SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 3. Mär 2012, 21:36

Wieviele "Neue" spielten in dieser Saison?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » So 4. Mär 2012, 01:33

Ich glaub es auch - wir sind ganz nah an Borussia Dortmund dran.
Vom potential fast schon FC Barcelona, oder?




















:prost3:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » So 4. Mär 2012, 14:22

Hellraiser hat geschrieben:Immer locker bleiben leute, FLW hat recht. Kloppo hat auch nicht im ersten Jahr die Meisterschaft geholt.
Das Projekt ins langfristig. Ist zwar schade, dass wir so wie es aussieht nicht meister werden, aber wenn wir
wie die dortmunder 2 mal hintereinander Meister werden ab dem 2. Jahr bin ich zufrieden :fkpwapp:


Das Projekt ist langfristig?????
Dusek gab zu Saisonbeginn das Ziel Meisterschaft aus und jetzt ist das Projekt plötzlich langfristig?
Meiner Meinung nach muss er sich an dieser Zielsetzung messen lassen und ich bezweifel stark das wir in dieser Saison noch Meister werden.
FLW vergleicht uns mit dem BVB und Kloppo und unseren Nachbarn aus dem Norden.
Die spielen zumindest "noch" in der 1. Liga und nicht wie wir in der 5., also haben die sicher auch nicht alles falsch gemacht?
Also einfach mal aufwachen, oder die Drogen absetzen!

Geib und Dusek können sehr gut reden, aber sie müssen irgendwann auch mal beweisen, dass sie auch was leisten können, sonst wirkt man schnell unglaubwürdig!

Hoffen wir auf 3 Punkte am Dienstag... :fkpwapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » So 4. Mär 2012, 14:50

Geib redet nur dummes Zeug.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » So 4. Mär 2012, 18:32

Natürlich ist die Meisterschaft das Ziel gewesen, das bedeutet nicht, dass es nicht langfristig geplant,...
Jetzt wird wieder begonnen alles in Frage zu stellen.
Michael Dusek hatte auch in Idar Oberstein nicht schnell Erfolg. DIe waren lange hinter uns bis eine Serie gestartet wurde.

Wir sollten alle ruhig bleiben und sowohl den Vorstand als auch Trainer und Spieler ihr ding machen lassen. Dann wird das auch.

Bleibe weiterhin optimistisch :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » So 4. Mär 2012, 19:50

Lieber Hellraiser, hier ein kleiner Auszug aus dem Interview von unserem Trainer VOR der Saison....

Da kann das Ziel nur heißen … im nächsten Jahr Meister zu werden. Dass dies nicht einfach wird ist mir klar. Es gibt Vereine wie Bor. Neunkirchen, SC Hauenstein, SVN Zweibrücken, SG Betzdorf – vielleicht kommt der FC Homburg runter aus der Regionalliga. Aus der Verbandsliga rücken mit Arminia Ludwigshafen, FSV Salmrohr und Röchling Völklingen gute Teams nach. Die Zweitvertretungen sind immer sehr unangenehm zu bespielen und im Westerwald hängen die Trauben ebenfalls sehr hoch. Also hat die Klasse Format und kann sehr interessant werden. Aber unser Kader ist gut zusammengestellt und wird die Favoritenrolle annehmen.

... soviel zum Thema wir wollen langfristig planen und "irgendwann"aufsteigen!!!!!

Du kannst dir das Interview gerne nochmal ganz durchlesen... http://www.fk-pirmasens.com/index.php/8 ... hael-dusek


In Idar-Oberstein hat H.Dusek auch nie die Meisterschaft als Ziel ausgegeben und er war kein PROFITRAINER wie bei uns, oder hast du ihn bei uns schon mal mit dem Rasenmäher im Stadion gesehen, so wie bei Idar?

Man darf doch immer noch kristisieren, wenn man vor der Saison von Geib und Dusek versichert bekommen hat, dass wir einen tollen Kader haben und der Favorit sind.

Wenn ich in meinem Job nicht die Leistung bringe die mein Chef erwartet, muss ich mich auch kritisieren lassen.
In diesem Fall sind wir Fans, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer unter anderem die Geldgeber für Trainer, Mannschaft, usw., da wird wohl angebrachte Kritik erlaubt sein?!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » So 4. Mär 2012, 20:09

Rasenmähen nicht (das ist Aufgabe vom Vermieter, der Stadt), jedoch Briefe eintüten, Team-Kleinbus waschen, saugen und tanken ... ;-) ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » So 4. Mär 2012, 22:28

Ich glaube auch das wir erst langsam was aufbauen müssen. Nur wir bauen schon seit Jahren etwas auf , aber treten immer noch an der selben Stelle.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 5. Mär 2012, 10:30

zum spiel:
selten so ein schlechtes oberligaspiel gesehen. der platz war mal so richtig schlecht und das spiel dazu passend.
1. hz: wir einen tick besser und immerhin mit einer torchance. das spiel fast immer unterbrochen. nur standards.
2. hz: niederauerbach jetzt noch en tick mehr auf konter ausgerichtet. nach dem ballverlust des jungen singer ging dieser schachzug dann auch auf.

insgesamt ein erschreckend schwaches spiel. wir ohne jedliche durchschlagskraft. flanken aus dem halbfeld meist ohne abnehmer und wenn doch stand dieser mit dem rücken zum tor und wurde direkt von einem gegenspieler bedrängt. im ganzen spiel fand man kein anderes mittel. immer wieder der gleiche versuch. man konnte nicht reagieren und das war dass was mich am meisten schockiert hatte. novic hätte in der 1. hz mit rot vom feld gemüsst (meine meinung). er hatte sich zu einem bösen revanchefoul an hilde hinreissen lassen und hat bewusst dessen verletztung in kauf genommen. dass gepaart mit seinem nachtreten in der zeitung zerstört immer mehr sein ansehen. sonst war es für ein derby absolut emotionslos. sowohl auf dem platz als auch bei den zuschauern.

beste spieler: backmann (überragend, verlor nicht einen zweikampf und dirigierte die mannschaft. bester mann auf dem platz), hilde auch mit einer guten leistung und helfrich sah beim gegentor nicht so gut aus, aber insgesamt mit einer ordentlichen leistung.

über die meisterschaft sollte jetzt keiner sprechen. davon sind wir weit weg. dennoch sollte man nicht alles in frage stellen, aber auch kritik äußern dürfen. ich finde gut dass man spieler aus der eigenen jugend und umgebung eine chance gibt. hom und nk fahren z.b. da eine andere route.

ich erwarte am dienstag von der mannschaft einen reaktion auf diesen grottenkick!

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon toschio » Mo 5. Mär 2012, 14:04

......das letzte spiel in ZW ist einfach nur eine fortsetzung der schwachen leistung aus dem letzten jahr !!

und dem zu folge nichts neues ! nach der wohl zu tollen vorbereitung, reihen sich die tollen " Trikotträger " des FKP nahtlos in die ,,,,,,ich bin halt nicht besser.....aus und basta.....Serie, ein.

der 8 - 10 Platz sollte mit diesem lustlosen Haufen drin sein !!!!!!!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 5. Mär 2012, 16:59

ja des mit dem Aufbauen des hört man ja bis über die Bundeslandgrenzen hinaus auch schon seit dem Abstieg aus der RL 2007/08 aber das es im Schneckentempro geht und es sich um ca 10 Jahre handeln soll, wusste auch keiner Neuer Trainer hin oder her, eins steht jedenfalls fest man hat wieder mal ein Historisches Datum einer Neugliederung Sprich RL 2012/13
vergeigt . oder träumt noch jemand von der Meisterschaft , selbst die , da ist es ja nicht sicher, einen platz in der RL garantiert. Man hätte also bereits im letzten Jahr hoch gemusst , wenn dies jemand überhaupt gewollt hat ! ßßß :wus: :wus:
Zuletzt geändert von klubbererundclubberer am Mo 5. Mär 2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Mo 5. Mär 2012, 18:17

Morgen kommt Saarbrücken.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mo 5. Mär 2012, 18:21

Wer ne kommt is ä Chund.

Geib raus.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Di 6. Mär 2012, 00:14

@Roberto

Wieso "Geib raus" ?


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste