FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Fr 23. Sep 2011, 12:32

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 23. Sep 2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Fr 23. Sep 2011, 12:49

Michael nimmt nach jedem Spiel Stellung ... zuerst, direkt nach Abpfiff exklusiv für die Fans und dann noch einmal in der PK ... das haben wir so erst seit Peter Tretter übernahm ...

Ich wäre froh darüber, jeder, der so groß posaunt, würde derart Stellung nehmen, dann hätte ich nicht so viele Körbe im Schrank ... ;-)

Ich für meinen Teil sehe eine positive Entwicklung und vertraue auf die Zukunft. Es herrscht weitgehend Harmonie und an allen Ecken wird auch an den Punkten gearbeitet, die noch nicht so rund laufen.
Das Team muss sich auch erst finden und Andere werden auch noch schwächeln. Wie oft konnten wir den Satz hören "wir machten gegen den FKP unser bestes Spiel". Wir gingen als Top-Favorit in die Saison und gegen uns wurde gespielt, wie in der BuLi gegen den FCB. Eingehend beobachtet und manch Spieler gedoppelt oder gar getrippelt, mit immenser Laufbereitschaft, tief stehender Mannschaften.

Ich sehe in der gesamten Konstellation einen Plan, der über diese Saison weit hinaus geht und daran konsequent gearbeitet wird.

Ich bin dabei !

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Mannheimer Homburger » Fr 23. Sep 2011, 13:18

Wünsche Euch allen eine gute Anreise bei diesem herrlichen Fußballwetter und uns allen ein rassiges und gutes Oberligaspiel.

Freu mich schon wie die Sau (Magendruck und so, hab ich sonst nur, wenn es gegen die Molschder geht)!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 23. Sep 2011, 14:07

grüße nach homburg! werden sicherlich einige mitfahren, aber die werden sich wohl auch im stadion verteilen...
hoffe auf den stehränge steht man nicht ganz so verteilt. vll gleich wenn man rein kommt links richtung tribüne. nicht en teil hinterm tor, en teil rechts neben der tribüne etc.

wie auch immer, kohlegriwwler zurück in die grub schicke! :D

Michael Dusek
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:29

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Michael Dusek » Fr 23. Sep 2011, 14:46

Hallo Nationaltrainer, hallo liebe Forumschreiber ……

Wie ihr wisst bin ich oft im Forum und muss feststellen dass der FKP lebt .

Auch ich lebe mittlerweile (seit dem 02.03.11 – meiner Zusage bei Karsten Volberg) ganz intensiv FKP.

Es gehört natürlich auch dazu Kritik zu äußern. Damit kann ich leben – vor allem wenn es nicht so läuft wie im Moment. Wir sind gut gestartet und spielen zur Zeit nicht den erfolgreichen Fußball wie wir es uns alle vorstellen. Ich verschließe dabei mit Sicherheit nicht die Augen.
In den letzten Tagen habe ich nach Gründen gesucht …mich beschäftigt immer wieder die Frage … warum und weshalb … läuft es nicht rund.

Auch habe ich Antworten gefunden und bin dabei dies schnell und sehr zeitnahe aufzuarbeiten.

Möchte kurz Stellung nehmen zu einigen Themen die der „ Nationaltrainer“ anspricht.

Thema Riedl: Thomas ist momentan in einem körperlich schlechten Zustand. In Absprache mit mir arbeitet er zur Zeit 1 Woche im Ausdauerbereich und dann 1 Woche mit Intervalltraining. Dies geschieht abwechselnd in Kaiserslautern und Pirmasens. Er versucht in 2 Wochen der Mannschaft wieder zu helfen. So will er seine Karriere nicht beenden.

Thema Baum: Attila: hat im Moment keine Fitness um uns auf dem Platz zu helfen. Er hat leider in der Reha-Maßnahme die ihm verordnet wurde, geschlampt. Auch er wird ab morgen unter Anleitung an seiner Fitness arbeiten um schnellstmöglich der Mannschaft wieder helfen zu können.

Nochmals – beide Spieler sind nicht mehr verletzt – sondern in einem schlechten körperlichen Zustand.
Thomas durch unregelmäßiges Training (beruflich) und Attila durch ein schlampiges Rehaprogramm.

Thema großer Kader: Wir haben einen großen Kader (incl. U-23) – aber auch noch ein großes Leistungsgefälle. Mir sind im Moment durch Patrick Hildebrandt, Thomas Riedl. Jens Schaufler, Mathäus Gornik, Attila Baum und teilweise Christoph Weller (auch sein Fitnesszustand lässt zu wünschen übrig) einige Spieler weg gebrochen die man aufgrund ihrer Erfahrung als Leistungsträger oder Führungsspieler nennen darf.

Thema Lechner: Markus ist ein hochanständiger Mann. Sehr beliebt und anerkannt. Im Moment hat er aber seine eigene Probleme um in Form zu kommen und da ist der Ausfall der oben genannten Spielern doppelt schmerzlich. Das Problem ist dass Markus versucht viele andere Dinge zu regeln und selber noch nicht die Form gefunden hat.

Thema Zerrungen von Zeric und Schaufler: Wenn der Nationaltrainer von Fitness spricht muss er wissen dass Ajdins Probleme ein blockierter Wirbel waren und dass Jens sich gezerrt hat ( passiert von der Kreisklasse bis zur Bundesliga) kommt immer mal vor.

Lieber Nationaltrainer …. Schön dass du die PZ gekauft hast – lese sie aber bitte ganz genau und stelle nicht irgendwelche Behauptungen auf und benutze Worte wie … peinlich und unglaublich – der will nur von eigenen Fehlern ablenken.

Drück uns lieber die Daumen heute abend und unterstütze uns. Das ist das was die Jungs im Moment gut gebrauchen können.

Gerne würde ich mit dir eine Tasse Kaffee trinken und auch noch 1 Stück Kuchen essen (selbstverständlich bezahle ich). Dann können wir nochmals über diese Dinge uns austauschen.

MIR liegt was an einem konstruktiven Miteinander – denn ich bin FKP – DU auch ?

Lass mich wissen wann und wo wir miteinander, im Sinne des FKP, diskutieren.

Auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel ……


Gruß

Michael Dusek

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Fr 23. Sep 2011, 14:57

:ok:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 23. Sep 2011, 15:45

1:0 Dusek

:fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 23. Sep 2011, 16:23

:applaus:



Nun "weitgereister" Nationaltrainer heute Abend gilt es die Mannschaft zu unterstützen!!! Nach erfolgreichen Spiel können wir auch über Kaffee im roten Salon bei den Heimspielen sprechen :P
Auf Deine Antwort auf unseres Trainer's Meinung sind wir alle gespannt ;)

Heute Abend gibts die Wende :fkpwapp:

Heute vor genau 5 Jahren holten wir einen Punkt in Reutlingen, dann müsste es doch heute in Homburg auch zu einen Sieg reichen :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Fr 23. Sep 2011, 16:32

Danke für die offenen Worte, Trainer. Genau so habe ich den Zustand von Riedl, Baum und den anderen auch gesehen ( zumindest ähnlich). :ok:
Von mir keine Kritik und heute lassen wir mal 3 Punkte in Homburg mitgehen. Ich freue mich schon riesig und bin sehr sicher, daß die Truppe heiß ist und der Trainer die Jungs so einstellt, daß ein 2:1 Sieg rausspringt.
Und @ Nationaltrainer: Nimm Michaels Angebot an, der trinkt sicher gerne einen Kaffee mit Dir. Wäre eine angemessene Geste von Dir! Und ich wäre dann endlich sicher, daß Du nicht in Wirklichkeit Attila selbst wärst, denn den Verdacht hatte ich schon einige Male ... :D
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 23. Sep 2011, 16:50

@Knut
daß Du nicht in Wirklichkeit Attila selbst wärst, denn den Verdacht hatte ich schon einige Male ...


never ever, vielleicht etwas "Baumlastig" aber niemals Attila selbst :lachschlapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Fr 23. Sep 2011, 17:05

butcher hat geschrieben:@Knut
daß Du nicht in Wirklichkeit Attila selbst wärst, denn den Verdacht hatte ich schon einige Male ...


never ever, vielleicht etwas "Baumlastig" aber niemals Attila selbst :lachschlapp:

Niemols is des de Baum! :P

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 23. Sep 2011, 17:09

Hab ich was verpasst?? Sind wir beim Damenfußball gelandet??

Seit wann gehen Männer Kaffee trinken und Kuchen essen. Warum nicht ne Wurscht und Bier??
:lachschlapp:

3 Punkte heute abend könnten die Wende einleuten. Ich kann nicht dran glauben lass mich aber gerne überraschen.
:oleole: :oleole: :oleole:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Sep 2011, 17:49

@ Kluberer ... weil Bier die Sinne vernebelt.

Ich gehe auch mit Kaffee trinken. Ich geb einen aus!


Danke an Michael Dusek, dass er sich hier im Forum äußert. Zeitnahe Informationen sind immer besser, als seltsame Gerüchte aufkommen zu lassen.

Kann leider heute nicht mit nach HOM, hoffe aber, dass unser Team dort was reissen kann.

Michael, viel Erfolg und noch eine lange Zeit hier bei "Die Klub", denn der Verein ist auf einem guten Weg. :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Nationaltrainer

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 23. Sep 2011, 18:22

Natürlich bin ich für ein miteinander beim fkp,auch wenn ich beruflich heute nicht die mannschaft unterstützen kann.

Ich habe schon vieles beim fkp erlebt,auch lange vor attila baum.
Es gab auch zeiten,wo ich nicht viel positives über ihn geschrieben habe,aber er hat sich entwickelt und wurde zu einem führungsspieler.

Ich finde es klasse,das ein trainer sich hier endlich mal angemeldet,sollte auch die spieler!!

Woher soll man die infos über riedl,baum,zeric sonst bekommen.

Klar hab ich die zeitung gelesen,aber das steht nichts von verpassten rehamaßnahmen drin,oder das riedl fast nie da ist! Da sollte man auch mal die fans verstehen!

Jedoch sollte man auch den spielern die möglichkeiten geben, sich zu rechtfertigen.

Ich denke trotzdem,das es nicht an einem oder zwei spielern hängt,warum wir kein fussball mehr spielen.

Auch das angebot finde ich klasse,muss aber dankend ablehnen,das ich als Ex-Offizieller mit nicht preisgeben möchte.

Aber ich bin nicht emil schweitzer!
Und auch nicht baum,der läuft sich gleich warm.

Mein tipp bleibt 0:1 baum.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Fr 23. Sep 2011, 19:45

reinert am langen pfosten zu novic der völlig frei vorbei köpft..... (bekomme die infos getickert)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste