FSV SALMROHR

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

FSV SALMROHR

Beitragvon butcher » Fr 30. Sep 2011, 09:12

Packen wirs an,
am Montag ist es endlich soweit. Robert kommt an seine alte Wirkungstätte und das "Mathematisches Auge mit gewiefter Taktik" hat sicherlich seinen Generalplan ausgearbeitet.
Hoffentlich kommt er nicht mit einem blauen Auge davon :cool:

“Der Trainerfuchs” wird alles daransetzen uns das Leben so schwer wie möglich zu machen.
"Es gibt keine leichten Spiele in der Oberliga", lautet das Credo von FSV-Coach Robert Jung, der zwar mit der Zwischenbilanz seiner Schützlinge sehr zufrieden ist, aber auch klar feststellt: "Es gibt keinen Grund, irgendeinen Gegner zu unterschätzen."

Vom letzten Salmrohrer-Spiel:
Salmrohr nicht clever genug
Salmrohrs Trainer Robert Jung kann mit der Zwischenbilanz des Oberliga-Aufsteigers zufrieden sein. Allerdings darf er nicht darüber nachdenken, wo sein Team stehen könnte, wenn es sich nicht in jedem Spiel Aussetzer beim Abwehrverhalten leisten würde.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/regional/Regionaler-Fussball-Salmrohr-nicht-clever-genug;art161256,2918388

wir sind wieder in der Spur und hauen die weg ;) :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Fr 30. Sep 2011, 10:06

macht doch nicht für alles 1.000 threads auf...

admin, kann man das mal zusammenlegen (salmrohr kommt mit robert und fsv salmrohr)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Fr 30. Sep 2011, 11:05

als aller erstes: das spiel ist am kommenden montag, den 03.10.2011 um 15:00 sportpark husterhöhe. frauen und kinder/jugendliche bis 18 jahren haben freien eintritt!!!

also so wirds kommen ;) :
robert redet die klub zum klaren favoriten und kann sich kleine seitenhiebe nicht verkneifen. dann informiert er die region über seine gute arbeit in salmrohr.
zum spiel:
salmrohr wird typisch jung spielen. tief stehen und über konter zum erfolg kommen. viele diagonalbälle wären nicht untypisch. r.j. hat uns auch schon des öfteren beobachtet.
zum fsv direkt:
salmrohr hatte vor der runde schon gesagt dass die oberliga nur eine zwischenstation sei. man strebe nach höherem. aktuell steht der fsv knapp hinter uns und dass fuchst jung :D
mit makadi und toppmöller verfügt der gegener über 2 top offensivkräfte. toppmöller hat auch schon 2. liga gespielt und auch diese runde einige tore erzielt. ich sehe den fsv unter den top 6.

zu uns:
unser team sollte jetzt wieder selbstvertrauen getankt haben. ich hoffe dass am montag die zuschauer wie eine wand hinter der jungen truppe stehen. robert wird natürlich hoffen dass das publikum unruhig wird. diesen gefallen sollten wir dem gegner nicht machen. unterstützt die jungs, gerade wenn es nicht so laufen sollte.
gespannt bin ich auf die aufstellung. kommt mit baum der abwehrchef zurück ins team, oder bleiben die 2 "kein gegentor"-youngstars in der iv?
ausfallen werden: hilde, novic, gornik, schaufler?, fest? ernst gesperrt?

wir haben robert sicherlich einiges zu verdanken, aber am kommenden montag sind wir gegner :D
wird kein gewöhnliches spiel.
nicht nur der trainerfuchs, sondern auch unsere verantworlichen werden sich was einfallen lassen. auch wird unser team sichlerlich nicht wenig motiviert sein als der fsv. schicken wir jung in rente :cool:

auf gehts am montag ins stadion!!! :fahne2:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Roberto » Fr 30. Sep 2011, 11:08

Ernst ist nicht gesperrt.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon butcher » Sa 1. Okt 2011, 09:27

der gewiefte Taktiker bangt um 8 seiner Spieler :lachschlapp:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/regional/Regionaler-Fussball-Hohe-Huerden-fuer-die-heimischen-Teams;art161256,2923967

Am Ende sind sie alle über Nacht einer wundersamen Heilung unterzogen worden und stehen auf dem Patz :cool:

:ok: nichtsdestotrotz hauen wir die weg!!! :fahne1:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Sa 1. Okt 2011, 10:12

danke für die info roberto.

ein schwacher Trost, dass auch bei den Hausherren Torjäger Xavier Novic ausfällt. "Sie haben immer noch Ajdin Zeric", sagt Jung, "und der hat schon drei Freistöße versenkt."
vielleicht ist robert ja doch nicht so gut informiert ;)

naja, viel bla bla vorher. die werden schon ne mannschaft auf den platz bringen... wohl mit toppmöller und co.
jung sucht doch jetzt schon nach ausreden :cool:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon goldi » Sa 1. Okt 2011, 12:33

:wirr: hat der herr b. (chefsportler) der rp dem robert jung ein denkmal gebaut :wus: ohne, dass ich dessen verdienste in frage stellen will :cool:
die geschichten sind ja schon x-mal geschrieben :autsch:

Nationaltrainer

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 1. Okt 2011, 15:49

So kennen wir unsern robert,baut schon mal vor.
Er ist trotzdem nicht zu unterschätzen, ich denke er kennt unsere schwächen,ich tippe darauf das sie unsere abwehr direkt anlaufen werden um genau pässe zu zeric und reinert direkt zu unterbinden.

Homburg hatte ich leider nicht gesehen,aber in waldalgesheim war die abwehr sicher, steigel hatte den ein oder anderen aussetzer.

Jedoch würde ich die mannschaft,besonders die abwehr nicht umbauen.
Wenn baum fit wäre,könnte auch mit ins mittelfeld und zeric als hängende spitze auflaufen lassen.

Wir müssen jetzt nachlegen,wenn man ehrlich ist,war waldalgesheim kein gegner,aber vllt konnten alle etwas selbstvertrauen tanken.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Sa 1. Okt 2011, 16:50

- baum und weller haben sich lt. dusek im training wieder richtig reingehängt.
- riedl wieder im kader
- novic macht reha und auch leichtes lauftrainig. was hat er denn jetzt? wie lange fällt er aus?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » So 2. Okt 2011, 16:59

aus der zeitung von heute: FKP-Torjäger Xavier Novic erlitt offenbar doch nicht den befürchteten Kreuzbandriss. Eine weitere Untersuchung am Donnerstag bei einem Spezialisten in Heidelberg soll Klarheit bringen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Mo 3. Okt 2011, 10:28

so leute es ist angerichtet. das wetter ist genial, hoffen wir das spiel wird auch so schön. jetzt bringt jeder noch en paar leute mit und wir haben ne richtig gute zuschauerzahl. die rahmenbedingungen sind gegeben.

auf gehts!!!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon A1706 » Mo 3. Okt 2011, 11:00

Ich rechne fest mit 3 Pkten für die Stadt des Leders und Schuhe, jemand anderer Meinung? ;)
Die 3 Punkte gegen Waldaltersheim waren ja wohl vorherzusehen.

Dann darf sich Völklingen gegen FKP und FCH beweisen. Doch wer will Gonsenheim stoppen??

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon butcher » Mo 3. Okt 2011, 11:19

Ja wir gewinnen und sind klar überlegen.



Doch wer will Gonsenheim stoppen??


die „Meenzer Fassenacht" ;)
:fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Jay-Jay » Mo 3. Okt 2011, 12:22

So, es ist angerichtet !

Also besser als heute können die äußeren Bedingungen nicht sein. Blauer Himmel, tolles Wetter ... im Oktober im kurzen Hemd auf die Hustenhöhe ... ja wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht.
Mit einem Dreier können wir auf Platz 4 vorrücken, mit 2 Punkten Abstand auf VK und HOM (Ich schätze Gonsenheim bekommt noch seinen "Absacker" ...)

Hoffentlich kommen heute einmal viele Zuschauer und sorgen für eine gute Stimmung. Der Verein hat seinen Teil dazu beigetragen!! :applaus:

Ich freue mich auf einen schönen Fußball-Nachmittag!

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Roberto » Mo 3. Okt 2011, 12:48

A1706 hat geschrieben:Ich rechne fest mit 3 Pkten für die Stadt des Leders und Schuhe, jemand anderer Meinung? ;)

Jo, ich. Des gebde 1:1.

Es sei denn bei Salmrohr falle werklich 8 Leit aus. :P


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste