Fortuna Mombach

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon ACE » Mo 10. Okt 2011, 20:31

Aha, die Mannschaft nonverbal zum Sieg tätscheln. Darauf hätte man schon früher kommen können... 

Die Aufholjagd kann beginnen! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Bei aller Polemik, sehe ich doch eher die Mannschaft in der Pflicht. Hier wird in vielen Beiträgen der Mannschaft ein Alibi gegeben (falls sie überhaupt eins brauchen).  Es läuft noch nicht, aber ich bin der Meinung, dass dieses Team am Ende Erfolg haben wird. Die brauchen eben drei,  vier richtig gute Spiele und dann wird auch die Sicherheit bzw. das Selbstvertrauen kommen. Vielleicht platzt der Knoten gegen Hauenstein, was wohl der spätest mögliche Zeitpunkt wäre. Aber besser gegen die als nie.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Okt 2011, 21:54

wir können auch alles aufwiegen und nach der nadel im heuhaufen suchen:
dusek wedelt zu viel mit den armen
manche nennt er beim vornamen, andere mit ganzem namen
zeric beschwert sich, da henn den ball nicht lange genug hält
weller erhält nicht genug liebe
etc. etc. etc.

tatsache ist dass wir nicht gut spielen. hotic, was meinst du mit der aussage es muss von verantworlicher stelle was passieren?
es muss auch was passieren, doch was? ich meine hier alles, jede aussage, jede gestik, jeden gesichtsausdruck zu interpretieren und zu deuten bringt uns sicherlich auch nicht weiter. ich denke die mannschaft und auch der trainer haben kapiert dass das was geboten wurden nicht gerade "dufte" war und dass auch wir fans dass nicht gerade mit freude angesehen haben. doch die männers hier nach jedem spiel an den pranger zu stellen führt sicherlich auch nicht zu der oft geforderten ruhe bzw. selbstvertrauen. der hebel muss umgelegt werden und dass muss innerhalb der mannschaft und dem trainerstab passieren. dort ist jetzt zusammenhalt gefordert. ich hoffe dass die viele kritik die truppe eher zusammenschweißt und nicht noch weiter voneinander entfernt.

den mitlesenden spielern und verantworlichen sei gesagt: dass hier im forum sind auch nur leute denen was an der klub liegt. man sollte nicht versuchen jetzt einen keil zwischen den foren-schreiber und der mannschaft zu treiben. dass sind alles nur leute, die sich sorgen um ihren verein machen, auch wenn manche kritik überzogen ist, aber so ist es eben in einer gesellschaft. man hat verschiedene meinungen und verschiedene charaktäre die sich unterschiedlich ausdrücken und das ist auch gut so.

der hebel muss umgelegt werden, doch dass kann nur die mannschaft auf dem platz. mit dem richtigen rückhalt von den rängen werden die nächsten aufgaben zwar nicht leichter, aber evtl. traut sich dann der ein oder andere wieder mehr zu.

völklingen 2011, jetzt erst recht! FKP!!!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 10. Okt 2011, 21:59

dann halten wir einfach alle den rand und harren der dinge :ok:

p.s.: wenn nahezu 2000 zuschauer, die sogar gelungene einwürfe beklatschten, gegen salmrohr kein rückhalt waren, dann weiss ich auch nicht ;) und die jetzt erstrecht-euphorie können wir gerne von spiel zu spiel geduldig und kritiklos mitschleifen..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Okt 2011, 22:18

man kann auch gewollt sachen falsch verstehen.

also machen wirs auf deine art: ich habe gehört das xy mit yz gegenseitig analverkehr hat... zumindest haben sie sich in die augen geschaut, wäre also möglich.
ps: dusek raus, adragna raus, zeric raus

hauen wir die jungs mal so richig in die pfanne.

ach könnt ich kotzen wenn ich an diesen verein denke! alles charakterlose schweine! tod und hass auch reinert!
lösungvorschläge brauchen wir nicht. einfach alles scheiße! so ein dreck wie diese mannschaft und dieser trainer, da wirds einem schlecht. mensch und demletzt hat sich baum nicht sauber rasiert. so einer sollte besser nie wieder im blauen trikot auflaufen. oh und habt ihr gesehen wie henn den helfrich angeschaut hat. würde sagen raus mit dem bauer! alle in einen sack und ab dafür!

ps: gegen salmrohr war nur die tribüne geduldig. diese deppen. hätten es mal besser gemacht wie einige in block o. schimpfen und die tore von salmrohr bejubeln. scheiß tribünenschweine.

wir sollte alle die ganz woche vermutungen anstellen und schauen wie wir die mannschaft mürbe machen können. sollte jemand positive an das spiel in völklingen denken, sollte man ihn hier im forum sperren!!!!

drägga

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon drägga » Mo 10. Okt 2011, 22:21

die forumsbetreiber handeln sowieso willkürlich, da würde mich das auch nicht wundern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon butcher » Mo 10. Okt 2011, 22:24

dieses ominöse Forum aber auch mit seinen esoterischen Beiträgen ... :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 10. Okt 2011, 22:24

sorry export aber du hast nen schaden.. dein beitrag ist sowas von dumm daß er brummt - ich hab sowas noch nichtmal angedeutet. du warst gestern nichtmal dabei und dann muß man so eine kacke lesen.

entweder beweist du mir jetzt und sofort wo ich so einen rotz "auf meine art" behauptet habe oder du editierst umgehend deinen leicht unintelligenten, total falschen und absolut niveaulosen beitrag :brech:
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am Mo 10. Okt 2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Okt 2011, 22:25

@ butcher: aber echt :D

@ ergänzungspieler: :flenn:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 10. Okt 2011, 22:30

*lol*.. weißt sonst nix gescheites, ne?
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Okt 2011, 22:32

jap, haste recht. hast doch immer recht.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 10. Okt 2011, 22:34

sagst du zuhause bei deiner frau bestimmt auch immer :lachschlapp:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon export 05 » Mo 10. Okt 2011, 22:35

und du deinem mann ;)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 10. Okt 2011, 22:37

ne lass mal, den analverkehr hast du ins spiel gebracht ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon flw » Mo 10. Okt 2011, 23:28

Nationaltrainer wurde ja bereits von Michael Dusek zum Kaffee eingeladen ... vielleicht gibt es das nochmal und ich setze mich dann mit Mikro und Kamera dazu ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Fortuna Mombach

Beitragvon linkedeeler » Mo 10. Okt 2011, 23:33

Keine Macht den Drogen!!!

Geht´s noch?


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste