Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » So 11. Sep 2011, 20:09

am kommenden samstag gastieren wir im altehrwüridigen ellenfeld stadion in neunkirchen, bevor es eine woche später zu dem heuchler verein fc homburg geht. borussia neunkirchen hat eigentlich richtig gute einzelspieler (racanell, siga, patschinski, die fußballhure nico weißmann, stelleta usw.), dennoch war der start durchwachsen. besonderst die niederlage am wochenende im saarderby gegen homburg hinterlässt dort tiefe spuren. die truppe von "start-trainer" paul linz hinkt bisher den erwartungen hinterher.

doch auch bei uns hat sich in den letzten 3 spielen ein negativ-trend angedeutet. so holte man aus 3 spielen nur einen punkt.

es wird das erste richtige auswärtsspiel. das gute alten ellenfeld ist immer eine reise wert. doch durch die negativergebnisse der letzten spielen auf beiden seiten erwarte ich eine zuschauerkulisse von unter 1.000 zuschauern. leider...

da wir nicht unbedingt stimmgwalitg unterwegs sind diese runde, hoffe ich doch das wenigsten einige banner am zaun hängen. neunkirchen ist mindestens so verunsichert wie wir. michael dusek wird die richtigen töne treffen um die mannschaft wieder aufzurichten.

ich hoffe baum ist wieder fit bis zu dem spiel. lasst uns nk weiter verunsichern. ein frühes tor von uns und auch die kulisse dort dürfte sich gegen den heimverein wenden. lasst uns alles nach neunkirchen fahren und der bourussia einen lektion erteilen. nur geld schießt keine tore!

der gegner ist stark, aber wir können dort bestehen. zeigen wir der mannschaft das wir hinte ihr stehen. die verloren punkte aus dem heimspiel holen wir uns in nk zurück!!!!

auf gehts männer, alle ins ellenfeld!!! :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :bw2: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :bw2: :wiedersehen: :wiedersehen: :humba: :humba: :humba: :humba: :bw2:
Zuletzt geändert von export 05 am So 11. Sep 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » So 11. Sep 2011, 20:29


Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon neunzehn03.de » Mo 12. Sep 2011, 10:34

Bild
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Di 13. Sep 2011, 10:09


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon butcher » Di 13. Sep 2011, 13:23

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Mi 14. Sep 2011, 13:43

unser ehemaliger kapitän nico weißmann, welcher in homburg noch gefehlt hat, wird wohl gegen uns wieder dabei sein...

so wies schaut mal wieder gegengrade. die gästekurve bleibt wohl zu (baufällig).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Mi 14. Sep 2011, 15:44


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Mi 14. Sep 2011, 23:54

hey clayton, kannst du das von nationaltrainer hier mal rein stellen....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Do 15. Sep 2011, 18:17

“Leider wurden am altehrwürdigen Ellenfeld erneut erhebliche bauliche Mängel...http://www.borussia-online.de/

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon ACE » Fr 16. Sep 2011, 06:35

Gibt's in unserem Fanshop auch Bauhelme mit FKP drauf oder sind nur Mützen im Angebot? Vielleicht sollte man für die FKP Fans einen Stand in der Nähe des Stadions machen (nicht direkt am Stadion, viel zu gefährlich) und FKP-Helme verteilen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Fr 16. Sep 2011, 12:37

dann hoffen wir mal dass der gute alte bau den menschenmassen aus pirmasens stand hält :calimero:

weiss schon jemand wie es bei uns personell aussieht?
riedl?
henn?

hoffe es hängen ein paar blau-weiße banner im ellenfeld, ohne dass das stadion davon zusammen kracht...

wir gewinnen dort mit 2:0!!!
torschützen: zeric und hoffmann!
zuschauer: 600-700, davon ca. 200-300 aus ps! leider etwas im stadion verteilt...

lasst uns gemeinsam die wende einleiten!!!

ihr schafft das jungs!!! :bw2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Fr 16. Sep 2011, 17:01


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon butcher » Fr 16. Sep 2011, 17:28

Denke wir sehen morgen richtig gut aus und holen dort mindestens einen Punkt!
Allerdings so blöd dürfen wir uns dann nicht anstellen wie der damalige „Lakritz“ in der Innenverteidigung
(sein richtiger Name ist mir entfallen oder habe ihn verdrängt :cool: Lässt der das Ding an sich vorbei springen :uiui:
http://www.youtube.com/watch?v=NVedVUFUCm4


so da isser wieder der Name vom Innenverteitiger: Vincent Lanoix :P
Zuletzt geändert von butcher am Di 20. Sep 2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Fr 16. Sep 2011, 19:42

war damals auch ne kackspiel dort...

Quelle Saartext:
Neunkirchen-Pirmasens findet statt

Die Oberligapartie zwischen Borussia
Neunkirchen und Pirmasens am Samstag
kann stattfinden. Das entschied die
Stadt nach einer Baubegehung am Ellen-
feldstadion.

Nach Betonabsplitterungen im Außenbe-
reich unterhalb der Haupttribüne for-
derte die Stadt als Stadioneigentümer
die Borussia auf, den Bereich mit Net-
zen und Bauzäunen zu sichern.

Dies ist nun erfolgt. Nach Vereinsanga-
ben kostet allein die notwendige Sanie-
rung der Haupttribüne ca.200 000 Euro.
Stadt und Verein betonten, für die Zu-
schauer bestehe keine Gefahr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sturm aufs Ellenfeld!! Saar/Pfalz-DERBY die ERSTE

Beitragvon export 05 » Sa 17. Sep 2011, 00:07



Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste