12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon Jay-Jay » So 23. Okt 2011, 17:24

Der 12. Spieltag ist nun komplett. Hier mal die Ergebnisse:

12.Spieltag

Freitag, 21.Oktober
FK Pirmasens.. - SV Elversb.II. 1:1

Samstag, 22.Oktober
Ludwigshafen.. - Spvgg.Wirges.. 0:1
Bor.Neunkirch. - TuS Mechtersh. 1:0
SVN Zweibrücke - SV Rossb./Ver. 3:0
Waldalgesheim. - SF Köllerbach. 1:1
SG Betzdorf... - Eintr.Trier II 2:2
FSV Salmrohr.. - SVR Völklingen 2:2

Sonntag, 23.Oktober
Saarbrücken II - FC Homburg.... 1:2
SV Gonsenheim. - SC Hauenstein. 1:1

Nachdem jetzt ein Drittel der Saison vorbei ist, hier noch die Tabelle:

1.FC Homburg.... 12 30:11 24
2.SV Gonsenheim. 12 17:15 24
3.SVR Völklingen 12 24:11 22
4.SC Hauenstein. 12 25:17 19
5.FSV Salmrohr.. 12 24:20 19
6.Bor.Neunkirch. 12 18:14 19
7.Spvgg.Wirges.. 12 16:15 19
8.SF Köllerbach. 12 23:22 18
9.SV Elversb.II. 12 22:22 18
10.FK Pirmasens.. 12 18:16 17
11.SV Rossb./Ver. 12 19:20 16
12.SVN Zweibrücke 12 18:20 15
13.Waldalgesheim. 12 14:18 15
14.SG Betzdorf... 12 22:26 14
15.Ludwigshafen.. 12 17:24 14
16.TuS Mechtersh. 12 8:17 10
17.Saarbrücken II 12 15:23 8
18.Eintr.Trier II 12 14:33 8

Ja, auf dem Tabellenplatz wollten wir da wohl nicht stehen .... im tabellarischen Niemandsland ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 23. Okt 2011, 17:48

grau in grau :(
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon Der Eidgenosse » So 23. Okt 2011, 17:54

Ergänzungsspieler hat geschrieben:grau in grau :(


schon ein bisschen dunkelgrau... sollten wir in mechtersheim verlieren sollten wir wenigstens den abstiegskampf annehmen!

:ironie: oder doch nicht?! :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon A1706 » So 23. Okt 2011, 18:16

Das ist eine total verrückte OL Saison!

Wer hätte geglaubt, das Mechtershem Gonzenheim glatt 3 zu 0 ...
Deshalb dort mal zu verlieren ist keine Schande. Gerade die
kleinen Klubs wachsen manchmal über sich hinaus!

Oder Beispiel heute.

War im Ludwigspark das Spiel FCS.II-FCH ansehen.
Ein ganz tolles Spiel - im Mittelfeld der Tabelle einer Verbandsliga!!
Nie und nimmer hätte ein Außenstehender denken können, dass
Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat spielt.

Obwohl ich, man sieht es in meinem Avatar, FCH-Fan bin, doch wenn
der derzeitige Tabellenerste das Beste ist, was diese OL zu bieten hat,
dann zwingt es keine Mannschaft der zukünftigen RL-Südwest zum Nachdenken!!!

Ich schreibe euch das, um Mut zu machen, denn in Homburg sehen wir lieber
"Gegner" wie den FKP, die Borussia etc , als Dorfklubs mit 120 Zuschauern...

Also tut der OL gefälligst den Gefallen mal wieder 3 Points .... ;)

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon markushaas » So 23. Okt 2011, 20:18

Die einzige Mannschaft die konstant spielt ist der FC Homburg!!! Auch schwache Spiele werden nicht verloren, wie heute in SB, sondern gewonnen. Also führt die Meisterschaft nur über den FC Homburg. Oder wer glaubt daran, dass PS oder NK den Faden noch findet?? Gonsenheim und Völklingen werden in der Rückrunde abbrechen....

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 24. Okt 2011, 18:40

Vor Homburg ziehe ich den Hut.

Vielleicht hatten sie vor der Saison den Vorteil, dass sie niemand auf der Rechnung hatte.

Wenn wir das Spiel in Mechtersheim verlieren, ist Abstiegskampf angesagt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon A1706 » Mo 24. Okt 2011, 19:07

Sorry Admin das wird etwas off-Topic, gehört jedoch zum sportlichen Background.

Ihr Pirmasenser wisst gar nicht wie gut es ihr habt!

Ein großes Bundesland, die Landeshauptstadt weit weg, realitv unabhängig,
sogar eine eigene Tageszeitung, die PZ und der SWR scheint
relativ neutral zu sein, im Gegensatz zum SR.

Hom hin gegen wird ständig aus /von Saarbrücken gepiesakt!
Mal will man die medizinische Fakultät nach SB abziehen,
mal wird über ein Fußballspiel in der SZ oder im SR nicht
oder übertrieben einseitig berichtet u.s.w.

Was bleibt sind Hassgesänge gegen den FCS, Andere tun es auf ihre Weise.
Wer wie ich selbst "leicht" über 18 ist, dann eben so im Netz.

http://www.youtube.com/watch?v=7ac-xiyoixI

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon Brummi » Mo 24. Okt 2011, 21:29

Seh ich eigentlich nicht so.

Klar wir haben den SWR. Uiiiiiiih toll! Wann berichtet der SWR mal über ein Spiel von uns? Nach reiflicher Überlegung bin ich zu einem Ergebnis gekommen. Nämlich nie!

Klar wir sind weit weg von der Landeshauptstadt, aber leider gibt es da einen ganz komischen "roten" Klub ungefähr 35 km weg von uns, über den, übertrieben gesagt, berichtet wird wenn der Torwart "einen Furz auf dem Spielfeld lässt". Berichte sind absolute Mangelware, ob Funk, Fernsehen oder selbst in der Tageszeitung. Wann stand in der PZ die 1-Euro-Aktion? Wie groß sind die Artikel in der Rheinpfalz?

Nee nee Homburg kann man wenigstens noch im SR begutachten, deswegen freue ich mich immer wieder auf Spiele im Saarland, so kann man wenigstens in Pirmasens Spiele von die Klub sehen. Auch wenn es in dieser Saison wahrlich nicht schön anzusehen ist.

Da fällt mir ein wenn ich hier schon Offtopic bin muss ich die Interviews noch loben, die hier nach jedem Spiel online gestellt werden. DAS ist vorbildlich und fast einzigartig in der Liga. :ok:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon A1706 » So 30. Okt 2011, 09:55

Das wusste ich nicht. Dachte die Stadt, sprich auch PZ, steht voll hinter dem Klub.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 30. Okt 2011, 13:56

Brummi hat geschrieben:Da fällt mir ein wenn ich hier schon Offtopic bin muss ich die Interviews noch loben, die hier nach jedem Spiel online gestellt werden. DAS ist vorbildlich und fast einzigartig in der Liga. :ok:


Über die Interviews mag man denken was man will, aber die mediale Nachberichterstattung über den youtube Kanal ist wirklich gut. Das hat in der Liga außer uns keiner und in der Regio nicht viele.

Gute Homepage haben wir auch. Stadion sowieso, auch wenn's auf der Haupttribüne zieht wie Hechtsuppe.

Man könnte locker RL spielen mit diesen Voraussetzungen, wenn nicht sogar 3. Liga. Aber wir dümpeln jetzt schon seit fast 5 Jahren in der OL rum.

@ A1706 Wir haben den gleichen Hass auf die Rote Brut wie HOM auf SB. Und die PZ kannst du echt in der Pfeife rauchen. Schmierblatt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste