TUS Mechtersheim

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » Sa 29. Okt 2011, 16:18

Gute Wahl getroffen :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 16:21

... und auch so konstruktiv ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 16:30

Doch mal ungeachtet dessen, daß Marco offensichtlich, ob Gusters Bezeichnung, nahezu schockiert war, stellt sich die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, die Spielsysteme, und ein eventueller Mangel darin, aufzuweisen, denn mitunter schaut auch der "Feind" genaustens zu.
Da Roberto sich wohl nur hinter der Hecke wohlfühlt und ihm auch direkt nicht mehr dazu einfällt, werde ich die Frage dennoch am Dienstag wiederholen.
Sollten weitere konstruktive Fragen, von wem auch immer, auftauchen, werde ich die ebenfalls einfließen lassen ...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 29. Okt 2011, 16:47

Ich bin so ein schlechter Mensch, da ich den tollen Sportsmann W.G. als "Steineklopfer" bezeichnet habe.
Es ist doch sein Beruf und keine Schelte?!
Herr Geib hat mein totales Fehlverhalten aber sehr clever dazu genutzt um der Frage nach dem Spielsytem aus dem Weg zu gehen.
Alles Andere war doch nur das übliche bla, bla!

Ich übe Kritik und in den meisten Fällen auch sehr sachlich.Ab und zu ein bisschen Ironie sollte auch erlaubt sein.
Mit einer Sache hat er Geib natürlich recht... wir schaffen das alles nur gemeinsam und deshalb schau ich mir auch fast jedes Spiel an, wenn ich es möglich machen kann und unterstütze die Mannschaft auch in schlechten Tagen.

Das W.G. für mich kein Trainer war, sondern ne Zumutung ist meine Meinung und dazu stehe ich auch und damit stehe ich ganz sicher nicht alleine da.

:fkpwapp:
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am Sa 29. Okt 2011, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 16:48

Auch Du, Der Eidgenosse, darfst Fragen formulieren ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Sa 29. Okt 2011, 16:49

ach lass mal, er will es so sehen und fertig. mehr als bla bla kommt da doch eh nicht :lachschlapp:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 29. Okt 2011, 16:59

export 05 hat geschrieben:ach lass mal, er will es so sehen und fertig. mehr als bla bla kommt da doch eh nicht :lachschlapp:


Bild
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Sa 29. Okt 2011, 17:03

bist en großer :ok:

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon homo-heidelbergensis » Sa 29. Okt 2011, 17:09

flw hat geschrieben:Doch mal ungeachtet dessen, daß Marco offensichtlich, ob Gusters Bezeichnung, nahezu schockiert war, stellt sich die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, die Spielsysteme, und ein eventueller Mangel darin, aufzuweisen, denn mitunter schaut auch der "Feind" genaustens zu.
Da Roberto sich wohl nur hinter der Hecke wohlfühlt und ihm auch direkt nicht mehr dazu einfällt, werde ich die Frage dennoch am Dienstag wiederholen.
Sollten weitere konstruktive Fragen, von wem auch immer, auftauchen, werde ich die ebenfalls einfließen lassen ...


Dann fang ich mal an zu fragen.

Michael Dusek sagte im Interview, dass er bei der Spielbeobachtung festgestellt habe, dass Mechtersheim auf der linken Abwehrseite nicht sehr sicher sei und er deswegen Jascha Conzelmann zur Halbzeit eingewechselt habe. Warum hat er ihn dann nicht von Anfang an gebracht?

Insgesamt geht mir beim Spiel nach vorne zu viel durch die Mitte, obwohl man sowohl gegen Elversberg als auch nun gegen Mechtersheim gesehen hat, dass es bei Angriffen über die Flügel deutlich gefährlicher wurde. Befolgt da die Mannschaft nicht die Anweisungen des Trainers? Hat ja sicher auch was mit dem Thema "Spielsystem" zu tun und der Frage hierzu ist Marco Geib ja leider ausgewichen.

War das jetzt konstruktiv genug?

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 17:12

Notiert ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Sa 29. Okt 2011, 17:14

wär wohl eher was für den trainer, als für geib...

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon homo-heidelbergensis » Sa 29. Okt 2011, 17:14

Danke...

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon homo-heidelbergensis » Sa 29. Okt 2011, 17:17

export 05 hat geschrieben:wär wohl eher was für den trainer, als für geib...


ja, Herr Lehrer...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 29. Okt 2011, 17:21

export 05 hat geschrieben:bist en großer :ok:



nach 1439 einträgen endlich mal was kapiert! :ok: :laooola: :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 17:21

Vielleicht ist Michael Dusek ja auch in Betzdorf ...
;-)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste