15. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

15. Spieltag OL Südwest Saison 2011/2012

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Nov 2011, 16:58

Hier die bisherigen Ergebnisse:

15.Spieltag

Freitag, 11.November
FC Homburg.... - SV Elversb.II. 2:0

Samstag, 12.November
SC Hauenstein. - FSV Salmrohr.. 1:0
SG Betzdorf... - Waldalgesheim. 0:1
SF Köllerbach. - SV Gonsenheim. 2:0
SV Rossb./Ver. - Bor.Neunkirch. 1:0
Spvgg.Wirges.. - FK Pirmasens.. 1:0
TuS Mechtersh. - SVR Völklingen 1:0

Sonntag, 13.November
Saarbrücken II - SVN Zweibrücke -:-
Eintr.Trier II - Ludwigshafen.. -:-

Verrückte Welt ... Waldgurgelheim gewinnt in Betzdorf ... Köllerbach zieht Gonsenheim ab ... Mechtersheim gewinnt gegen Völklingen .... jeder kann gegen jeden gewinnen oder (wie wir) verlieren ...

Da mir Gewürges zu weit war, habe ich mir mal Hääschde gegen Salmrohr angeschaut. Gut, die Schuhe hat es einem nicht ausgezogen. Wenn es aber zur Halbzeit 4:0 für Hauenstein gestanden hätte, hätte sich Salmrohr auch nicht beschweren dürfen. Allein die Unfähigkeit 100%-ige reinzumachen brachte dann ein 1:0 Endergebnis.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste