Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon butcher » Sa 17. Sep 2011, 18:37

@ Schlack
vielem was Du hier beschreibst kann man getrost zustimmen wenn man es sehr kritisch betrachtet und eine hohe Erwartungshaltung mit nach NK mitgebracht hat.
Durch das wiedermal ziemlich unnötige 1. Tor waren wir verunsichert und dann ging nicht viel.

Zeric hat mir ihm Gegensatz zu Dir wieder mal gut gefallen, er hat übrigens nach der Pause kaum ein Standards getreten … als Lechner rausging hat er letzter Mann gespielt. Helfrich hat sehr viele Bälle gut aus der Abwehr gespielt wenn sich denn einer zeigte. Das er mit flachen Pässen auch mal in die Füße der Gegner spielt ist völlig normal bei dem Risiko daß er für eine gute Spieleröffnung eingeht. Bedenke, der Junge hat aufgrund einer Verletzung fast ein Jahr keinen Ball getreten!!!

Aufgrund der letzten 15 Minuten sehe ich alles etwas positiver und hoffe wir steigern uns von Spiel zu Spiel.
Auf nach Homburg ;)
@ Pinz
Hart aber fair und leider ziemlich auf den Punkt gebracht. Lechner darf man als letzter Mann aber auch nicht Mann gegen Mann spielen lassen. Habe da in Erinnerung als wir nach einem Standard nach ca. 5 Minuten für uns wieder mal durch einen langen Ball ausgehebelt wurden und Lechner alleine gegen Siga verteidigte.

Aufgrund der letzten 15 Minuten sehe ich alles etwas positiver und hoffe wir steigern uns von Spiel zu Spiel.
Auf nach Homburg ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon schlack » Sa 17. Sep 2011, 19:38

@ butcher
Okay, stimmt schon, nachdem nun erste Emotionen gelegt sind sehe ich das auch etwas weniger kritisch. Soo schlecht war Zeric sicher nicht, in den ersten Spielen hatte er mich aber begeistert, nun fällt er weniger auf, hat seine Sache am Schluss sicher gut gemacht, als Lechner rausging - da kam nicht mehr viel von NK.
Zu Helfrich sind wir uns einig - ich halte viel von dem Jungen, denke der wird mal ein ganz Guter, wirkte aber tlw. überfordert, wie halt alle in den Abwehr. Nach Betrachten der SR -Zusammenfassung trauere ich Schlusschance Novic 2:3 hinterher... wäre aber wirklich zuviel des Guten gewesen. So wie es letzte Wochen Gonsenheim bei uns ging...
Riedl soll sich auskurieren, so gehört er sicher nicht in die Mannschaft - das hat Dusek aber auch erkannt und reagiert. Freuen wir uns über den Punkt, gut für die Moral, andere lassen auch Punkte. Abwehr stabilisieren, Verzahnung Mittelfeld-Sturm verbessern, dann wird das wieder.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 17. Sep 2011, 19:49

Wir können uns freuen, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen konnten. Leider wieder nur sehr wenige Zuschauer aus Pirmasens.

Bilder und einen ausführlichen Spielbericht gibt es ab sofort unter www.neunzehn03.de!
Zuletzt geändert von neunzehn03.de am Sa 17. Sep 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon Knut » Sa 17. Sep 2011, 19:50

Und bedauerlicherweise hat sich Schaufler auch noch ca. 5 Min. vor Schluß einen Muskelfaserriss zugezogen und wird wohl länger ausfallen.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon Clayton » Sa 17. Sep 2011, 21:27

Videos online.

Pressekonferenz, Interviews: Michael Dusek, Mark Hoffmann

FK Pirmasens Youtube-Kanal

Danke Ferdi, Danke Ralf !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon Roberto » So 18. Sep 2011, 12:59

Also bisher hat noch nimmond Träner raus geschribb. Des is doch schummo ebbes. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » So 18. Sep 2011, 17:39

nach dem frühen gegentor war unser team mal wieder verunsichert. das gegentor war auch unglaublich. einfach begleitschutz, statt mal richtig zu stören. positiv wie unser team allerdings 2x auswärts zurück gekommen ist. schwach dagegen die zuschauerzahl. naja, fc :brech: k hatte ja auch noch sein heimderby...
hoffmann kämpft sich weiter ans team ran! jetzt hoffen wir das baum uns in homburg wieder helfen kann.

positiv: bei nem aufstiegskanidaten 2x zurück gekommen und am ende dort auch was mitgenommen. die anderen ergebnisse waren auch soweit ok. homburg konnt in köllerbach nicht gewinnen und so auch nicht den druck auf uns im kommenden spiel erhöhen.
negativ: die erste hz...

das remis fühlte sich für uns jedenfalls besser an, als für die nkler. jetzt gilt es bei dem noch schwereren spiel im waldstadion nachzulegen! die woche richtig gut traineren und dann in homburg was mitnehmen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » So 18. Sep 2011, 17:52


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Mo 19. Sep 2011, 18:31


Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon Clayton » Mi 21. Sep 2011, 20:29

So .. ganz einfach .. und Ruhe ist !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste