FC Homburg

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

FC Homburg

Beitragvon butcher » Sa 17. Sep 2011, 12:05

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC Homburg

Beitragvon export 05 » Di 27. Sep 2011, 15:55

die homs mit einem namhaften neuzugang:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christ_Kasela_Mbona

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC Homburg

Beitragvon butcher » Di 27. Sep 2011, 19:08

export 05 hat geschrieben:die homs mit einem namhaften neuzugang:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christ_Kasela_Mbona



scheint ein guter zu sein. Was soll's, wir müssen auf uns schauen und Punke sammeln ;) !
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FC Homburg

Beitragvon Kluberer » Di 27. Sep 2011, 20:34

Die gehen bald pleite, keine Angst

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC Homburg

Beitragvon export 05 » Mo 17. Okt 2011, 12:08

in homburg wurde im letzten heimspiel auch mal wieder was geboten. so gab es recht früh im spiel schmährufe gegen die eigene mannschaft. auch wurde mehrmals laut eine auswechslung von gerlinger gefordert.

überall ex-fkpler dabei (gerlinger, bei nk grub)...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FC Homburg

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 17. Okt 2011, 18:09

Bild
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: FC Homburg

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 17. Okt 2011, 21:24

export 05 hat geschrieben:in homburg wurde im letzten heimspiel auch mal wieder was geboten. so gab es recht früh im spiel schmährufe gegen die eigene mannschaft. auch wurde mehrmals laut eine auswechslung von gerlinger gefordert.

überall ex-fkpler dabei (gerlinger, bei nk grub)...


Frag' mich echt, wen das interessiert :wus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC Homburg

Beitragvon Roberto » Mo 17. Okt 2011, 23:51

Wieso klicksche druff wonns dich ne interessiert, he?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC Homburg

Beitragvon export 05 » Di 18. Okt 2011, 12:30

fand das passend, da auch hier einige im forum auf einzelnen spielern rumhacken... die mannschaft hat in völklingen ihre antwort gegeben und ist nicht zu den fans nach dem spiel. in hom war es vor knapp 2 jahren als fans und mannschaft "verstritten" waren. in nk wird man nach dem weniger guten start auch langsam etwas unruhig.

hier jedoch auch ein appell an die mannschaft: viele kritik war auch angebracht nach den schwachen leistungen. manche war auch überzogen. denke da muss man abschätzen und mit einigem auch umgegehen können. es gibt viele leute denen was an diesem verein liegt und welche auch ihre entäuschung teilweise heftig und in unangebrachterweise hier kund tun. da muss man einfach drüber stehen. die unterstützung in völklingen war gut und da hätte man ruhig mal an den zaun kommen können...
gleich aber auch ein appell an die schreiber hier im forum: kritik ja, beleidigung etc. nein!

man sollte auch aufpassen nicht alles zu verallgemeineren. weder von mannschaftsseite noch von fanseite. es soll kein keil zwischen zuschauer und mannschaft gerammt werden. wir alle (verein, team, trainer, fans etc.) wollen doch alle das gleiche. erfolg für unseren fkp!
es gibt verschiedene charaktäre und verschiedene meinungen. dass ist auch gut so. mit manchen kann man mehr anfangen, mit anderen weniger. insgesamt sollte allerdings ein fairer umgang miteinander im vordergrund stehen. wir sind alle teile dieses vereins und wir sollten alle an einem strang ziehen. :fkpwapp:

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Re: FC Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Do 20. Okt 2011, 13:54

export 05 hat geschrieben:in homburg wurde im letzten heimspiel auch mal wieder was geboten. so gab es recht früh im spiel schmährufe gegen die eigene mannschaft. auch wurde mehrmals laut eine auswechslung von gerlinger gefordert.

überall ex-fkpler dabei (gerlinger, bei nk grub)...


Nana export .... nicht die Tatsachen verdrehen gelle ;)

Es gab keine Schmährufe gegen die eigene Mannschaft, lediglich eine Handvoll Zuschauer war mit der Leistung von Gerlinger in diesem Spiel nicht zufrieden. Der Junge hatte in diesem Spiel einen rabenschwarzen Tag erwischt.... kann immer mal passieren, von daher waren die Reaktionen von diesen wenigen Leuten auch völlig überzogen, zumal Gerlinger bislang eine gute Saison spielte.

Ansonsten ist das Verhätniss zwischen Mannschaft, Trainer und Fans in Homburg momentan so gut wie schon Jahre nicht mehr! Dies zeigt sich auch darin das die Mannschaft zu unserem Fanturnier im Dezember kommt, und dort ein Einlagespiel gegen eine Fanmannschaft bestreitet. Sowas gibt es auch nicht überall!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC Homburg

Beitragvon Roberto » Do 20. Okt 2011, 13:59

Mir werd kotzübel wenn ich dei Nickname irgendwo lääs.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC Homburg

Beitragvon export 05 » Fr 28. Okt 2011, 11:55

die homs flogen sang und klanglos mit 3:0 in hasborn aus dem pokal...
gegen salmrohr mit riesenglück zum remis, dann der glückliche sieg bei sb II und nun diese klatsche bei einem klassentieferen gegener. krise?

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FC Homburg

Beitragvon A1706 » Mo 28. Nov 2011, 20:52

Schaut (hört) mal da:

http://www.youtube.com/watch?v=E7c8y0VM ... age#t=325s


Wieso habt "ihr" Novic gehen lassen?

drägga

Re: FC Homburg

Beitragvon drägga » Di 29. Nov 2011, 12:48

wieso habt "ihr" kaban suspendiert?

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FC Homburg

Beitragvon A1706 » Di 29. Nov 2011, 17:32

Das weiß ich nicht, ebensowenig weshalb Novic bei "euch"?

Weißt ja wie`s iss in Foren - alle wissen etwas aber keiner schreibt alles und "wir" wissen
grundsätzlich alles besser als die Trainer ;) Egal in welchem Club

Will mich selbst da gar nicht ausschließen...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste