TUS Mechtersheim

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » Di 25. Okt 2011, 14:15

Hier werden Sie geholfen .....
http://www.pfalzfussball.de/berichte1011/100918_153009.jpg
"In Mechtersheim platzt enweder endlich der Knoten und wir feiern unseren 5. Saisonsieg und dann ist der Weg offen für weitere große Erfolge ;)
Oder wir treten dort wieder auf der Stelle und es platzt noch einigen mehr die Hutschnur :cry:

Egal wie auch immer, Euch FKP'ler kann man's aber auch nicht recht machen ... "Lebbe geht trotzdem weider" ;)

TuS-Co-Trainer Andreas Holdermann nach dem guten Auftritt seiner Mannschaft angefressen. Von den vielen Torchancen - Marc Haffa hätte in der zweiten Halbzeit zweimal treffen müssen - konnte seine Mannschaft keine verwerten. „Wenn wir so spielen, sollten wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben”, gab sich TuS-Trainer Ralf Gimmy kämpferisch.

http://www.tusmechtersheim1914.de/aktuelles.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Roberto » Di 25. Okt 2011, 14:19

butcher hat geschrieben:Egal wie auch immer, Euch FKP'ler kann man's aber auch nicht recht machen ...

Mir würde es schon reichen, wenn man endlich mal den eigenen Ansprüchen gerecht werden würde. Bei uns wird schon seit 5 Jahren vom Aufstieg gelabert, allerdings sind wir fast jedes Jahr meilenweit davon entfernt. Dass sich da ein gewisser Unmut aufbaut ist meine Meinung nach nur allzu verständlich.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » Di 25. Okt 2011, 14:37

na,na 2., 2.,3., .... Schalke wartet noch viel länger .... :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Roberto » Di 25. Okt 2011, 14:58

Nur sinn mir ne Schalke sondern Bayern.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 25. Okt 2011, 17:40

Roberto hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Egal wie auch immer, Euch FKP'ler kann man's aber auch nicht recht machen ...

Mir würde es schon reichen, wenn man endlich mal den eigenen Ansprüchen gerecht werden würde. Bei uns wird schon seit 5 Jahren vom Aufstieg gelabert, allerdings sind wir fast jedes Jahr meilenweit davon entfernt. Dass sich da ein gewisser Unmut aufbaut ist meine Meinung nach nur allzu verständlich.

Roberto hat geschrieben:Nur sinn mir ne Schalke sondern Bayern.

auch hier wieder :ok: :applaus: stimmt 100%
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon linkedeeler » Di 25. Okt 2011, 22:12

Erst wollte ich ja schreiben, ich wünsche der Mannschaft ein erfolgreiches Spiel. Dann ist mir aber eingekommen, daß dies bei flw, knut und anderen Konsorten auch eine Niederlage sein würde.
Daher wünsche ich den Trägern des FKP-Trikots natürlich 3 (drei) Punkte beim Schlagerspiel in Mechtersheim. :fkpwapp:
Mehr schreibe ich nicht - ich will ja keinen verunsichern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » Mi 26. Okt 2011, 09:45

@linkedeeler
Daher wünsche ich den Trägern des FKP-Trikots natürlich 3 (drei) Punkte beim Schlagerspiel in Mechtersheim. :fkpwapp:


Das gleiche wünsche auch ich der Mannschaft und hoffe das es was positives bewirkt, dass ich diesesmal nicht dabei sein werde. So langsam überkommt mich nämlich das Gefühl das ich es vielleicht bin der das Energiefeld negativ beeinflusst ....„Bad Vibrations“ verbreite .... wenn's der Mannschaft nützt ... dann mache ich fast alles dafür ... ganz nach Ehrmanntraut ;)
:fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Knut » Mi 26. Okt 2011, 11:22

linkedeeler hat geschrieben:Erst wollte ich ja schreiben, ich wünsche der Mannschaft ein erfolgreiches Spiel. Dann ist mir aber eingekommen, daß dies bei flw, knut und anderen Konsorten auch eine Niederlage sein würde.

:hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: ;)
Daher wünsche ich den Trägern des FKP-Trikots natürlich 3 (drei) Punkte beim Schlagerspiel in Mechtersheim. :fkpwapp:

Mehr schreibe ich nicht - ich will ja keinen verunsichern.


:ok:
Signatur? Bitte wenden ...

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon toschio » Mi 26. Okt 2011, 13:20

.....die träger des FKP-Trikot.......finde ich mal die passende beschreibung für die " FKP-Trikotträger " ( In anderen vereinen spricht man (n) / frau von der 1. Mannschaft )

spätestens nach Rundenende 2011/12 werden wir auch die Gründe dafür kennen......warum es diese saison so bescheiden gelaufen ist.......................mit unseren FKP-Trikotträgern !!??

hat ja auch was gutes für den Verein..............die fast ungebrauchten, neuwertigen Trikots können auch noch nächste Saison getragen werden !! .....so spart der verein geld..........und kann vielleicht ein paar neue spieler holen......

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Mi 26. Okt 2011, 13:33

mensch, dass war mal wieder en richtiger hohler beitrag...

der folgende lacher ist der lächerlichkeit des beitrag von toschio gewidmet und nicht seinem versuch witzig zu wirken
:lachschlapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon FKP-HERO » Mi 26. Okt 2011, 14:21

Vielleicht kommen die FKP-Anhänger für "einen EURO" ins Stadion Mechtersheim :ironie:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » Do 27. Okt 2011, 08:52

:ok: "I had a dream" wir starten am Freitag eine unglaublich Serie und alle haben sich wieder lieb :fkpwapp:


Positiv ist die Entwicklung im Herausspielen von Torchancen, letztendlich aber bleibt unterm Strich nichts zählbares, da beste Chancen leichtfertig und fahrlässig ausgelassen wurden. Konzentration und Zielstrebigkeit vor dem Tor sind dringend zu verbessern, denn Fussball ist ein Ergebnissport und es zählen Tore und nicht Lob oder schöne Spielzüge, diese sind in der Tabelle nicht sichtbar! 2/3 der Spiele wurden verloren und „Ergebnisse“ sind dringend erforderlich, zumal 3-4 Teilerfolge im Saisonverlauf möglich waren, um den Anschluß ans untere Mittelfeld zu verkleinern.
Im Flutlichtspiel am Freitag stellt sich mit dem Meisterschaftsfavoriten und derzeitigen Tabellenzehnten FK Pirmasens eine weitere Mannschaft in Mechtersheim vor, die weit hinter den Erwartungen zurückliegt.
„Die Klub“ mit ihrem Trainer Michael Dusek wird mit der entsprechenden Einstellung und Aggressivität auftreten, um die Wende zu schaffen
;)
http://www.tusmechtersheim1914.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Fr 28. Okt 2011, 09:51

personelle situation vor dem spiel in mechtersheim:
- steigel musste training wieder abbrechen. marhöfer steht im tor
- schaufler wieder fit und mit einer guten trainingsleistung
- nagel hat sich beim dienstagstraining verletzt. ist angeschlagen.
- zeric nach rotsperre wieder in der mannschaft

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Fr 28. Okt 2011, 11:56

wünsche der mannschaft und dem trainer viel glück heute in mechtersheim. kämpft und holt euch diese 3 punkte!!!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 28. Okt 2011, 19:17

so es schnitzel ist gut Wetter a noch , woll ma mo gucke was hinne raus kommt! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste