FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 11. Apr 2012, 09:22

am 14.04.2012 gastiert unsere klub im salmtal. anpfiff ist bereits um 14:00 uhr. für die strecke sollte man gut 1,5 std einplanen.

der fsv belegt aktuell den 7. tabellenplatz und weist nach dem fc homburg den besten angriff der liga aus (51 tore). mit hesslein, makiadi und natürlich dino toppmöller verfügt salmrohr über gute einzelspieler. letztgenannter führt zur zeit die torjägerliste mit 20 treffern an.

an das hinspiel erinnert man sich doch recht ungern. so wurden wir im eigenen stadion mit 1:4 vom rasen gefegt. mit robert jung haben sie einen sehr erfahrenen trainer (67 jahre). jung hat uns diese runde glaube bald öfters gesehen als seine eigene mannschaft. auch unsere letzten 2 siege gegen waldalgesheim und in pfeddersheim fanden vor den augen des taktikfuchs statt. seine mission scheint klar: nicht den fsv so gut wie möglich platzieren, sondern 2x in einer saison den fkp schlagen.

im hinspiel wurde zeric oft direkt unter druck gesetzt un so aus dem spiel genommen. gerade zeric ist als "ankurbler" im mittelfeld sehr wichtig für unsere mannschaft. die 2 jungen innenverteideriger jule graf und timo helfrich wurden immer wieder direkt angegangen und so zu fehlern gezwungen. im rückspiel sollte es jetzt etwas anderst werden. mit hilde haben wir einen erfahrenen mann hinten drinn. timo helfrich hat ordentlich selbstvertrauen getankt und hat sich nach der winterpause erheblich gesteigert. im mittelfeld ist alles auf mehrere schultern verteilt (baum, reinert). henn zeigte in den letzten spielen zudem immer wieder was er für ein wichtiger spieler er ist. denke er wird besonderst motiviert sein, da ihn robert jung vor einigen wochen ja mal in der presse angegangen hat (war die sache mit weller).

unser team muss besonderst auf dino toppmöller aufpassen. er ist nicht nur der knipser, sondern auch der ballverteiler beim fsv. makaidi ist zudem ein schneller mann, der unsere hintermannschaft durchaus probleme bereiten kann.

salmrohr weiss dass wir die punkte unbedingt brauchen und wird entsprechend (typisch jung) eher auf konter lauern und versuchen gut zu stören und schnell umzuschalten.

die presse wird das spiel wieder als fkp gegen jung aufpauschen, aber es ist und bleibt der fsv gegen unsere klub. unsere jungs haben kraftraubende wochen hinter sich. allerdings konnte man aus diesen wochen auch ordentlich selbstvertrauen mitnehmen. jetzt gilt es in salmrohr erneut zu punkten. gibt alles männer!

andere spiele:
hom vs. trier II
häschde vs. niederauerbach
mechtersheim vs. lu

für die mannschaft gilt: weiter von spiel zu spiel schauen. jetzt steht salmrohr vor der tür und damit ein ordetnliches kaliber. das duell der ehemaligen zweitbundesligsten wird die tagesform entscheiden. ich hoffe wir behalten die oberhand! kämpfen und siegen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 11. Apr 2012, 15:15

für die schlachtenbummler, welche mit dem zug nach salmrohr reisen wollen: FKP-Fans fahren mit dem Zug nach Salmrohr! http://www.neunzehn03.de/

Benutzeravatar
Rollbraten
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 11:21
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon Rollbraten » Mi 11. Apr 2012, 19:20

Kurzer Hinweis am Rande: Das Spiel findet nicht im noch immer gesperrten Salmtalstadion, sondern auf dem Kunstrasen am Bahndamm in Salmrohr statt.

Für die Google-Suche: Der Platz liegt an der Straße "Im Kordel". ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 12. Apr 2012, 11:41

schade, hätte man bei einem auswärtsspiel auch mal wieder in einem stadion gespielt... jetzt heißt es halt sportplatz. auch egal. 3 punkte sollen her!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Do 12. Apr 2012, 14:00

Nun ja, auf Sportplätzen haben wir in letzter Zeit alles gewonnen. Diese Serie sollte fortgesetzt werden! :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 13. Apr 2012, 09:54

so, wetter soll morgen auch echt gut sein. es wäre dann wohl angerichtet.

ist ein ganz wichtiges spiel für uns. wir müssen uns jetzt wie eine zecke festbeissen. homburg wird gegen trier wohl kaum federn lassen. niederauerbach und häschde nehmen sich gegenseitig die punkte weg. ludwigshafen muss den kurzen weg zum wiedererstarkten tus mechtersheim antreten. wird auch nicht leicht.
ein 3er in salmrohr könnte man schon als "big points" bezeichnen. damit würde man auch nochmal ein ordentliches zeichen an die liga senden. leicht wird es aber auf keinen fall. seh die chancen 50:50. irgendwie gewinnen. von mir aus mit einem sautor in der 97 min. hauptsache 3 punkte. gebt alles männer!!! :bw2:

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 13. Apr 2012, 17:15

Mein Tipp: 0:1

Robert Jung wird mit seiner eigenen Taktik aufs Kreuz gelegt. Hinten dicht und vorne hilft einmal Kommisar Zufall. Du hast vollkommen Recht. Das wär ein riesen Signal an HOM, die ja auch noch nach Salmrohr müssen. Das würde die so richtig nervös machen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 14. Apr 2012, 10:42

aus der presse von heute:

- evtl. schaufler für mayer in die mannschaft. ernst dann vor und schaufel als lv.
- salmrohr will nächste saison um die meisterschaft spielen
- rheinpfalz schreibt das spiel sei morgen :wirr:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Sa 14. Apr 2012, 10:48

Gleich ist Abfahrt, und ich bin nervös wie selten.
Nach wie vor meine Meinung: Wir gewinnen und werden noch Meister.
Wie hoch wir gewinnen, ist mir egal, Hauptsache einen Dreier.
Und unser Auswärtssieg sowie der Nürnberger Auswärtssieg: Das gibt eine geile Heimfahrt! :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 14. Apr 2012, 12:12

Tickert jemand?

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 14. Apr 2012, 13:52

wenn die Infos kommen , lach noch 9 Minuten"!
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 14. Apr 2012, 14:19

Hobb Knatte hause weg!!!!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 14. Apr 2012, 14:53

Halbzeit was hört ma , ??????
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 14. Apr 2012, 14:58

FSV Salmrohr - FK Pirmasens aktuell:
Zur Halbzeit 0:0
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Beitragvon DritteLiga2020 » Sa 14. Apr 2012, 15:33

Kuni es wird Zeit...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste