Auswärtsspiel im Südweststadion

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 503
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon Controller » So 4. Sep 2011, 17:10

Wie der Trainer von LU zitiert wurde, hat ja bei der Arminia alles gepaßt - was selbst den Trainer ("ich war von den Socken") überraschte.
Wenn also bei solch einen Gegner - auch wenn es auf dem Papier nur ein Aufsteiger ist - alles zusammenläuft und bei der eigenen Mannschaft nur wenig, dazu
- warum auch immer - die Abwehr verunsichert wirkt, dann verliert man eben so ein Spiel. Man muß daraus lernen und der Trainer irgendwie
versuchen die Abwehr zu stabilisieren (auch Psychologie ist hier angesagt).
Übrigens auch NK verlor 3:2 in Gonsenheim - nächster Gegner des FKP. Man ist also gewarnt!

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon Clayton » So 4. Sep 2011, 21:24

@ Butcher und Roberto

klärt das per pm...


ansonsten:

pk bald online.

interviews diesmal: michael dusek, jens mayer, wolfgang sauer

wie immer: FKP Youtube-Kanal

danke an ferdi und ralf
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon butcher » Mo 5. Sep 2011, 08:02

Roberto hat geschrieben:
butcher hat geschrieben: Weiter geht`s es darf auch auf altbewärte FKP-Spieler ( Schaufler, Preuß, Fest ) zurückgegriffen werden oder den Jungen ( Kuhnhardt, Singer ) eine Chance eingeräumt werden.


:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:


Wer sich über diese/ unsere Spieler so respektlos kaputt lacht, der braucht keinen weiteren Kommentar zu erwarten;)

By the way, Will auch wieder in prächtiger Form ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon Roberto » Mo 5. Sep 2011, 10:31

Sbeschd stellt de Dusek am Freidah de Preußer fer de Novic, de Fest fer de Adragna un de Kuhnhardt fer de Zeric. Ohja, dann mache ma sicher paar Tore, hat ma jo geschern wunnerbar gesieh was die Jungs druf han.

Ich lache keine Spieler aus, sondern dich, weil die Forderung momentan einfach völlig behämmert ist. Gerade in der Offensive brauchen wir momentan keine Veränderung. Wenn du in der zweiten jemanden findest, der die Defensive stabilisieren könnte, dann immer her damit, aber neue Offensivspieler zu fordern, die selbst mit einem Bezirksliga Bollwerk überfordert sind, ist einfach nur lächerlich.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon butcher » Mo 5. Sep 2011, 10:48

vollkommen daneben das ich an der Offensive zweifle. Ich fordere auch nicht einen Wechsel ich weise daraufhin dass unser Kader mehrere Alternativen hat.
Für die Zukunft werden Spieler aus der zweiten Reihe noch eine wichtige Rolle spielen. Davon bin ich überzeugt.
Zeric und Novic sind jedoch noch nicht adäquat zu ersetzen.
Was dir fehlt ist offensichtlich, Du hast nie in einem Verein gegen den Ball getreten deshalb kommts zur unterschiedlichen beurteilung Meister.
Schwimmbad-Fussballer .... meinte schon vor Jahren Günter Jansen ;)
Über mich darfst Du anschließend lachen wenn wir mal gegeneinander kicken :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon Knut » Mo 5. Sep 2011, 11:40

butcher hat geschrieben:Über mich darfst Du anschließend lachen wenn wir mal gegeneinander kicken :D


Diese Auseinandersetzung kann ich jetzt schon als unfair bezeichnen, auch wenn Du schon 2-3 Jahre über 30 bist :). Aber keine Angst, so weit kommt es sicher nicht.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon export 05 » Mo 5. Sep 2011, 12:01

klar kann ich nochmal die iv aufzählen. bringt aber nichts. wir haben hinten ein problem. nicht zuletzt dadurch dass hilde wohl nicht mehr fit wird (gerade da hatte ich hoffnung). dazu noch baum, welcher verletzt ist. graf, helfrich und lechner sind keine schlechten, aber denen fehlt aktuell ein leader an ihrer seite. dazu wirken die jungs auch teilweise verunsichert. gornik kann sicher auch als iv aufstellen, aber auch er ist kein organisator.
jemand wo die abwehr kommandiert fehlt zur zeit. dennoch stehen nicht nur die iv in der verantwortung. die ganze mannschaft muss nach hinten mitarbeiten.

insgesamt warne ich auch nochmal vor zu großen erwartungshaltungen. manchmal macht man dadurch mehr kaputt als gut. in ludwigshafen kann man verlieren. wir haben ne gute truppe und en guten trainer. dennoch wird es immer mal wieder rückschläge geben. auch andere teams können fußballspiel.

jetzt kommt ein weiteres überraschungsteam mit gonsenheim zu uns. auch das wird kein selbstläufer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon export 05 » Mo 5. Sep 2011, 12:52

nochmal wegen den erwartungshaltung: so konnte man am sonntag in der zeitung als überschrift FKP blamiert sich in Ludwigshafen lesen :loele:

und auch noch danke an drägga und seinen tickermann für die information bzgl. der aktuellen geschehnisse im südweststadion. :applaus:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon Jay-Jay » Mo 5. Sep 2011, 13:16

Diese Runde wird/ist kein Selbstläufer. Viele Mannschaften haben sich massiv verstärkt, man kann nicht sagen weil Ludwigshafen aufgestiegen ist muß man gegen die gewinnen. Die haben keine schlechten Leute geholt. In Neunkirchen und in Zweibrücken haben die auch schon gewonnen.

Ist halt blöd, dass Hilde wohl nicht mehr spielen kann und Atilla verletzt ist. Der wird wohl aber nächste Woche wieder dabei sein.

Unser Trainer wird wohl die richtige Schlüsse aus den letzten beiden Spielen ziehen und die Mannschaft mehr auf den Defensivbereich trimmen. Am Freitag geht's zu Hause gegen Gonsenheim, danach kommen 3 Auswärtsspiele (Neunkirchen, Homburg und Waldalgesheim) bevor es dann am 3. Oktober zu Hause gegen Salmrohr geht. Danach auswärts gegen Völklingen. Dann wird man sehen, wo der Weg hingeht ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

ProLu
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:41
Wohnort: Am Rhein

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon ProLu » Mo 5. Sep 2011, 22:22

Erst mal Hallo aus Lu^^
Ich habe hier im Forum schon öfter mitgelesen, besonders diesen Fred hier.
Als ich am Samstag im SW-Stadion war, kamen die selber Diskussionen auch unter Arminen Fans auf.
Ist die Arminia so stark oder PS so schwach.
Ich glaube mal man trifft sich irgendwo in der Mitte.
Zum Kader der Arminia
Die Schwergewichte sind:
Berafato, der in Ogg. in der alten RL (3.Liga) zusammen mit Hilde spielte.
Jens Leithmann, der in der neuen RL für Ogg kickte.
Mario Cuc, 4. Liga Wo
M.Petry Saabrücken Regensburg .........
Steffen Burkhard Mechtersheim
Denis Schuler Mechtersheim
Michael Hauk Mechtersheim
Kai Müller Mechtersheim
Alexander Lindenau OL Oggersheim
M.Schmit E.Frankfurt II

Wobei für diese Saison nur Mario Cuc, Steffen Burkhard u M.Schmit E.Frankfurt verpflichtet wurden.

Abgang M.Laping, spielte in Saabrücken

Außerdem verfügt die Arminia über den wahrscheinlich schnellsten Spieler der Liga. T.Amberger. der 3-mal den PS Verteidiger überrannte.

Ja, es stimmt. Auch der FKP darf in Lu verlieren.
Und ich bin überzeugt, dass ihr das Abwehrproblem. in den Griff bekommt und diese Saison ganz oben mitspielen wird. Man sollte die Saison wie immer nicht als Sprint, sondern als Marathon sehen. Ich glaube, dass die Meisterschaft in den letzten 5 Spielen wieder entschieden wird.

Ach noch was.
Ist euer Trainer immer so nervös?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswärtsspiel im Südweststadion

Beitragvon butcher » Mi 7. Sep 2011, 10:03

ProLu hat geschrieben:Erst mal Hallo aus Lu^^
Ich habe hier im Forum schon öfter mitgelesen, besonders diesen Fred hier.
Als ich am Samstag im SW-Stadion war, kamen die selber Diskussionen auch unter Arminen Fans auf.
Ist die Arminia so stark oder PS so schwach.
Ich glaube mal man trifft sich irgendwo in der Mitte.
Zum Kader der Arminia
Die Schwergewichte sind:
Berafato, der in Ogg. in der alten RL (3.Liga) zusammen mit Hilde spielte.
Jens Leithmann, der in der neuen RL für Ogg kickte.
Mario Cuc, 4. Liga Wo
M.Petry Saabrücken Regensburg .........
Steffen Burkhard Mechtersheim
Denis Schuler Mechtersheim
Michael Hauk Mechtersheim
Kai Müller Mechtersheim
Alexander Lindenau OL Oggersheim
M.Schmit E.Frankfurt II

Wobei für diese Saison nur Mario Cuc, Steffen Burkhard u M.Schmit E.Frankfurt verpflichtet wurden.

Abgang M.Laping, spielte in Saabrücken

Außerdem verfügt die Arminia über den wahrscheinlich schnellsten Spieler der Liga. T.Amberger. der 3-mal den PS Verteidiger überrannte.

Ja, es stimmt. Auch der FKP darf in Lu verlieren.
Und ich bin überzeugt, dass ihr das Abwehrproblem. in den Griff bekommt und diese Saison ganz oben mitspielen wird. Man sollte die Saison wie immer nicht als Sprint, sondern als Marathon sehen. Ich glaube, dass die Meisterschaft in den letzten 5 Spielen wieder entschieden wird.

Ach noch was.
Ist euer Trainer immer so nervös?

Ihr habt eine gute Truppe, keine Frage!!! Der Ex-FKP'ler Marco Laping war übrigens auch im Stadion ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast