FKP vs. Niederauerbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2011, 11:29

ich bin wieder da :boing:

am kommenden dienstag, sprich morgen, empfängt unsere klub die mannschaft von peter rubeck. anpfiff ist um 19:30 uhr im stadion auf der husterhöhe. der svn hat erst einen punkt aus 4 spielen geholt. am letzten spieltag gab es von titelfavorit neunkirchen sogar eine deutliche 0:4 heimklatsche.
unterschätzen sollte man bauerbach aber nicht. die werden sich für morgen schon was einfallen lassen. gegen die borussia haben sie auch eine gute hz gespielt, bevor sie dann ganz eingbrochen sind.
genau da müssen wir anknüpfen. die sind verunsichert. ein frühes tor von uns und evtl. fallen die dann wieder auseinander. :cool:

personell zählt der svn sicherlich zu den stärkeren teams der liga. vor rundenstart wurde dort auch schon öfters das wort aufstieg gehört. wies dort von der stimmung her in der mannschaft aussieht, weiss ich nicht. aber dass man 2 spieler rauswirft nur um karagolan (sehr starker offensivmann) zu holen, zeigt man wieder den schwachen charakter von rubeck und semar. zu beachten ist hier dass neunkirchen an die finanzielle grenze gegangen ist um karagolan zu halten und niederauerbach kann den verpflichten...

wie auch immer, dass derby morgen wird ne harte nuss. ich denke niederauerbach wird gewohnt köperbewusst spielen, viel reklamieren und provozieren. so wie man diese kloppertruppe kennt.
wir sollten auf die konter acht geben und selbst versuchen das spiel zu machen und sie zu fehlern zwingen. richtig schön den daumen in die wunde legen.

wie siehts mit baum und riedl aus? wieder fit?

ich hoffe auf en 3er! gebt gas jungs! gibt dem rubeck mal richtig eins auf die mütze!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon export 05 » Di 30. Aug 2011, 09:26

zum spiel heute:

zuerst die gäste:
Überraschen will er Michael Dusek und sein Team heute mit mehreren namhaften neuen Spielern. Weil noch nicht klar war, ob die Neuzugänge heute schon spielberechtigt sind, sagte Rubeck die Namen noch nicht.
- paulus in der startelf
- rubeck sieht den druck bei der klub

fkp:
- riedl und henn können spielen
- baum fällt noch aus
- weller fraglich (verletzt)
„Ich brauche einen zweiten Torwart, der bei Bedarf sofort da ist”, sagt Michael Dusek, der Marhöfers Enttäuschung verstehen kann. Nicht verstanden hat er, dass der 20-Jährige zum Probetraining beim FC Homburg war. Denn die Saarländer waren nur auf der Suche nach einem Ersatztorwart und wurden inzwischen fündig.

quelle: pirmasenser zeitung von heute


würde sagen der druck liegt doch wohl eher bei bauerbach. die müssen ja irgendwann mal punkten, wenn sie wirklich vorne ran wollen. bitter natürlich dass baum noch nicht spielen kann. hätte unserer spieleröffnung und unserer organisation in der abwehr gut getan.
hoffe heute wird bei gutem wetter die 1.000er marke geknackt. ich freu mich riesig auf das spiel!

gebt alles jungs! die punkte behalten wir hier!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Knut » Di 30. Aug 2011, 11:42

Gehen wir mal davon aus, daß Ballack, Diego und Helmes zum Sema-Club gewechselt sind. Bei Mertesacker bin ich mir nicht ganz sicher, der hat Zweibrücken nicht auf der Karte gefunden.
Ich werde die PZ abbestellen, denn ZW wird sicher nicht über Nacht mehrere namhafte Spieler verpflichten, da bin ich mir sicher. Käseblatt³ eben.

Gut, daß Henn und Riedl wieder dabei sind.
Druck hat auch unsere Elf, aber die Jungs können auch damit umgehen. Denn wer Topfavorit ist, hat immer Druck.
Ich hoffe auf ein kampfbetontes Spiel, und unsere Jungs zeigen, wo der Hammer hängt. Ein 1:0 reicht mir schon.
Und hoffentlich treten die aus ZW nicht wieder auf alles, was sich auf dem Rasen bewegt. Es wäre schön, wenn sich keiner unserer Spieler heute verletzt.

Zuschauer: 1300 !!! :ok:
Zuletzt geändert von Knut am Di 30. Aug 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Roberto » Di 30. Aug 2011, 12:01

Clownsverein Niederauerbach.

Dass die PZ den Schwachsinn auch noch abdrucken muss, spricht Bände.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon butcher » Di 30. Aug 2011, 12:36

Roberto hat geschrieben:Clownsverein Niederauerbach.

Dass die PZ den Schwachsinn auch noch abdrucken muss, spricht Bände.


warum sollte die PZ dieses Zweibrücker Elend nicht auf die Schippe nehmen und die in der Not geborene zynische, sarkastische Sprüche vom "Alfred Tetzlaff" der Oberliga nicht drucken?
Jedenfalls wünsche ich mir einen Sieg und dann die Pressekonferenz in voller Länge genießen.
Mit dem Clownsverein stimme ich Dir zu ;)
Erinnerungen: Als wir im November 2009 in ZW mit 1:0 verloren, titulierte die PZ die Platzverhältnisse in ZW als “Truppenübungsplatz”. Darüber regte sich der Typ vom OK ZW total auf und meinte in seiner armseligen Sendung “wir sind zur Zeit hinter dem FCK der zweitbeste Pfälzer Fussballverein und schimpfte dann gegen den FKP und PS.
http://saarland.sz-sb.de/Elias/detail_it.jsp?number=4
deshalb ran an die Buletten und die Zweebrigger auffressen, keine Gnade für die Herzogsnarren :cool:
SVN-Trainer Peter Rubeck schwört sein Team auf das Spiel gegen den FKP ein
Der Trainer des Fußball-Oberligisten SVN Zweibrücken, Peter Rubeck, hat vor dem heutigen Spiel ab 19.30 Uhr beim FK Pirmasens alle Hände voll zu tun. Vordergründig muss er die Abwehr stabilisieren.
Der Fußball-Oberligist SVN Zweibrücken steht mit dem Rücken zur Wand. Nach vier Spieltagen liegt die Mannschaft von Trainer Peter Rubeck mit bisher einem Punkt auf dem 16. Platz. Was aber vor dem heutigen Spiel beim FK Pirmasens (Anstoß um 19.30 Uhr im Stadion Husterhöhe) noch stärker ins Auge fällt, sind die elf Gegentreffer, womit der SVN an der Spitze liegt. „Das kann kein Mensch verstehen, dass wir in den letzten Heimspielen gegen Arminia Ludwigshafen und Borussia Neunkirchen jeweils vier Gegentore erhalten haben, nachdem in all den Jahren die Abwehr unser Prunkstück war.“ Der SVN-Trainer liefert prompt die Erklärung nach: „Die neuen Spieler sind noch nicht komplett integriert, haben zudem noch teilweise Trainingsrückstand. So wird im Sturm und im Mittelfeld noch nicht entscheidend gegen den Ball gearbeitet, um die Abwehr zu entlasten.“ Offensichtlich wird auch, dass der Wechsel von Timo Kriegshäuser und nunmehr der verletzungsbedingte Ausfall von Martin Gries nicht ausgeglichen worden ist. Zu allem Unglück hat sich vermutlich Daniel Meisenheimer, der gegen Neunkirchen die Rote Karte in der Schlussphase gesehen hat, noch eine schwere Knöchelverletzung zugezogen. Aufschluss soll heute eine Kernspin-Tomografie ergeben.
Nachdem Peter Rubeck gegen Neunkirchen nach dem 0:3 seinen Co-Trainer Daniel Paulus zur Stabilisierung der Abwehr eingewechselt hatte, wird der Routinier vermutlich heute auch zusammen mit Heiko Brunck, Benny Früh und Alexej Schwindt auflaufen. „Der weiß wenigstens, wie wir spielen“, sagt Rubeck,
„Nachdem ich der Mannschaft ein paar Tage Pause gegönnt habe, werde ich den Spielern im Training in der Praxis sowie an der Tafel in der Theorie unser Abwehrsystem erklären.“ Aber der SVN-Trainer schickt voraus, dass das noch einige Wochen dauern kann, bis das alle Spieler verinnerlicht haben. Heute werden gegen den FKP noch sechs Spieler einschließlich Torhüter Thorsten Hodel aus der letztjährigen Stammformation auflaufen.
Angesichts der derzeitigen körperlichen Verfassung dürften in Pirmasens „keine Wunderdinge“ erwartet werden. Aber Peter Rubeck ist sich sicher, dass seine Mannschaft in dem Derby „90 Minuten dagegenhalten, nicht zu früh resignieren wird
Von Merkur-Redakteur
Werner Kipper
http://saarland.sz-sb.de/Elias/detail_it.jsp?number=4
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon butcher » Di 30. Aug 2011, 12:40

Daniel Paulus wurde übrigens schon gegen die Borussia eingewechselt damit sie nicht noch höher verlieren ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Roberto » Di 30. Aug 2011, 13:23

Und wenn Rubeck krakeelt und seine Spieler nur gegen den Mann gehen, müssen wir als Publikum den Schiri wachschreien, sollte er untätig bleiben.

Ergebnistipp: 2:1, Novic und Zeric treffen vor 1500 Zuschauern. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Jay-Jay » Di 30. Aug 2011, 13:51

Ich hoffe doch auch, dass endlich einmal mehr Zuschauer kommen.

Der Verein hat viel gemacht und auch geliefert ... jetzt sind mal die Fans (Zuschauer) am Zug, was zu bringen !

:fkpwapp:

Heute ein Dreier und wir sind wieder auf Platz 1 !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon butcher » Di 30. Aug 2011, 14:06

Jay-Jay hat geschrieben:Ich hoffe doch auch, dass endlich einmal mehr Zuschauer kommen.

Der Verein hat viel gemacht und auch geliefert ... jetzt sind mal die Fans (Zuschauer) am Zug, was zu bringen !

:fkpwapp:

Heute ein Dreier und wir sind wieder auf Platz 1 !

Darauf hoffe ich auch, aber heute ist Trainingstag für die meisten die selbst noch kicken :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Joa » Di 30. Aug 2011, 15:16

Hallo, ich komme heute extra wieder aus Wörth nach Pirmasens um unseren FKP gegen Rubeck siegen zu sehen. Ich hoffe, die Fahrt lohnt sich.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Emotionalgebunden » Di 30. Aug 2011, 15:48

Mich würde mal interessieren, wann man denn wieder mit dem Liveticker rechnen kann, denn Teletext und RP kommen da leider nicht ran! :wus:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon butcher » Di 30. Aug 2011, 16:25

Überraschen will er Michael Dusek und sein Team heute mit mehreren namhaften neuen Spielern.


Hmmm, da bin ich echt mal gespannt :cool: jedenfalls ist was wahres dran ... angeblich auch eine Ex-FKP'ler der die Abwehr verstärken soll, der zusammen mit Hilde im Kohl-Dorf spielte ;)
egal, die hauen wir weg!!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon hotic » Di 30. Aug 2011, 16:53

Stimmt es das heute die Stehplätze nur die hälfte kosten,den anderen teil bezahlen Sponsoren.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon butcher » Di 30. Aug 2011, 16:54

Hier wird bestätigt:
http://www.dengmert.de/sport/?p=540

Backes was tust Du Dir an :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Bärmesenser » Di 30. Aug 2011, 17:55

Es ist wie immer...
Gewinnen, EGAL WIE!!
Mit überzeugendem Angriffsfußball auftreten und stabil in der Abwehr stehen... und vor allem kämpfen - gerade gegen DIE!
Ein Sieg vor 990 Zuschauern! :cool:

Auf geht's FKP! :fahne1: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste