FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 19. Sep 2011, 19:21

am kommenden freitag um 19:30 kommt es im waldstadion zum traditionsduell zwischen dem fch und unserm fkp.

in homburg ist zur zeit wieder alles friede freude eierkuchen. die lächerlichkeit die sich der verein vergangene saison durch die lizenzvergabe preis gab, ist bei den anhängern vergessen. ostermanns kleiner freund, peter müller, ist dort wieder beliebt. vergessen auch die sache mit den a-jugend. alles tip top solange der sportliche erfolg der ersten mannschaft stimmt.
homburg hat am ehsten etwas was man profi-truppe nennen kann. so wurden einige spieler verpflichtet, welche in der südwestpfalz bisher nicht so bekannt sind, dennoch schon bei namhaften vereinen ihr stiefel geschnürrt haben. mit berndt (der noch vor 2 jahren zum gehen gezwungen wurde) und buchmann wurde 2 ganz erfahrene oberligaspieler verpflichtet. buchmann dürfte ja jedem in pirmasens noch in erinnerung sein. er will noch en bischen fußball spielen, bevor er ein traineramt übernehmen will.
mit titz hat dort ein trainer das sagen, welcher noch unbekannt ist. mit dooley hat unser ehemaliger trainer dort den posten des sportdirktor übernommen.

der fch spiele bisher ne gute runde und belegt zur zeit platz 2. sollte diese "homburger jungs..." ihre leistungen weiter bringen werden die auf jeden fall um den titel mitspielen. was dort noch fehlt ist en richtiger knipser. die haben mit gerlinger en schnellen vorne drin, der bisher aber noch vollstrecker-qualitäten vermissen lässt. kaban ist technisch top. der wurde von auerbach fast nur durch fouls gestoppt.

bei unserem fkp zeigte sich leider auch im ellenfeld die verunsicherung in der abwehr. die moral stimmte allerdings und sollte der truppe mut geben für die schwere aufgabe in homburg.
baum scheint ja wieder ins team zurück kehren zu können.

das waldstadion ist auf jeden fall die kurze reise ins saarland wert. homburg ist für dieses spiel sicherlich favorisiert, aber wir können dort bestehen. die mannschaft muss an sich glauben! das ganze team muss mit nach hinten arbeiten. homburg ist technisch stark. da muss dagegen gehalten werden.
ihr schafft das jungs!!!

auf gehts nach ins waldstadion!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 19. Sep 2011, 19:23


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 19. Sep 2011, 20:25

mit titz hat dort ein trainer das sagen, welcher noch unbekannt ist. mit dooley hat unser ehemaliger trainer dort den posten des sportdirktor übernommen.


Ganz so unbekannt ist er für uns nicht, er sollte damals auch mitkommen.
Es scheiterte damals an der Überbesetzten GS :cool:

Für die Umsetzung der sportlichen Ziele und die Verwaltung zeigt sich in diesem Dreigestirn der Fußball-Lehrer Christian Titz verantwortlich. Der Autor etlicher Fußballfachbücher und ehemalige U 19 – Trainer von Alemannia Aachen ist geradezu für die Trainingsarbeit auf dem „Grün“ prädesziniert. Wie er mit den Kindern in den einzelnen Altersstufen umgeht, zeigt sein hohes soziales Einfühlungsvermögen. Immer wieder versteht es der studierte Betriebswirt und Sportmanager, neue Reize im Training oder in Spielen zu setzen und somit die Kids zu Höchstleistungen zu führen.


http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=1&t=1010&hilit=Christian+Titz&start=15
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 19. Sep 2011, 21:16

Vielleicht geht ja was und wir holen drei Punkte. Homburg hat auch keine Übermannschaft.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 20. Sep 2011, 10:26

Ich sehe die Homburger nun auch nicht als Übermannschaft an. Deshalb, warum sollten wir dort nicht punkten?
Schade nur das wir so viele verletzte haben und nicht alle ( nach Verletzungen ) nicht voll austrainiert sind.
Definitiv fehlen werden Gornik, Schaufler ( "Hilde" sowieso ) und womöglich weiterhin Baum.
Mal sehen was sich bis Freitag an Möglichkeiten noch auftut.

Auf gehts FKP ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 20. Sep 2011, 12:22

unbekannt war mehr auf seine trainertätigkeit bezogen...

baum immer noch nicht fit? hat doch letzte woche trainiert...
schaufler?

homburg hat in seinen bisherigen spielen scheinbar überzeugen können. neunkirchen wurde ja bekannterweise mit 3:0 geschlagen. auch gonsenheim und ludwigshafen, gegen die wir beide verloren haben, hatten in homburg keine chance. also übermannschaft vll nicht, aber auf jeden fall en ganz harter broken.

doch auch unsere truppe kann fußball spielen. wir müssen nur richtig dagegen halten! wir können dort gewinnen! in homburg nicht verlieren und wir haben die 2 schweren auswärtsspiele mit nk und hom gut überstanden, auch wenn es punktemäßig akutell vll etwas zu wenig wäre. warten wirs ab. ich glaube an unser team! :fkpwapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 20. Sep 2011, 14:40

@experte05 ;)

doch auch unsere truppe kann fußball spielen. wir müssen nur richtig dagegen halten! wir können dort gewinnen! in homburg nicht verlieren und wir haben die 2 schweren auswärtsspiele mit nk und hom gut überstanden, auch wenn es punktemäßig akutell vll etwas zu wenig wäre. warten wirs ab. ich glaube an unser team! export 05
Weltklassespieler


so isses :prost2: !!!

Baum sollte wieder spielen koennen, inwieweit er verletzungsbedingt einen eventuellen Trainingsrückstand wieder aufgeholt hat, ist mir unbekannt. Schaufler wird leider defintiv fehlen, er hat eine Zerrung oder vielleicht sogar einen Muskelfaserriss.

Wir muessen nur besonders auf Gerlinger aufpassen, der die Homs schon mal zum Meister gemacht hatte als er damals in Wirges für uns eine Chance nach der anderen versiebte und die am Ende mit 2 Toren besser Meister wurden;-) Buchmann traf gegen Köllerbach auch wieder.Der gute Kaban hat am Wochenende in der Homburger II. gespielt und dabei ein Tor gegen SV BLICKWEILER geschossen, angeblich war aus disziplinarischen Gründen strafversetzt ;)
Zuletzt geändert von butcher am Mi 21. Sep 2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Di 20. Sep 2011, 15:59

Aus disziplinarischen Gründen fordere ich hiermit Tore von Novic, Adragna und Zeric!

Wonn enner oder zwä ä Doppelpack schnüre, reicht des vielleicht sogar fare Sieg. :uiui:

drägga

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Di 20. Sep 2011, 16:43

wie solle 2 1 doppelpack schnüre?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Di 20. Sep 2011, 16:48

Beide jeweils enner.

drägga

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Di 20. Sep 2011, 16:52

iwatreibe mol net :wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 21. Sep 2011, 10:52

Der Oberligist FC Homburg gewann gestern gegen den FC Landsweiler-Reden ( Bezirksligist ) mit 7:1 und ist eine Runde weiter im Pokal.

vielleicht haben sie damit ihr Pulver für diese Woche schon verschossen :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 21. Sep 2011, 10:55

hab auch gehört dass diese luschen stehend k.o. sind :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 21. Sep 2011, 14:14

mit dem kaban muss in hom doch etwas mehr vorgefallen sein. ob der am freitag spielt oder im oberligakader ist ist noch fraglich.

wie siehts bei uns mit henn aus? gehts dem wieder besser?
baum dürfte wohl dabei sein.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 21. Sep 2011, 14:29

vermutlich beide dabei ;)
überbermorgen starten wir eine Serie :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste