FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Di 27. Mär 2012, 08:55

am freitag dem 30.03.2012 um 19:30 uhr gastiert mit dem fc homburg der tabellenführer der oberliga südwest im stadion auf der husterhöhe.

der fch führt, auch bedingt durch die mangelnde konstanz der konkurrenz, die tabelle mit 49 punkten an. unsere klub belegt aktuell platz 4 mit 10 punkten (bei einem spiel weniger) rückstand auf die saarländer.

homburg setzt im gegenteil zum fkp weniger auf spieler aus den eigenen reihen. so wurde vor der runde auch einige spieler von weiter entfernt verpflichtet. viele der spieler des fch sind profi. mit marc buchmann und dennis gerlinger tragen auch 2 ex-fkpler das trikot der grün-weißen. gerlinger ist dort zur zeit der top-torjäger. gerade gerlinger hatte damals durch seine sehr schwache chancenverwertung nicht unmaßgeblich anteil an dem verpassten aufsteig unserer seite. der aufsteiger hieß damals leider fc homburg.

auch diese runde wird sich der fch den aufstieg wohl nicht mehr nehmen lassen. der zweitplazierte (arminia lu) hat bereits 6 punkte rückstand.

wie es kommende runde beim fch weiter geht steht noch in den sternen. der bisherigen hauptsponsor (ostermann) hat bisher nicht für die neue saison zugesagt. zuschauermäßig läuft beim fch trotz tabellenführung leider auch nicht viel zusammen. die 1.000er marke wurde auch beim letzten heimspiel deutlich verfehlt. man blieb sogar unter 900. dennoch wird es wohl ein klares heimspiel für die grün-weißen auf der husterhöhe. werden auch mal wieder ihre fahnennummer abziehen. wir hatten diese runde oft die chance wieder ran zu kommen. doch gerade in diesen spielen wurde nicht gewonnen.

homburg ist nicht umsonst und nicht unverdient tabellenführer. auch das berühmte dusel geht in der saison hand in hand mit dem fch. so wurde z.b. gegen hauenstein, salmrohr etc. kurz vor knapp noch ein punkt geholt. in sb mit dusel gewonnen. als man dort mal spiele verlor, konnte auch die konkurrenz nicht gewinnen. das meisterdusel ist also in homburg zuhause.

bei uns wurde am vergangenen samstag die verletztenliste nochmals länger. neben adragna, henn, purdy, lechner fällt jetzt auch noch jascha conzelmann aus. der tabellenführer geht selbstverständlich als klarer favorit in das spiel. unsere jungs werden aber hoch motiviert sein und hoffentlich alles daran setzen die punkte in pirmasens zu lassen und den homburgern einfach nochmal ein bein zu stellen.

zuschauermäßig werden es leider weniger sein, als wenn wir gegen nk gewonnen hätten. dann wär es nochmal ein richtiges topspiel geworden. dennoch wird die kasse etwas klingeln am freitag. hom wird sicherlich 400 leute mitbringen, dazu ihr fähnchen. hoffe das wetter spielt auch mit.

also leute, bekommt am freitag eure hintern hoch und kommt ins stadion. ist ein schönes traditionsderby unter flutlicht.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon A1706 » Di 27. Mär 2012, 12:59

kompliment, das hast du fein únd zutreffend beschrieben.
bisschen bammel hab ich persönlich schon vor dem freitag.
der fkp ist weiß gott kein dorfverein und jedes jahr ein
topp favorit für den aufstieg. vielleicht sieht man sich
2013 in der rl-sw wieder! schön wäre es.

nachteil der rl-sw ist meines erachtens die große entfernung
zwischen den vereinen. freiburg2 im süden oder baunatal
im norden etc... da werden wohl kaum zuschauer ins haus
kommen von dort und umgekehrt wohl kaum fans dorthin
reisen. wer fährt schon 250 bis 300 km einfache strecke
um ein viertligaspiel zu sehen? und im frankfurter oder
mannheimer raum rennen die fans zu spielen 2 oder
3 klassen höher als die rl.

persönlich und jetzt bekomme ich im fch forum dafür
wieder prügel, glaube ich, dass wir (der fch) am freitag
nicht gewinnen. bauchgefühl eben..
darf es vielleicht wieder ein 3 zu 3 sein ;)

nachbarschaftliche grüße aus homburg

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon FKP - Fanatics » Di 27. Mär 2012, 14:05

Naja, Mannheim hat immerhin en 2000er Schnitt die Saison, und das bei einer Katastrophalen Liga mit 10 II-er Mannschaften. Trier, Worms, Waldhof, VFR Mannheim, Hessen Kassel, aber auch z.b. Darmstadt hat mit grade mal 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz die Klasse noch nicht gehalten, außerdem hat auch Eintracht Frankfurt 2 ab und zu mal einige Zuschauer. Ich denke, bei den Namen ist die Regionalliga dann doch etwas interessanter als im Moment. Naja, mal schauen was am Freitag rauskommt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Do 29. Mär 2012, 10:06

so männers, noch einmal schlafen und dann ist es soweit. flutlichspiel, derby und dazu kommt der tabellenführer. wettermäßig soll es morgen abend ja trocken bleiben.

gute nachricht auch von der "verletztenstation": jascha conzelmann hat nichts gerissen im knie. hat sich als starke prellung raus gestellt. glück im unglück.
weiss jemand etwas wie es bei unseren anderen patienten aussieht? (adragna, lechner, purdy, henn...)

so leute, morgen abend nochmal einen richtig schöne kulisse. kommt ins stadion und unterstützt die mannschaft. wird zwar ein auswärtsspiel, aber da haben wir diese runde ja eh besser ausgesehen :D

dennoch kommt ins stadion und unterstützt unsere junge mannschaft! die saarländer nehmen keine punkte mit!

tipp:
5:2
zuschauer: 800-900

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Do 29. Mär 2012, 11:42



export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Fr 30. Mär 2012, 12:20


Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Mannheimer Homburger » Fr 30. Mär 2012, 15:12

Do is jo uff jedem Leicheimbs mehr Vorfreid uff e Spiel als wie in dem Forum do ...

Freu mich auf jeden Fall wie immer auf die Husterhöhe, denn die Spiele zwischen uns hatten jedenfalls immer Unterhaltungswert. Bis heute Abend!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Fr 30. Mär 2012, 15:47

haste recht. zu viele negativerlebnisse in den letzten jahren haben leider spuren hinterlassen.

ich freu mich auf das spiel. wir werden heute abend schon nicht zu zweit sein ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon linkedeeler » Fr 30. Mär 2012, 17:21

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Do is jo uff jedem Leicheimbs mehr Vorfreid uff e Spiel als wie in dem Forum do ...

Freu mich auf jeden Fall wie immer auf die Husterhöhe, denn die Spiele zwischen uns hatten jedenfalls immer Unterhaltungswert. Bis heute Abend!


Die Pirmasenser erwarten die Osterhasen erst nächste Woche ;)

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Bärmesenser » Fr 30. Mär 2012, 17:35

Verdient hat die Regionalliga so ziemlich keiner... auch nicht Homburg. Wenn auch noch am Meisten von den ganzen "Favoriten".
Aber - und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster - sollten wir heut Abend gewinnen und auch das Nachholspiel erfolgreich bestreiten, sehe ich sogar noch Chancen für uns! Und jetzt zerfetzt mich ;)

Auf geht's FKP!! :fahne1: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Roberto » Fr 30. Mär 2012, 19:38

Mo gesponnt wie oft de missratene Vogtland heut die Fress ufreisst als hätter alle Bänder durch ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 30. Mär 2012, 19:53

was hört man , wieviel Leute sind da ? bassiert endlich was ! :ok: :fkpwapp:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Roberto » Fr 30. Mär 2012, 19:58

1x

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 30. Mär 2012, 20:15

Halbzeit ??
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste