SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon goldi » Do 13. Okt 2011, 17:27

betr.:
mark > einer mit blauem herzen, der schon ewig für den FKP spielt. japp haut weiter drauf......klasse, macht die EIGENEN Jungs runter :autsch:
das hat auch für mich nichts mehr mit "meine meinung sagen" zu tun :wus:
> klar hat er noch kein tor in der oberliga erzielt! richtig :ok:
> hoffmann mit gerlinger vergleichen? vollkommen anderer spielertyp
> stoßstürmer, der eine vollkommen andere spielanlage hat
> der dann auch anders angespielt werden muss, hat man ja schon in der Jugend gesehen, oder manche auch nicht

das sind spieler in der mannschaft, die was weiß dann ich schon gespielt haben, und der soll dann sinnbildlich schuld sein???? wenn diese erfahrenen offensivkräfte keinen elfmeter im pokal schießen können??? :ahh:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 13. Okt 2011, 17:44

naja, bevor ich hoffmann als talentfrei bezeichnen würde, passt wohl eher zu einigen hier -> hirnfrei

genau, haut die eigenen jungs in die pfanne...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Do 13. Okt 2011, 18:08

export 05 hat geschrieben:naja, bevor ich hoffmann als talentfrei bezeichnen würde, passt wohl eher zu einigen hier -> hirnfrei

Nur weil er jung ist, muss man ihm nicht fortwährend Puderzucker in den Arsch blasen. Dies geschieht von Vereinsseite ohnehin schon zu Genüge.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 13. Okt 2011, 18:28

man soll ihm keinen puderzucker in der arsch blasen, dennoch kann man auch sicherlich anderst kritik üben...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 13. Okt 2011, 18:46

@export

Wenn Du Trainer hier wärst und die Mannschaft liegt 30 Minuten vor Spielende mit 1:0 hinten, wen bringst Du dann? Einen der in der Landesliga in einer Saison mal 40 Tore geschossen u. auch in der Oberliga schon unter Beweis gestellt hat dass er weiß wo das Tor steht, oder einen der in der Oberliga noch nie getroffen hat, kein Konditions-, Antritts,- Technikkerwunder etc. ist :wus: Bisher ging ich immer davon aus, dass der Trainer jedes Spiel gewinnen will, derzeit bin ich mir da aber nicht so sicher. Hier geht es derzeit u.a. auch darum zu ergründen warum es nicht rund läuft. Auch diese Personalien gehören da für mich auf den Prüfstand. Wenn es einer bringt, dann sieht man das recht schnell. Ist dies bei Hoffmann der Fall :wus: Mir kommt es eher so vor, als ob der Herr Papa Sponsorengelder i.H.v. etwa der Hälfte des Trainergehalts locker macht u. somit mehr o. weniger auch Einsatzzeiten seines Sprösslings mit bezahlt!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon goldi » Do 13. Okt 2011, 18:57

@roberto: da kriegen ganz andere zucker in den .......geblasen. schaut euch den körperlichen zustand einiger eurer lieblingsspieler an.....
@runner: wieviele tore hat der spieler in der bezirksliga gemacht, hast du einige trainings gesehen???? ich habe meine daran meine zweifel bei dir
>an der eigentlichen qualität keine frage
zu den sachen mit den sponsorengeldern fällt mir wirklich nichts mehr ein. zumal der vorstand mit seiner firma genug zu tun hat und sicher nicht noch zusätzlich dieses geschmiere (meinungen) verdient hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 13. Okt 2011, 19:05

tja runner, war mal wieder ein bescheidener beitrag...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Do 13. Okt 2011, 19:12


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 13. Okt 2011, 20:12

ich teile Deine Meinung Goldi was Mark Hoffmann betrifft!!!

@FLW

schade das Du den link von SR1 nicht hast als Mark einige starke Aktionen in NK hatte und wir so auch zum Ausgleich kamen.

Es ist noch immer alles gut, nur die 1. Mannschaft hinkt nach, oder haben die alle plötzliche Blindheit erlangt die das nicht erkennen wollen?

Das offenbar ungleiche Behandlungen innerhalb des Kaders gibt, wird inzwischen überall diskutiert.
Von seiner Position her, ist der Trainer für die Mannschaft und die wahrung des Betriebsfrieden verantwortlich, oder irre ich mich da?

Der Trainer sollte mit seiner Erfahrung in der Lage sein das zu richten. Morgen können sie uns allen zeigen was in der Mannschaft steckt.
Ich erwarte nicht unbedingt einen Sieg, aber absoluten Kampf und eine geschlosse Mannschaftsleistung und einen Trainer der die Spieler motiviert und aufbaut!!!

Nachträglich: http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AS leider nicht alle gute Aktionen in diesem Spiel von Mark zu sehen.... und NK vs Völklingen: http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AS
Zuletzt geändert von butcher am Fr 14. Okt 2011, 13:50, insgesamt 3-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Do 13. Okt 2011, 22:19

@ Runner

Ich halte mich ja lange zurück bis ich was schreibe. aber Dir muss ich mal antworten:

Ich habe auch nur eine Frage an dich und die stellen sich ja wahrscheinlich hier im Forum viele:
Warum schreibst du hier im Forum nur wenn der Verein schlecht ist und es was zu diskutiren gibt?
Ich muss lange suchen, bis ich mal von dir positiven Beitrag gefunden habe.

Aber wie sagt man so schön. wenn es nicht so läuft wie es soll dann kommen sie aus den Löchern gekrochen und schimpfen.
Anders sind sie still.

Dass musste ich jetzt mal loswerden.

mfg
Treuer FKP-FAN
Auf ihr Blauen

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Do 13. Okt 2011, 22:34

goldi hat geschrieben:betr.:
mark > einer mit blauem herzen, der schon ewig für den FKP spielt. japp haut weiter drauf......klasse, macht die EIGENEN Jungs runter :autsch:
das hat auch für mich nichts mehr mit "meine meinung sagen" zu tun :wus:
> klar hat er noch kein tor in der oberliga erzielt! richtig :ok:
> hoffmann mit gerlinger vergleichen? vollkommen anderer spielertyp
> stoßstürmer, der eine vollkommen andere spielanlage hat
> der dann auch anders angespielt werden muss, hat man ja schon in der Jugend gesehen, oder manche auch nicht

das sind spieler in der mannschaft, die was weiß dann ich schon gespielt haben, und der soll dann sinnbildlich schuld sein???? wenn diese erfahrenen offensivkräfte keinen elfmeter im pokal schießen können??? :ahh:


Warum war denn der Hoffmann in der Jugend so gut?
Anttwort: Er war 1-2 Kopf grösser und kräftiger wie die anderen, dass war sein grosser Vorteil.

Das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich drücke ihm immer noch die Daumen dass der den Durchbruch schafft.
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 14. Okt 2011, 07:49

Jannik Nagenl von Anfang dabei, auch Reinert wieder in der Startformation. Conzelmann und Kuhnhnardt im Aufgebot.
Der Trainer versucht auch nichts zu beschönigen ... mit 15 Punkten hinkt die Mannschaft hinterher.
Sein Wunsch:"heute sollen sich seine Spieler für ihren wahnsinnigen Aufwand, den sie im training betreiben" endlich belohnen. In der Defensive setzt er auf Routine, Baum und Riedl wieder einsetzbar ... Graf und Mayer fehlen, Schaufler wurde nicht erwähnt.

lt. Pz von heute - auch ein schönes Bild mit dabei ... diver im Abgang :P

Na denn, auf gehts ... zeigts uns ... der Worte sind genug gewechselt, laßt uns Taten sehn :fkpwapp:

PS
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Neunkirchen-Traditionsvereine-Borussia-Roechling-Voelklingen-Fussball-Oberliga-Tabellenfuehrer-Samstag-Ellenfeld;art27857,3951256
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 14. Okt 2011, 09:51

also dann hoffen wir mal das beste! auf gehts jungs, macht diese hüttentypen fertig! :cool:
und an die fkp-freunde, fans, etc. auf nach völklingen! mannschaft unterstützten! sieg gemeinsam mit dem team feiern!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 14. Okt 2011, 12:26


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 14. Okt 2011, 17:23

aus der rheinpfalz von heute:

- schaufler, mayer und fest sind erst wieder ins training eingestiegen und sind für heute noch keine alternative
- nagel im kader, aber nicht unbedingt in der ersten elf. man will den jungen auch nicht verbrennen
- mannschaft hat gut und intensiv trainiert
- werden zu viele fehler in der rückwärtsbewegung gemacht, selbstvertrauen fehle. lt. dusek

zum gegner:
- wendel fällt evtl aus
- der trainer von völklingen hat gemeint, dass seine mannschaft hinten gut stehen und vorne sich das glück erzwingen will


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste