Derbytime: die Seibels kommen...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon export 05 » Mi 2. Nov 2011, 11:23

am kommenden freitag 04.11.2011 um 19:30 uhr kommt es zum südwestderby zwischen unserem fk 03 pirmasens und dem sc hauenstein.

bei den gästen aus dem schuhdorf lief es in den letzten spielen überhaupt nicht rund. so konnten wir auch in der tabelle an hauenstein vorbei ziehen. klar ist aber auch dass es für den sch mal wieder des spiel des jahres ist und dementsprechend motiviert werden die auch auftreten.
hier erwarte ich allerdings das unsere jungs den seibels in den punkten einsatz, motivation etc. um nichts nachstehen.

beide teams brauchen die punkte und beide werden alles geben um dieses derby zu gewinnen.

ich hoffe es werden trotz november sich einige zuschauer im stadion einfinden. flutlichspiel, derby, es ist angerichtet :fkpwapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon FKP-HERO » Mi 2. Nov 2011, 20:35

Weiss man schon was über die Eintrittspreise die einem zum Derby abverlangt werden :uiui:

Wie wärs mit einem Monatsabo vom Premiumpartner :ok: Als Aufwandsentschädigung ;)

I had a dream ... Ich stehe Samstag Morgen auf ... und lese von einem grandios herausgespieltem Kantersieg :applaus:
Hääschde hatte in keiner Minute des Spiels eine nennenswerte Chance und wurde 90+3 Minuten in den eigenen Sechzehner
gedrängt ... Wir spielten mit "zwei" echten Stürmern !! und hatten Chancen im Minutentakt ... Das Endergebnis lautete 6:0 ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon butcher » Do 3. Nov 2011, 10:06

Die Häschdner sind nach 6 Spieltage ohne Sieg erwartungsvoll im Lokalderby auf der Husterhöhe angetreten.
Gleiches Medikament ....
Aber sie haben die Rechnung ohne Christian Henn gemacht. Der FKP-Stürmer bisher noch ohne Torerfolg und Assist platzte der Kragen ... äh der Knoten … am Freitag den 4. Oktober 2011 wuchtete der 1,93 Mann einen Kopfaballtorpedo genau in den Torwinkel und danach war er nicht mehr zu halten … Mit einem lupenreinen Hattrick legte er erbarmungslos nach. Seine Tore im Derby befreiten die Mannschaft und ebneten den Weg zu einem wahren Sturmlauf …. Die bisher verunsicherte FKP-Mannschaft war in einen regelrechten Spielrausch geraten nicht mehr zu aufzuhalten. Das Debakel für das Schuhdorf nahm seinen Lauf …
Erinnerungen an den FKP-Tornato der 70ziger wurden geweckt.

Nach dieser Schlappe mussten die FKP-Spieler ihre völlig orientierungslosen Gäste aus dem Wasgau an der Hand vom Platz führen und ihnen Trost zusprechen. Die Ereignisse nach dem Spiel überschlugen sich. Die Reporter des FKP-TV rangen nach Worten und wurden permanent durch euphorische FKP-Rufe übertönt ... was für ein Spiel, was für ein Tag ...
Jetzt geht's erst richtig los .... doch dann ....http://www.predigt-online.de/prewo/bild_wecker.gif
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon Roberto » Do 3. Nov 2011, 10:15

butcher hat geschrieben:Die Häschdner sind nach 6 Spieltage ohne Sieg erwartungsvoll im Lokalderby auf der Husterhöhe angetreten.
Gleiches Medikament ....
Aber sie haben die Rechnung ohne Christian Henn gemacht. Der FKP-Stürmer bisher noch ohne Torerfolg und Assist platzte der Kragen ... äh der Knoten …

Glei om erschde Spieldah hadda assistiert. ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon butcher » Do 3. Nov 2011, 10:24

:autsch: Roberto, misch dich gefälligst nicht in meine Träume ein, wenn sie denn schon mal so schön sind :D

Den knallharten Alltag und die brutale Realität ist schwer genug, ....
:fkpwapp: http://www.youtube.com/watch?v=qW4-UXBuChs
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon Mike Molto » Do 3. Nov 2011, 13:06

ob es am Ende Null, ein oder drei Punkte sein werden ist zwar wichtig, aber viel wichtiger ist für mich, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, mit Herz, Leidenschaft und Kampfgeist, den Seibel Club Hauenstein (SCH) nicht zur Entfaltung kommen lässt und sich voll reinhängt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon export 05 » Fr 4. Nov 2011, 09:07

personelle situation:
fkp:
- steigel noch nicht ganz fit, marhöfer spielt
- mayer wieder in der ersten elf, riedl auf der bank
- reinert fraglich (rückenprobleme)

sch:
- schwartz fällt aus
- stamer fraglich
- brechtel wieder im kader

noch am rande:
Wegen der besseren Verdienstmöglichkeiten unter dem Neding habe sich beispielsweise Julian Scharfenberger vor der Saison gegen den FKP und für den SCH entschieden. Steffen Litzel hat sogar ein Angebot des Regionalligisten Eintracht Trier ausgeschlagen, weil er beim SC Hauenstein mehr verdien

quelle: pirmasenser zeitung vom 04.11.2011

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon export 05 » Fr 4. Nov 2011, 12:37

so männers, ich hoffe ihr schleift euch alle heute abend ins stadion. wird zwar nicht gerade eine lauer sommerabend, aber ich hoffe unsere jungs können uns etwas und den seibels speziell ordentlich einheitzen. man wird sicherlich auch das ein oder andere ä heute hören. räche, äche etc.. :D
dennoch sollte es ein klares heimspiel für unsere truppe sein. gemeinsam zum derbysieg!

wird sicherlich ein kampfbetontes spiel. typisch derby halt. wer hier nicht dagegen hält wird den platz als verlierer verlassen. hoffentlich haben wir heute aber auch mal wieder ne schiri der weiss was für eine sportart hier gespielt wird.

um unser flügelspiel etwas zu fokusieren würde ich mit einer klassischen raute im mittelfeld beginnen. zeric auf der 6, adragna auf der zehn und auf den außen mayer und reinert. lechner würde dann eben rechts verteidigen und graf oder helfrich den platz nebem baum einnehmen. vorne 2 mittelstürmer. conzelmann als schneller konterspiel in der hinterhand. nagel würde ich mal ne pause gönnen. evtl. sitzt auch preuß gegen seinen alten verein auf der bank. naja, viel bla bla. die wahrheit liegt auf dem platz. egal wer spielt muss alles geben. es muss mehr bewegung im spiel sein als zuletzt. unsere trainer wird schon die richtige elf heute abend ins spiel schicken. macht die häschder nieder!

egal wie, aber irgendwie gewinnen wir das ding heute und fetig ;) hoffe ich zumindest mal

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon Jay-Jay » Fr 4. Nov 2011, 17:59

So langsam aber sicher ruft die Bratwurst ..... :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon FKP-HERO » Fr 4. Nov 2011, 19:38

Homma die in unserer eigenen Hälfte !!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon A1706 » Fr 4. Nov 2011, 20:09

Da die Pirmasenser offenbar alle im Stadion sind :fahne1:
muss eben ein Homburger den Rest hier Anwesender informieren.
Es steht nach 30 min Spielzeit 1 zu 0 für :fkpwapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon FKP-HERO » Fr 4. Nov 2011, 20:15

I had a Dream ... Henn 2:0 :lachschlapp:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon A1706 » Fr 4. Nov 2011, 20:20

Traum erfüllt! Zwei - Null

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon hotic » Fr 4. Nov 2011, 20:23

Schwaches Spiel gegen ganz schwache seibels. 2 mal aufs Tor geschossen 2 mal Tor. Lechner leider völlig von der Rolle. Wenn man dieses Spiel heute noch vergeigt , dann gute Nacht. Entäuschend ist für mich die Zuschauerzahl.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Derbytime: die Seibels kommen...

Beitragvon schlack » Fr 4. Nov 2011, 20:29

Ich glaubs nicht... wirklich 2:0 !!!! Danke übrigens an A1706 , auch wenn Du aus Homburg bist... finde ich okay und anständig. Aber wir sind ja auch nicht wirklich Konkurrenten dieses Jahr... da seid ihr zu weit weg und spielt zeitweilig richtig flotten Fußball im Gegensatz zu uns... Aber vielleicht kriegen wir ja wirklich mal die Kurve, so daß wenigstens ein Hauch Spannung reinkäme... aber da müßte Homburg erst mal schwächeln, und das ist momentan nicht abzusehen. Jetzt erst mal diese 3 Punkte sichern, ich erinnere da an das 3:0 gerade gegen den FC Hom vor 2 Jahren.... bis zur 81. Minute....


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste