FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon FKP-HERO » Mi 7. Mär 2012, 14:10

Sa ist tattoomesse in Durlach ... Geldverdienen !!
Aber denk schon das es beim nächsten nacholspiel passt !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Do 8. Mär 2012, 12:49

das interview mit marco geib find ich eigentlich ganz gut. sowieso dass man sich nach jedem spiel fragen stellt. dafür daumen hoch!

als wichtig finde ich die dass man sich nicht entmutigen lässt und jetzt direkt die brocken hinwirft. man hat diese runde begonnen an vielen baustellen zu arbeiten, das braucht auch zeit. ebenfalls gut ist der satz dass man nur zusammen hier was erreichen kann.
das die planung für die kommende runde bereits jetzt beginnt ist absolut verständlich.

allerdings gibt er auch eine gewisse ratlosigkeit bzgl. der aktuellen situation der ersten mannschaft zu...
bin jetzt auf das spiel gegen lu gespannt. wir gehen nicht als favorit ins spiel. vll kommt das der mannschaft entgegen.
spielt ruhig und konzentriert. die arminia muss hier auch erstmal gewinnen.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 8. Mär 2012, 13:17

So wie Lu derzeit drauf ist, und wir , gewinnen die auch hier , , aber : man weiss ja nie , die Wahrheit liegt auf dem Platz und das Spiel dauert 90 Minuten , sagte einst ein Fussballgenie! :ok:

Haut' se weg , da ist Revanche fällig , toi toi toi! :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Miller77 » Sa 10. Mär 2012, 09:39

Deshalb gab es übrigens Rot für Dausend
[url]
http://www.bild.de/sport/fussball/rote- ... .bild.html[/url]

:fkpwapp:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste