SV ElversbergII

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 24. Okt 2011, 18:50

Wer im Spielerbus mitfährt, von dem kann man keine Objektivität erwarten.

Fakt ist, dass die Mehrzahl der "normalen" Fans, von unserem geliebten FKP die Nase gestrichen voll hat. Da stimmt leistungsmäßig nämlich Null.

Da können noch so sehr Durchhalteparolen gepostet oder Wohlfühlinterviews geführt werden. Alles Banane.

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" und diese Wahrheit spricht eine eindeutige Sprache.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Roberto » Mo 24. Okt 2011, 19:09

Exakt so isses.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV ElversbergII

Beitragvon butcher » Mo 24. Okt 2011, 19:41

Dto. was die erste Mannschaft im Moment betrifft,

Für mich besteht der FKP aber nicht nur aus der ersten Mannschaft.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden was beim FKP insgesamt läuft, Das wir weit hinter den Erwartungen bei der 1. Mannschat liegen, kann und darf man aber nicht einfach so ignorieren.
Die Ursache dafür ist mir einfach unerklärlich. Wir haben gute Einzelspieler und einen erfahrenen und bisher erfolgreichen Trainer.
Das es nach insgesamt 14 Pflichtspielen noch immer nicht richtig funktioniert ist natürlich enttäuschend.
Der Trainer muss das zusammen mit der Mannschaft regeln. Sollten wir nicht bald den Eindruck bekommen das sich etwas tut, dann muss die Zielsetzung umbenannt werden.
Der eingeschlagen Weg was die Jugend und die U23 betrifft ist einfach gut und sollte unbedingt eingehalten.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: SV ElversbergII

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 24. Okt 2011, 22:31

Der Eidgenosse hat geschrieben:
es gibt immer noch leute die die blau-weiße vereinsbrille tragen.
12 spieltage, 2 pokalspiele sind gespielt, da müsste sich eine mannschaft so langsam gefunden haben, doch wir werden von spiel zu spiel schlechter?!
es ist kein system im spiel zu erkennen und das ist sicher die aufgabe des trainers.
dusek hat laut interview seinen spielern mehrere spielsysteme beigebracht?!
wann bringt er ihnen eins bei das zu gutem fußball führt?
schlechter haben wir beim "steineklopfer" auch nicht gespielt und ihn konnte man sicher nicht als trainer bezeichnen.



genau so isses ... :applaus:

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: SV ElversbergII

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 24. Okt 2011, 22:34

FKP-HERO hat geschrieben:Fakt ist doch wohl, das eine solche Spielweise jeden zahlenden Zuschauer vergrault !!

Ich persönlich kann mir auch mal ein Unentschieden anschauen ... Es kommt halt nur darauf an wie es zustandekommt ...

Ein Spielsystem gar ein offensiv Ausgerichtetes kann ich überhaupt nicht sehen . Zuhause mit einem Stürmer, der sich die Bälle noch im Mittelfeld holen muss
weil man ihn im Sechzehner permanent hoch anspielt ... kann nicht der Wahrheit letzter Schluss sein !!



dem gibt's nichts hinzuzufügen... :ok:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Controller » Mo 24. Okt 2011, 23:13

Ich habe mir das ganze hier ein paar Tage mal angeschaut. Was hier einige für - milde ausgedrückt- ein Kokolores ablassen ist zum :brech:

Alles ist Scheiße. Der Trainer, die Spieler, der Manager, der Vorstand - ach der ganze Verein. Wir sind bereits so gut wie abgestiegen, bankrott und spielen, wenn überhaupt, nächste Saison bestimmt Kreisklasse. Diesen Eindruck muss ein neutraler Leser von der Mehrzahl der Einträge bekommen.

Das die Leistung und Tabellenplatz nicht dem entspricht die wir alle erhofft haben ist uns allen bewusst. Die Gründe sind meines Erachtens vielschichtig. Aber ich bin überzeugt dass alle Verantwortlichen intensiv daran arbeiten die Probleme zu lösen und Fehlerquellen abzustellen. Und diese Ansicht hat absolut nichts mit blau-weißer Vereinsbrille zu tun.

Leider kann ich mich nicht dem Eindruck entziehen das einige Schreiberlinge eine klammheimliche Freude übermannt wenn der Erfolg ausbleibt um wieder die Kübel von Häme auszuschütten und Salven von „Immer-feste-drauf“-Verbalattacken rauszuhauen. Euch mach ich den Vorschlag doch einen eigenen Thread aufzumachen. Unter der Überschrift „Alles Scheiße beim FKP“ könnt ihr Euch mal gegenseitig so richtig zu neuen Glanzstücken aufputschen. Die seriösen und sachlichen Kritiker wissen außerdem sofort wo sie nichts zu suchen haben.

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Hellraiser » Di 25. Okt 2011, 06:37

Controller hat geschrieben:Ich habe mir das ganze hier ein paar Tage mal angeschaut. Was hier einige für - milde ausgedrückt- ein Kokolores ablassen ist zum :brech:

Alles ist Scheiße. Der Trainer, die Spieler, der Manager, der Vorstand - ach der ganze Verein. Wir sind bereits so gut wie abgestiegen, bankrott und spielen, wenn überhaupt, nächste Saison bestimmt Kreisklasse. Diesen Eindruck muss ein neutraler Leser von der Mehrzahl der Einträge bekommen.

Das die Leistung und Tabellenplatz nicht dem entspricht die wir alle erhofft haben ist uns allen bewusst. Die Gründe sind meines Erachtens vielschichtig. Aber ich bin überzeugt dass alle Verantwortlichen intensiv daran arbeiten die Probleme zu lösen und Fehlerquellen abzustellen. Und diese Ansicht hat absolut nichts mit blau-weißer Vereinsbrille zu tun.

Leider kann ich mich nicht dem Eindruck entziehen das einige Schreiberlinge eine klammheimliche Freude übermannt wenn der Erfolg ausbleibt um wieder die Kübel von Häme auszuschütten und Salven von „Immer-feste-drauf“-Verbalattacken rauszuhauen. Euch mach ich den Vorschlag doch einen eigenen Thread aufzumachen. Unter der Überschrift „Alles Scheiße beim FKP“ könnt ihr Euch mal gegenseitig so richtig zu neuen Glanzstücken aufputschen. Die seriösen und sachlichen Kritiker wissen außerdem sofort wo sie nichts zu suchen haben.

:fkpwapp:


So schauts :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: SV ElversbergII

Beitragvon FKP-HERO » Di 25. Okt 2011, 11:17

Controller hat geschrieben:
Alles ist Scheiße. Der Trainer, die Spieler, der Manager, der Vorstand - ach der ganze Verein. Wir sind bereits so gut wie abgestiegen, bankrott und spielen, wenn überhaupt, nächste Saison bestimmt Kreisklasse.


:applaus:

So schauts :ok:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Knut » Di 25. Okt 2011, 12:27

Controller hat geschrieben:Ich habe mir das ganze hier ein paar Tage mal angeschaut. Was hier einige für - milde ausgedrückt- ein Kokolores ablassen ist zum :brech:

Alles ist Scheiße. Der Trainer, die Spieler, der Manager, der Vorstand - ach der ganze Verein. Wir sind bereits so gut wie abgestiegen, bankrott und spielen, wenn überhaupt, nächste Saison bestimmt Kreisklasse. Diesen Eindruck muss ein neutraler Leser von der Mehrzahl der Einträge bekommen.

Das die Leistung und Tabellenplatz nicht dem entspricht die wir alle erhofft haben ist uns allen bewusst. Die Gründe sind meines Erachtens vielschichtig. Aber ich bin überzeugt dass alle Verantwortlichen intensiv daran arbeiten die Probleme zu lösen und Fehlerquellen abzustellen. Und diese Ansicht hat absolut nichts mit blau-weißer Vereinsbrille zu tun.

Leider kann ich mich nicht dem Eindruck entziehen das einige Schreiberlinge eine klammheimliche Freude übermannt wenn der Erfolg ausbleibt um wieder die Kübel von Häme auszuschütten und Salven von „Immer-feste-drauf“-Verbalattacken rauszuhauen. Euch mach ich den Vorschlag doch einen eigenen Thread aufzumachen. Unter der Überschrift „Alles Scheiße beim FKP“ könnt ihr Euch mal gegenseitig so richtig zu neuen Glanzstücken aufputschen. Die seriösen und sachlichen Kritiker wissen außerdem sofort wo sie nichts zu suchen haben.

:fkpwapp:


:ok: :applaus: :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Roberto » Di 25. Okt 2011, 12:36

A-Schein Troika - macht alles perfekt, siehe Selbstbeweihräucherungskommentare vor und nach allen Spielen.
Mannschaft - hängt sich 100%ig rein, kann man keinen Vorwurf machen.
Vorstand - bester den die Welt je gesehen hat.

Fans - unterste Schublade, bringen die Mannschaft mit ihren 5-6 negativen Beiträgen pro Woche dazu, dass sie sich während dem Spiel regelmäßig in die Hose scheißt.

Macht das Forum dicht, dann kann uns niemand mehr aufhalten und es geht schnurstracks Richtung Bundesliga. :applaus:

drägga

Re: SV ElversbergII

Beitragvon drägga » Di 25. Okt 2011, 14:32

so langsam gehsche em uff de zeiger bruder

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Roberto » Di 25. Okt 2011, 14:39

drägga hat geschrieben:so langsam gehsche em uff de zeiger bruder

Des is nur weilde hater bisch. ;)

drägga

Re: SV ElversbergII

Beitragvon drägga » Di 25. Okt 2011, 15:42

fan :ok:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 25. Okt 2011, 16:58

Roberto hat geschrieben:A-Schein Troika - macht alles perfekt, siehe Selbstbeweihräucherungskommentare vor und nach allen Spielen.
Mannschaft - hängt sich 100%ig rein, kann man keinen Vorwurf machen.
Vorstand - bester den die Welt je gesehen hat.

Fans - unterste Schublade, bringen die Mannschaft mit ihren 5-6 negativen Beiträgen pro Woche dazu, dass sie sich während dem Spiel regelmäßig in die Hose scheißt.

Macht das Forum dicht, dann kann uns niemand mehr aufhalten und es geht schnurstracks Richtung Bundesliga. :applaus:



so schauts! :ok: :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 25. Okt 2011, 17:38

Der Eidgenosse hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:A-Schein Troika - macht alles perfekt, siehe Selbstbeweihräucherungskommentare vor und nach allen Spielen.
Mannschaft - hängt sich 100%ig rein, kann man keinen Vorwurf machen.
Vorstand - bester den die Welt je gesehen hat.

Fans - unterste Schublade, bringen die Mannschaft mit ihren 5-6 negativen Beiträgen pro Woche dazu, dass sie sich während dem Spiel regelmäßig in die Hose scheißt.

Macht das Forum dicht, dann kann uns niemand mehr aufhalten und es geht schnurstracks Richtung Bundesliga. :applaus:



so schauts! :ok: :applaus:

stimmt :ok: :applaus:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste