FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon FKP-HERO » Di 6. Mär 2012, 21:16

Stimmt ja  der Pokal 

Die letzte Bastion die fällt 
Auch in pfeddersheim werden wir von der Wucht des Gegners überrascht sein 

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 6. Mär 2012, 21:20

au ja die sind ja dann ab August Oberligist , hat's schon einer gemerkt ! :cry:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Jay-Jay » Di 6. Mär 2012, 21:28

Chancen für 3 Spiele ... nichts daraus gemacht und zum Glück nicht noch ein zweites Gegentor eingefangen.

Wie soll ich's sagen? Die Mannschaft ist einfach unfähig zu gewinnen ... Warum ein Adragna, der schwach war wie nix, den Elfmeter schießt (... und dann über das Tor zimmert) das bleibt ein Geheimnis. Ebenso, warum er mit einer solch unterirdischen Leistung nicht ausgewechselt wird.

Ich frage mich auch langsam, gegen wen wir eigentlich noch gewinnen wollen??!! Durch die rote Karte fehlt dann am Samstag gegen LU auch noch Hilde! Heidewitzka Herr Kapitän!!

Wir sind alle so hoffnungsvoll in die neue Runde gestartet. Der Großteil der Vizemeistermannschaft vom Vorjahr war noch hier, dazu wurde noch verstärkt (Zeric, Adragna, Henn, Riedl, Reinert etc.) und dann so ein Gegurke. Ich versteh's halt nicht ... aber vielleicht bin ich auch ein Blinder und habe keine Ahnung ... JAAAA, so wird's wohl sein !!

Mal sehen, was heute die Ausrede nach dem Spiel ist ... an dem "erwartet schweren Gegner" hat's nicht gelegen ...

:brech:

Für heute habe ich fertig ... :ahh:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 6. Mär 2012, 21:31

adragna ist halt das lieblingskind :brech:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Di 6. Mär 2012, 21:33

und unser bester torschütze... hat glaub bisher auch alle seine elfer verwandelt...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 6. Mär 2012, 21:37

und deswegen ist er immun gegen eine auswechlung wenn er schlecht spielt?
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Di 6. Mär 2012, 21:38

nein, mir ging es um den elfer. hätte ein anderer geschossen und ggf. verschossen heißt es warum schießt nicht adragna.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon hotic » Di 6. Mär 2012, 21:39

Es ist schon traurig was man sich dieses Jahr anschauen muss. Wir sollten besser nach unten schauen , es sind noch 4 Punkte bis Rang 15. Heute waren noch etwa 200 Zuschauer im Stadion. Dusek hat diese Mannschaft zusammengestellt , wir haben 2 ehemalige Bundesliga Spieler im Kader . Und was macht Dusek daraus ?
Wir haben Glück das es keine 4 Absteiger gibt ,sonst müssten wir anfangen zu zittern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 6. Mär 2012, 21:39

FLW hat im ZW-Thread geschrieben das unser "Trainer" Briefe eintütet und den Mannschaftbus wäscht.
Ich hätte einen Tipp für ihn... einfach ein paar Lehrfilme über das Traineramt im Fußball anschauen.
Denn wenn man den einzigen Stürmer auf dem Platz auswechselt, wenn man in Überzahl ist und einen defensiven Mittelfeldspieler bringt, dazu gehört viel Fußballsachverstand.Sowas habe ich noch nie erlebt, dass hat sich noch nicht mal W.G. geleistet!

Es wäre schön wenn M.D. sein Koffer packt und uns richtung Norden verlässt und die Gurken die er mitgebracht hat gleich mit nimmt.Ich würde sogar das Spritgeld sponsoren!
Den derzeitigen Tabellenplatz würden wir auch mit unseren "alten" Spielern schaffen, die bei ihm auf der Bank sitzen und zum Teil in der 2.Mannschaft spielen.

Große Worte und nichts dahinter... danke für NICHTS!!!

:fkpwapp:
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am Di 6. Mär 2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon A1706 » Di 6. Mär 2012, 21:40

Tja,, oftmals tut man sich gerade gegen schwächere Mannschaften unheimlich schwer.
Auch wenn`s mit einem der Spitzenplätze scheinbar dieses Jahr eher nix wird, ein
dickes Kompliment an den FKP bzw dessen Umfeld.
Wieso?

Pirmasens ist eine richtige Stadt, mit einem richtigen Stadion, mit Fans & Verrückten ;)
einer Webseite und mit diesem Forum. Das alles sind m.E. Prädikate einer Regionalliga.

Vielleicht klappts am Samstag gegen die Armina..

Servus

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 6. Mär 2012, 21:41

export 05 hat geschrieben:nein, mir ging es um den elfer. hätte ein anderer geschossen und ggf. verschossen heißt es warum schießt nicht adragna.

nö. ich denke wir haben einige fähige schützen in unseren reihen. aber wahrscheins hätte jeder verschossen, unsere spieler kommen wohl einfach nicht mit druck klar?!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon export 05 » Di 6. Mär 2012, 21:44

bin auch von dieser runde entäuscht. habe mir wesentlich mehr erhofft. besonderst die spielweise stimmt mich nachdenklich. ich kann zur zeit nicht sagen an was es liegt. zeric ist en super techniker. ein spielmacher hat uns die ganze zeit gefehlt. reinert hat buli gespielt, hilde ist ein top-verteidiger, baum ebenfalls ein guter usw. michael dusek ist ein meistertrainer. die vereinsführung hat vieles zusammengestellt. man hat einen plan und eine vision. auch die zweite ist nicht mehr das 5. rad. die a-junioren sind ebenfalls vorne dabei. doch warum läuft es bei der ersten nicht? die vorbereitung war mal wieder toll und jetzt wos zählt kann man es leider vergessen. kann die mannschaft doch einfach mit dem druck nicht umgehen? an was liegt es?

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 6. Mär 2012, 21:47

wenn ich das wüßte und ausmerzen könnte hätt ich glaub nen gutbezahlten job ;)

ne im ernst.. ich weiß es absolut nicht.. aber ich denke (für mich - und wissen tu ich es nicht), dass dusek und idar einfach gepaßt haben. aber dusek und fkp passen nicht.. aber es wird dauern bis geib das auch erkennt. man müßte ja dann fehler zugeben.
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am Di 6. Mär 2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 6. Mär 2012, 21:48

Am Besten wir melden ab und machen nur noch Vorbereitungsspiele, dann sehen die Leute wenigstens Fußball und es kostet keinen Eintritt.
Was gibt es am Samstag? Freien Eintritt, oder ne Wurst umsonst? :oleole: :ballverliebt:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 6. Mär 2012, 21:50

Der Eidgenosse hat geschrieben:Am Besten wir melden ab und machen nur noch Vorbereitungsspiele, dann sehen die Leute wenigstens Fußball und es kostet keinen Eintritt.
Was gibt es am Samstag? Freien Eintritt, oder ne Wurst umsonst? :oleole: :ballverliebt:

stimmt, jetzt gehen bald die aktionen wieder los.. ick feu mir :ballverliebt: :oleole: :applaus:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste