[Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

[Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 24. Sep 2011, 00:11

Bild
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 24. Sep 2011, 14:12

Bekommena de 9er allä ne voll? :lachschlapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 27. Sep 2011, 08:06

Morgen gehts zum Nachholspiel, dort treffen wir auf Koslowski und Diehl ( falls der wieder fit ist nach Kreislaufkollaps )


Weingärtner stimmt Lobeshymne auf Hälfte zwei an
[..] Defensiv - Marcel Fennel rückte in die Innenverteidigung, Eugen Koslowski auf die Sechs


http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-oberliga-suedwest_artikel,-Weingaertner-stimmt-Lobeshymne-auf-Haelfte-zwei-an-_arid,311756.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 27. Sep 2011, 09:48

jetzt müssen 3 punkte her! wird en ganz anderes spiel als im ellenfeld, oder im waldstadion. der gegner wird wie in hauenstein versuchen tief zu stehen und auf konter bzw. standards zu lauern. von uns muss dann auch mehr über die außenn kommen.

der einsatz der truppe stimmte in homburg. das remis ohne gegentor sollte auch wieder etwas selbstvertrauen in die mannschaft bringen. der novic-ausfall ist natürlich sehr schmerzlich, aber jetzt muss man eben noch enger zusammenrücken. sollte jetzt z.b. der junge hoffmann stürmen, braucht er auch die unterstützung aus dem mitteld. auch henn muss dann noch en tick mehr ackern. die zuschauer sollte hier dann auch geduld waren. unsere junge truppe braucht die unterstützung!
gespannt wer in den kader rutscht. vll rückt ja preuß in den kader. man wird sehen.

aber egal wer auch spielt. jeder muss für den anderen rennen. waldalgesheim hat in häschde gezeigt was für ein unangenehmer gegner sie sein können. dennoch kann unser team dort gewinnen.

ps: timo hats ja auch versprochen ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 27. Sep 2011, 19:02

nach nun 5 Spiele ohne Sieg sind wir einfach mal wieder an der Reihe ;)
Zuletzt geändert von butcher am Mi 28. Sep 2011, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2011, 08:14

- hoffmann für den verletzten novic im team (weiss man bei novic jetzt endlich mal was der jung hat?)
- sonst unverändert zum hom-spiel
- baum mit guten trainingsleistungen und guten ansätzen in der 2., sagt aber selbst er sei erst bei 85%

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 28. Sep 2011, 08:22

von Novic's genauer Verletzung bisher leider noch nichts bekannt.

Baum spielte gute Pässe in der U23 und wird bald wieder helfen können. Riedl auch wieder dabei, allerdings erst mal noch auf der Bank.

Unsere Mannschaft wird das Ding schon schaukeln ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2011, 09:14

"Es ist nicht der schlechteste Zeitpunkt, gegen das Topteam der Liga zu spielen", sagt André Weingärtner, der Trainer des SV Alemannia Waldalgesheim, vor der Nachholpartie gegen die Pirmasenser... http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 12755.html

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 28. Sep 2011, 09:19

Rheinzeitung: Mit perfektem Spiel das Topteam schlagen
[..] "Es ist nicht der schlechteste Zeitpunkt, gegen das Topteam der Liga zu spielen", [..]" Er muss auf den gesperrten Dominic Kranz verzichten. Dafür kehren Marc Heidenmann, Mario Diehl und Andreas Ludwig in den Kader zurück. "Unsere Defensivleistung muss von vorne bis hinten stimmen", sagt Weingärtner.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-oberliga-suedwest_artikel,-Mit-perfektem-Spiel-das-Topteam-schlagen-_arid,312755.html

... wir sollten denen mal richtig zeigen wo der Hammer hängt!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mi 28. Sep 2011, 10:22

Jawoll !! Ein Null-Tore Hoffmann spielt von Anfang an :wus:
Freu mich schon wieder darauf mit einem Torlosen Unentschieden nach Hause fahren zu dürfen :applaus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mi 28. Sep 2011, 10:26

Sein erstes Spiel in der OLSW von Beginn an, bin gespannt wie er sich schlägt. Falls er allerdings so spielt wie gegen Homburg, dann bin ich mehr als skeptisch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2011, 10:48

genau fkp-hero, dass ist jetzt das was der junge brauch... :autsch:

ist seine erste chance von beginn an. gegen nk brachte er schwung rein. man sollte auch nicht das ganze offensivspiel jetzt an einem 19-jährigen fest machen.

auf gehts hoffmännchen, hau den waldalgesheimern heute gerade eins rein. ;)
natürlich darf auch jeder andere gerne tore schießen...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2011, 11:20

hier ein guter vorbericht. grüße an stegner...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 204743.htm

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mi 28. Sep 2011, 12:21

export 05 hat geschrieben:genau fkp-hero, dass ist jetzt das was der junge brauch... :autsch:

ist seine erste chance von beginn an. gegen nk brachte er schwung rein. man sollte auch nicht das ganze offensivspiel jetzt an einem 19-jährigen fest machen.

auf gehts hoffmännchen, hau den waldalgesheimern heute gerade eins rein. ;)
natürlich darf auch jeder andere gerne tore schießen...


Vielleicht isses auch nur weil ich meine Blau-Weisse Vereinsbrille verlegt habe ;)

Ich hätte lieber einen Preuss mitgenommen !! Auch wenn er sich in der Wechselfrist bei anderen Vereinen beworben hatte ... War doch legitim !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon flw » Mi 28. Sep 2011, 12:52

Hat er das?

Sagte er es Dir?
Hast Du es gesehen?
Oder dokumentierst Du lediglich das Gerücht?


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste