SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 26. Nov 2011, 17:44

fazit:

ein richtig gutes spiel, kampfbetont und ehrgeizig. selbst nach dem doppelschlag zum 2:1 (mindestens eines der köllerbacher tore war abseits) gab man sich nie auf! klar gab es einige abwehrschnitzer (vor allem gleich nach baums auswechslung), aber die wurden durch tolle tore aufgefangen.

steigel war ganz stark und ist maßgeblich an den 3 punkten beteiligt und auch zeric war bärenstark. hoffmann machte seine sache auch sehr gut bis zu seiner auswechslung, respekt! und ganz wichtig und extrem positiv: es war eine mannschaft auf dem platz. es hat spaß gemacht zuzusehen!

darauf kann und muß jeder einzelne aufbauen. weiter so :)
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am Sa 26. Nov 2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 26. Nov 2011, 17:46

danke!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Sa 26. Nov 2011, 18:41

drägga hat geschrieben:HEROOOOO


Trikot ist in der Mache !!

Freu mich fa de Bub !!

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon markushaas » Sa 26. Nov 2011, 20:31

Na und auch wenn der FKP in Trier II gewinnt...Nach vorne Platz eins und zwei läuft nix mehr....
Meister wird nur der FC Homburg!!!!!! und überhaupt so eine Euphorie wenn man alle paar Wochen mal gewinnt...
ps: Novic trainiert nun beim FCH - vielleicht geht er nach der Winterpause dann für den FCH auf Torejagd

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 26. Nov 2011, 21:04

markushaas hat geschrieben:Na und auch wenn der FKP in Trier II gewinnt...Nach vorne Platz eins und zwei läuft nix mehr....
Meister wird nur der FC Homburg!!!!!! und überhaupt so eine Euphorie wenn man alle paar Wochen mal gewinnt...
ps: Novic trainiert nun beim FCH - vielleicht geht er nach der Winterpause dann für den FCH auf Torejagd


„Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.“
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » So 27. Nov 2011, 12:43

... und Danke, für das tolle Spiel ... !!!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » So 27. Nov 2011, 14:03

flw hat geschrieben:... und Danke, für das tolle Spiel ... !!!


Wie süß!!!! :wus:
Das dritte gute Spiel von 18 und FLW bedankt sich beim selbsternannten Meisterschaftskandidat dafür... das ist schon knuffig und besinnlich zur Adventszeit... Halleluja :applaus:


Das Spiel war wirklich gut, aber ich bin noch nicht soweit mich dafür zu bedanken... dazu habe ich zuviele schlechte gesehen.
Dem Fazit von Ergänzungsspieler kann ich mich vollkommen anschließen... einfach weiter so und dann klappt das auch.

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Stefan26
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 17:15

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Stefan26 » So 27. Nov 2011, 19:46

markushaas hat geschrieben:Na und auch wenn der FKP in Trier II gewinnt...Nach vorne Platz eins und zwei läuft nix mehr....
Meister wird nur der FC Homburg!!!!!! und überhaupt so eine Euphorie wenn man alle paar Wochen mal gewinnt...
ps: Novic trainiert nun beim FCH - vielleicht geht er nach der Winterpause dann für den FCH auf Torejagd


Warte mal ab!!! Finde es nicht gut im FKP Forum dicke Arme zu machen. Gerade einmal die Hälfte ist gespielt und wir haben etliche Verletzte...
Das gleiche gilt für Novic --> abwarten!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste