FSV SALMROHR

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Runner » Do 6. Okt 2011, 15:18

Eine Trainerentlassung sollte immer als Ultima Ratio angesehen werden. Ich sehe diesen Punkt bei weitem noch nicht gekommen. Der Trainer hat hier allerdings einigen Spielern mal gründlichst den Kopf zu waschen was die Einstellung während des Spiels angeht. Es wird kein Gegner kommen und die Punkte freiwillig hier abliefern, das muss einigen Divas hier im Kader erst mal in den Kopf eingeimpft werden. Außerdem hat er dafür zu sorgen dass die Mannschaft auch mal anfängt Fußball zu arbeiten wenn Sonntags ein Spiel ansteht und nicht nur einer die Verantwortung zum nächsten abschiebt. Mit der Devise "wir haben uns alle lieb das wird schon" kann diese Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen das sollte nun auch so ganz langsam jedem klar sein. :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Do 6. Okt 2011, 15:18

Ich glaube wir alle haben uns etwas ganz anderes unter der Leistung
von Herrn D. vorgestellt, nach 4 Monaten wissen wir mehr. Der FC Bayern hat damals reagiert!!

hat schon etwas mehr von kopf fordern.

dennoch jedem seine meinung. so ist auch wieder mehr los hier im forum und es zeigt dass es noch leute gibt, denen auch etwas an unsere klub liegt!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon butcher » Do 6. Okt 2011, 17:17

Wir haben am Montag sehr schlecht gespielt, es sind sicherlich Fehler auch vom Trainer begangen worden, aber es kann doch nicht sein jetzt schon wieder alles über Bord zu schmeißen!!!
Die sollen sich auskotzen und endlich beißen und sich zusammenfinden. Ich bin mir sicher, dass es ein klärende Aussprache gibt und es dann wieder aufwärts geht!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Roberto » Fr 7. Okt 2011, 00:18

flw hat geschrieben:Für "Stänkerer und Dreckschleuder" gibt es jetzt schonmal eine Verwarnung ...

Gehts noch? :wirr:

Wo waren das denn bitte Beleidigungen? Meiner Meinung nach sind das sehr treffende Bezeichnungen bzgl. des Verhaltens jener Person. Wenn solche Umschreibungen zukünftig verboten sind, nur weil sie einen leicht negativen Unterton haben, dann gute Nacht.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon butcher » Fr 7. Okt 2011, 11:45

Ich frage mich das auch, Beleidigungen sehen wohl doch anders aus. Oder ist dieser Satz dann auch eine Beleidigung:
"Wer so realitätsfern denkt, der sollte lieber einen Arzt aufsuchen" :wus:

Zurück zur Sache, die Mombacher werben für das Spiel am Sonntag:
Sahnehäubchen der Saison.Fortuna Mombach spielt im 1/8 Finale des SWFV Verbandspokales am Sonntag um 15:00 gegen den Oberligisten FK Pirmasens


Die dürfen sich die Finger danach lecken, aber wir müssen sie regelrecht auffressen ... die Sahne und vor allem die Mombacher ;) !
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon toschio » Fr 7. Okt 2011, 14:58

In unserem Gästebuch gefunden.........da gibt es wohl noch mehr Anhänger des FKP die so in meine richtung denken ..

FKP Kalle: Kapieren....

...diese Spieler überhaupt worum es geht? Von den Namen her ist diese Mannschaft mit die Stärkste der letzten Jahre. Ich sehe sie sogar stärker als die damalige Meistermannschaft. Wir haben einen Vorstand der endlich genau so handelt wie WIR es uns als Fans wünschen können zudem haben wir einen sehr guten Trainer und was passiert? Die Früchte der harten Arbeit werden auf dem „Feld der Ehre" zerstört. Wie oft hat man gelesen, dieser und jener Spieler haben die Verträge verlängert weil HIER etwas entsteht und SIE daran teilhaben wollen? Woran wollen sie teilhaben? Am Angsthasen-Fußball? Mit ziemlicher Sicherheit gehen diese Spieler alle auf den Platz und haben den "storzen in de Bux". Warum? Reinert will wieder hoch, Riedl seine Karriere ordentlich beenden und auch der Rest der Spieler wird sich doch irgendwo einmal anbieten wollen oder geben sich alle damit zufrieden was man im Augenblick hat? 1250 zahlende Zuschauer mit den Freikarten etc. dürfte man auf knapp 2000 gekommen sein und vor solcher Kulisse machen sich die 11-14 da unten zum Gespött. Ich habe immer noch Vertrauen in die Mannschaft (über den Vorstand und den Trainer braucht man nichts zu sagen, die machen ihren Job) aber langsam sollten Resultate her. Ich kann es immer noch nicht fassen wie leichtfertig man die Chance vertan hat positiv von sich reden zu machen. Jung ist ein sehr guter Trainer und hat sein Team entsprechend auf uns eingestellt dennoch sollte eine Mannschaft wie die von unserem FKP in der Lage sein solch einem Gegner ebenfalls Paroli zu bieten. Wenn man aber nur über den Platz läuft, ja LÄUFT, und keinerlei Wille zeigt kann ein solcher Schuß ganz böse nach hinten losgehen. Vielleicht sollten sich die Spieler mal einschliessen und gegenseitig auf das Maul hauen, dann wird man vielleicht wieder Wach und erkennt worum es geht. Verlieren geht in Ordnung, aber nicht SO! Die sollten sich wirklich schämen und mal darüber nachdenken was sie persönlich erreichen wollen...."

Mittwoch, 05. Oktober 2011 :applaus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Roberto » Fr 7. Okt 2011, 15:03

Der Tenor des von dir zitierten Beitrages unterscheidet sich allerdings in nicht ganz unerheblichem Maß von deinem dummen Geschreibe.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Clayton » Fr 7. Okt 2011, 15:08

ich denke mal den beitrag im gästebuch würde wahrscheinlich fast jeder unterschreiben. er hat durchaus recht.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon butcher » Fr 7. Okt 2011, 16:51

... Aha, noch einer ….

Auf der anderen Seite feiert man den Trainerfuchs für seine genialen Taktik und der absoluten Fitness seiner Spieler.
Er sagte selbst, dass er eine ganze Woche Vorbereitung auf dieses Spiel ausgearbeitet hatte und entsprechend umsetzte um mit immer wiedekehrenden Spielsituationen einzuüben. So wurde einstudiert wie man den „Motor des FKP“ doppelnd aus dem Spiel nimmt und die junge Innenverteidigung permanent mit Pressing unter Druck setzt um damit Fehler zu provozieren.
Der Laufstarke 15ner bekam eine Sonderaufgabe um Adragna auszuschalten. Er sollte ihn bis in die eigene Abwehr verfolgen um dem linken "Verteidiger" zu helfen um dann gleich wieder offensiv zu werden.
Bei denen bekommt der Trainerfuchs Sonderapplaus vom unserem Publikum und bei uns sind es nur die Spieler denen man Schuld am Debakel gibt.

Ich dachte immer das die Verantwortung beim Fussball zwischen Spielern und Trainer verteilt ist :wus: ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste