FSV SALMROHR

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 3. Okt 2011, 15:24

salmrohr führt 1:0 seit der 2. spielminute.. die abwehrleistung ist eine frechheit..

positiv: novic spielt von beginn an!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 3. Okt 2011, 15:47

ich reiche nach: schirigespann unter aller sau..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 3. Okt 2011, 16:07

und das gleiche nochmal in grün: 2:0 salmrohr.

herr dusek, ich schätze sie sehr. aber ich kann nicht verstehen, dass man nach einer solchen halbzeit nicht in der pause wechselt. warum muss erst das 2:0 fallen bis man erkennt, dass man aussen einen weller braucht weil man bisher nicht eine torchance hatte? ich hoffe die einwechslung von attila baum dauert nicht mehr ganz solange..

/edit

da ist er schon. die einwechslungen kann ich 100% nachvollziehen. die auswechslungen allerdings nicht!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 3. Okt 2011, 16:24

salmrohr führt 3:0. das spiel wird zu einer offenbarung. keine abwehr, kein plan, kein kampf. nah dran am guster-fussball. totalausfall bis auf steigelmann, ohne den es 6:0 stehen würde. aber das kann mit dieser nicht-abwehr ja noch werden :autsch:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 3. Okt 2011, 16:30

4:0 salmrohr. mir fehlen die worte.

beim nächsten spiel würde ich mit der 2. mannschaft antreten, die können es keinesfalls schlechter machen!
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am Mo 3. Okt 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Roberto » Mo 3. Okt 2011, 16:30

Applaus an unsere A-Schein Troika, die zu unfähig ist, um eine vernünftige Kaderplanung zu betreiben. Anstatt nun schon Wochen und Monate dumm daherzureden, wäre es mal an der Zeit, Taten folgen zu lassen.

Eure Selbstbeihräucherung bringt mich maximal zum kotzen.

Ps. 4:0 :applaus:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 3. Okt 2011, 16:32

4:1 weller (den man von anfang an gebraucht hätte).
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 3. Okt 2011, 16:40

Ich habe den Ort des Grauens vorzeitig verlassen.

Unvermögen gepaart mit Planlosigkeit = FKP

Die Chance vor einer Zuschauerkulisse von 1250 Zuschauern Eigenwerbung zu betreiben hat man (wieder einmal) grandios vertan.

So spielt ein Absteiger aber keine Mannschaft mit Meisterschaftsambitionen.

Da kann der Herr Dusek noch so oft um Geduld bitten, so etwas wie heute kann man den Zuschauern nicht bieten.

Ich frage mich was die die Woche über trainieren.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Mo 3. Okt 2011, 17:43

spiel war zum abgewöhnen. gleich am anfang hinten total gepennt und rums steht es 0:1.
danach das typische jung-spiel. tief stehen und auf konter setzten. ging auch sehr gut auf. unsere junge abwehr total verunsichert. zeric und reinert wurde früh angegangen. mit dem 0:1 waren wir gut bedient.
2. hz direkt nach dem anpfiff folgte das 2:0. wieder total gepennt.
das 0:3 nachdem einer von unsere weggerutscht ist. danach die zuschauer (abgesehen von der tribüne) der richtige rückhalt von salmrohr. war auch super. doch, die jungs können sich bedanken.

insgesamt ein rotz-spiel. super wetter, viele zuschauer (die durchsage war weit untertrieben) und 2 echt miese teams. salmrohr mit hohen bällen hinten raus... für uns hats allerdings locker gereicht. wir haben alles vermissen lassen. ein spiel bei dem man augenkrebs bekommt. erste hz wird uns noch durch den schriri die chance auf den ausgleich geraubt (war nie und niemmer foul von novic), doch das wäre auch sehr unverdient gewesen.
so ne schwache leistung. tut mir für die vielen zuschauer leid, auch wenn manche von denen besser nicht mehr kommen.

glückwunsch an salmrohr, haben mit ihrem rumpelfußball uns total auseinander genommen.

ein beschissener mittag...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Jay-Jay » Mo 3. Okt 2011, 17:44

Also ich sehe ja nicht so schnell schwarz, aber was da heute gezeigt wurde entbehrt jeder Beschreibung.

Wie sagte Dusek in der PK: "Ich war als Trainer noch nie so enttäuscht wie heute, und würde mich, wenn es mir möglich wäre, bei jedem einzelnen Zuschauer für diese Leistung persönlich entschuldigen ... "

Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, mit Fehlern, die selbst in der Kreisklasse bestraft werden. Das war armselig ... Von den meisten anderen keine Laufbereitschaft, kein Stellungsspiel, kein zulaufen auf den eigenen Mitspieler um zu helfen, garnichts.

Ohne Steigel hätten wir noch ein paar bekommen. Am agilsten noch Sebastian Reinert und Alexander Ernst. Adragna wollte anscheinend im Stehen spielen, die Innenverteidigung nur auf dem Papier vorhanden, mit einfachsten Abspielfehlern.

Wie auch immer ... ich mußte aus dem Stadion geführt werden, weil ich während dem Spiel vom zusehen blind wurde ...

Die Vorstandschaft hat wirklich alles gemacht was möglich ist um hier ideale Voraussetzungen für guten Fußball zu schaffen. Jetzt liegt es mal an der Mannschaft dem Vorstand und auch den zahlenden Zuschauern eine ansprechende Leistung zu bieten. Mit so einem Tränenfußball wie heute wird man auch noch die letzten "Hardcore-Fans" aus dem Stadion vertreiben. Also Jungs: ARSCH HOCH UND MAL RICHTIG GAS GEBEN !

Mit einer solchen Leistung muß man auch nicht im wildesten Traum an Aufstieg denken, eher daran, dass man nicht langsam nach unten durchgereicht wird! Schade drum, auf dem Papier haben wir einen der besten Kader in der OL-Südwest.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Marc » Mo 3. Okt 2011, 17:50

Alle 4 Gegentore Abwehrfehler..... Salmrohr spielte schon weit in unserer Hälfte Pressing, die folge davon war, dass unsere Abwehr nervös wurde und schon im Spielaufbau um jeden Ball kämpfen musste. Salmrohr nutzte seine Chancen, die fast alle durch FKP Fehler entstanden und hätte noch können höher gewinnen.

Zuschauer: Es waren mehr als 1250, denke so 1800 Gegengerade war fast ganz voll und der rest auch voller als sonst.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Jay-Jay » Mo 3. Okt 2011, 17:51

Wahrscheinlich werden bei der Zuschauerzahl nur die zahlenden Zuschauer gerechnet, oh DK und die mit freiem Eintritt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 3. Okt 2011, 17:53

Zwei echt miese Teams habe ich heute nicht gesehen. Nur eines.

Die Tribüne klatscht doch mittlerweile schon, wenn es ein Abwehrspieler schafft keinen Fehlpass zu spielen.

Lachhaft. :ok:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon A1706 » Mo 3. Okt 2011, 18:00

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Ich habe den Ort des Grauens vorzeitig verlassen.

Unvermögen gepaart mit Planlosigkeit = FKP



Ach Quatsch. In 2 Wochen trifft der Erste auf den Vierten
und der Dritte auf den Fünften. Gibt`s Hackfleisch?


Der Klub ähm Die Klub muss nur gegen VK und zuhause gegen SVE-II gewinnen und schwupps
steht ihr in 2 Wochen auf Platz 3. Und alles ist verziehen!!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Hellraiser » Mo 3. Okt 2011, 18:05

Ich geb euch allen recht,...das war das schlechteste Spiel dieser Saison.
Hr. Dusek, ich kann nachvollziehen, dass sie sich bei allen Zuschauern entschuldigen wollen. Das war teilweise Arbeitsverweigerung heute.
Wir hatten in der 1. HZ keine linken Mittelfeldspieler, in der 2. HZ keinen rechten.

Ich will auch nicht alles schwarz sehen, aber mit so einer Leistung kann man nicht mal Ansatzweise von Aufstieg sprechen.

Es hat mich gewundert, dass Novic und Hoffmann gespielt haben. Wobei bei letzterem kann man getrost von einen Totalausfall sprechen.
Er hat fast keinen Zweikamopf gewonnen,...
Über unsere Abwehr möchte ich gar nicht sprechen :autsch:
OLE FKP


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste