nach Neunkirchen und Homburg... wird eine schwierige und spannende Phase. Nach den 3 Spielen wird man sehen, wohin die Reise geht.... wenn wir da ein paar Punkte mitnehmen und daheim weiter überzeugend auftreten - vielleicht wird das ja wirklich was dieses Jahr. Andererseits - wenn wir nur Punkte lassen bei der direkten Konkurrenz wird es sehr schwer.... Man wird sehe, ich hoffe , dass wir da keinen Knacks kriegen, wie so manches Jahr zuvor mit folgenden Heimniederlagen gegen z.B. Auersmacher oder Köllerbach.

Auf gehts, Ende September wissen wir mehr, bislang finde ich die Saison wirklich mehr als okay, das Umfeld stimmt, der Trainer stimmt, die Resonanz steigt wieder, ein lange vermisstes Klubgefühl stellt sich wieder ein.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste